Patrick Ebert II
20.09.2009 - 23:45 Uhr
04.10.2009 - 23:46 Uhr
Zitat von Ebery:
Ich glaube es gab heute ein paar spieler die nicht vernünftig spielen wollten :
Das waren Favres Lieblinge Raffael, Kacar, Cesar, Nicu und Von Bergen.
Bei Raffael und Kacar bin ich mir sicher das dass heute das letzte mal war !
Sorry, aber ich muss das jetzt mal schreiben: HÄÄÄÄÄ???
1. Was willst du uns genau mitteilen?
2. Was hat das mit Ebert zu tun?
3. Wieso waren beispielsweise Kacar oder Nicu Favres Lieblinge?
Ich glaube es gab heute ein paar spieler die nicht vernünftig spielen wollten :
Das waren Favres Lieblinge Raffael, Kacar, Cesar, Nicu und Von Bergen.
Bei Raffael und Kacar bin ich mir sicher das dass heute das letzte mal war !
Sorry, aber ich muss das jetzt mal schreiben: HÄÄÄÄÄ???
1. Was willst du uns genau mitteilen?
2. Was hat das mit Ebert zu tun?
3. Wieso waren beispielsweise Kacar oder Nicu Favres Lieblinge?
05.10.2009 - 01:41 Uhr
mal schauen, wann funkel merkt, dass ebert keine standards treten darf. ich habe bei ebert immer das gefühl, als ob er für die gegnerische mannschaft spielt.
05.10.2009 - 02:28 Uhr
@3xloco
ist die frage rethorischer natur?
und zu ebert: ich moniere seine nicht-leistung bereits seit 2 jahren. über die favre-schiene musst du es hier gar nicht erst versuchen.
ist die frage rethorischer natur?
und zu ebert: ich moniere seine nicht-leistung bereits seit 2 jahren. über die favre-schiene musst du es hier gar nicht erst versuchen.
06.10.2009 - 22:05 Uhr
schade, dass es nicht auch eine zugängliche statistik für die meisten ballverluste gibt. ich gehe davon aus, da würde er ebenso führen (vermutung keine tatsache ;) )
das problem bei ebert ist eben seine ineffektivität. es suieht manches ganz hübsch aus, aber brotlos. ähnliches problem wie damls bei boateng, der lieber für die gallerie spielte als erfolgreich.
ebert sollte das fix abstellen, sonst wird er konsequenter weise durch einen spieler ersetzt, der zwar weniger oft nach vorn rennt, aber bei dem öfter was bei rum kommt und der seine hinterleute nicht im stich läßt
das problem bei ebert ist eben seine ineffektivität. es suieht manches ganz hübsch aus, aber brotlos. ähnliches problem wie damls bei boateng, der lieber für die gallerie spielte als erfolgreich.
ebert sollte das fix abstellen, sonst wird er konsequenter weise durch einen spieler ersetzt, der zwar weniger oft nach vorn rennt, aber bei dem öfter was bei rum kommt und der seine hinterleute nicht im stich läßt
06.10.2009 - 22:10 Uhr
Zitat von Exsample:
seine scorerstatistik widerspricht dem aber. ihm gelingt weiß gott nicht alles aber er probiert viel und oft kommt dann auch was dabei rum.
seine scorerstatistik widerspricht dem aber. ihm gelingt weiß gott nicht alles aber er probiert viel und oft kommt dann auch was dabei rum.
06.10.2009 - 22:15 Uhr
die statistik widerspricht dem ganzen nur in der letzten saison. und wenn man sich zurück erinnert, hatte er eine richtig gute situation pro spiel, die dann meist eine torbeteiligung war. aber das spiel der restlichen zeit war letztlich so uneffektiv wie immer. dieses glück der einen aktion hatte aber vergangene saison das gesamte team.
07.10.2009 - 09:35 Uhr
Was mir am Sonntag wieder sauer aufgestoßen ist, ist wie er mit seinen Mitspielern umgeht...
Ein Bsp. welches über die Außenmikrofone zu hören war...
Es war kurz vor schluss, ein Ball geht ins aus und Einwurf für uns, Domo will sich anbieten und er schreit ihn an, was willst du hier geh nach vorn...
Den genauen Wortlaut kann ich nicht wiedergeben, aufjedenfall war die Art und Weise unter aller Sau!!!
Ich war immer ein sehr sehr großer Befürworter, aber ich habe das Gefühl das er einfach nicht lernen will... Defensiv arbeitet er so gut wie garnicht und nach vorn nur mit Hacke und Spitze...
Er könnte ein richtig gut sein / werden, dazu muss er aber auch bereit sein zu lernen und zu arbeiten und das vorallem auch nach hinten.
Klar er kämpft aber meistens muss er das tun weil er den Ball mal wieder völlig unnötig verloren hat...
Fehler machen wir alle, aber es sind teils dinger dabei, die darf er sich auf diesem Niveau erlauben...
Ein Bsp. welches über die Außenmikrofone zu hören war...
Es war kurz vor schluss, ein Ball geht ins aus und Einwurf für uns, Domo will sich anbieten und er schreit ihn an, was willst du hier geh nach vorn...
Den genauen Wortlaut kann ich nicht wiedergeben, aufjedenfall war die Art und Weise unter aller Sau!!!
Ich war immer ein sehr sehr großer Befürworter, aber ich habe das Gefühl das er einfach nicht lernen will... Defensiv arbeitet er so gut wie garnicht und nach vorn nur mit Hacke und Spitze...
Er könnte ein richtig gut sein / werden, dazu muss er aber auch bereit sein zu lernen und zu arbeiten und das vorallem auch nach hinten.
Klar er kämpft aber meistens muss er das tun weil er den Ball mal wieder völlig unnötig verloren hat...
Fehler machen wir alle, aber es sind teils dinger dabei, die darf er sich auf diesem Niveau erlauben...
07.10.2009 - 09:49 Uhr
correctly,
ich weiß wie man manchmal spricht im Team-Sport.
Aber er hat da einfach kein MAß!!!
Er ist anscheinend der Meinung er macht alles richtig, ich habe noch NIE ein Wort gehört das er mal nen Fehler oder ähnliches eingesteht...
Ich bin auch niemand der ihn verurteielt was die Spiegelaffäre betrifft, mit geht es allein um sein Verhalten auf und neben dem Platz.
Es ist nicht das erste mal, das es mir so vorkommt als würde er Mitspieler mit wenig Respekt behandeln....
@ stromi,
wenn er einen Ball verliert regt er sich erst einmal auf, dann läßt er den Kopf hängen und dann, ja dann macht er echt alles um den Ball zurück zu bekommen... das alles sind evtl. 2 sek, aber das können entscheidende sein!!
Klar kann ich mich da auch täuschen, nur mit diesem "gefühl" bin ich nicht allein... er sollte was an seiner Außendarstellung ändern...
ich weiß wie man manchmal spricht im Team-Sport.
Aber er hat da einfach kein MAß!!!
Er ist anscheinend der Meinung er macht alles richtig, ich habe noch NIE ein Wort gehört das er mal nen Fehler oder ähnliches eingesteht...
Ich bin auch niemand der ihn verurteielt was die Spiegelaffäre betrifft, mit geht es allein um sein Verhalten auf und neben dem Platz.
Es ist nicht das erste mal, das es mir so vorkommt als würde er Mitspieler mit wenig Respekt behandeln....
@ stromi,
wenn er einen Ball verliert regt er sich erst einmal auf, dann läßt er den Kopf hängen und dann, ja dann macht er echt alles um den Ball zurück zu bekommen... das alles sind evtl. 2 sek, aber das können entscheidende sein!!
Klar kann ich mich da auch täuschen, nur mit diesem "gefühl" bin ich nicht allein... er sollte was an seiner Außendarstellung ändern...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SupporterBLN am 07.10.2009 um 09:54 Uhr bearbeitet
07.10.2009 - 09:59 Uhr
wie gesagt ist ja nicht so das ich nicht selber Fussball gespielt habe...
aber es bringt ja nix, trotzdem sollte er ein wenig mehr darauf achten wie er teils nach außen wirkt.
Sonst wird er nämlich im nirgendwo vergammeln...
Hört sich böse an, aber wenn man halt sieht wie er taktische Vorgaben nicht bzw kaum umsetzt dann geht das bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, spätestens wenn jemand annähernd gleichwertig ist, wird er leider wohl auf der Bank platznehmen müssen.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, er könnte der nächste Berliner Nati-Spieler werden, aber dazu muss er hart an sich arbeiten!!
@ stromi,
alles klar, wer weiß was ich da wieder gelesen habe :ugly
war ja auch nur eine ergänzung ;)
aber es bringt ja nix, trotzdem sollte er ein wenig mehr darauf achten wie er teils nach außen wirkt.
Sonst wird er nämlich im nirgendwo vergammeln...
Hört sich böse an, aber wenn man halt sieht wie er taktische Vorgaben nicht bzw kaum umsetzt dann geht das bis zu einem bestimmten Zeitpunkt, spätestens wenn jemand annähernd gleichwertig ist, wird er leider wohl auf der Bank platznehmen müssen.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, er könnte der nächste Berliner Nati-Spieler werden, aber dazu muss er hart an sich arbeiten!!
@ stromi,
alles klar, wer weiß was ich da wieder gelesen habe :ugly
war ja auch nur eine ergänzung ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SupporterBLN am 07.10.2009 um 10:00 Uhr bearbeitet
07.10.2009 - 21:58 Uhr
wo sein thread schon mal oben ist kann man jetzt darüber philosophieren, ob funkel ihn weiterentwickeln kann. zumindest den charakter ein wenig formen kann, mit seiner autoritären art. beim streitlustigen albert, der nun bei s04 sein geld verdient gab es unter funkel nie querelen glaube ich und dabei soll er als schwieriger typ gelten.
und das identische muster ist doch auch bei ebert zu sehen: er ist charakterlich schwierig, aber ein super fußballer. unter favre hat er sich auch schon entwickelt, aber ich denke wenn funkel ihn richtig einsetzt und richtig trainiert, kann er sein sprungbrett für höhere ziele werden.
ebert ist schon jetzt ein ganz guter, hat letztes jahr auch ne menge vorlagen gegeben und weiter an sich gearbeitet. ich hoffe diese entwicklung geht weiter und er wird einer der spieler, die uns nun aus dieser krise mit herausführen.
und das identische muster ist doch auch bei ebert zu sehen: er ist charakterlich schwierig, aber ein super fußballer. unter favre hat er sich auch schon entwickelt, aber ich denke wenn funkel ihn richtig einsetzt und richtig trainiert, kann er sein sprungbrett für höhere ziele werden.
ebert ist schon jetzt ein ganz guter, hat letztes jahr auch ne menge vorlagen gegeben und weiter an sich gearbeitet. ich hoffe diese entwicklung geht weiter und er wird einer der spieler, die uns nun aus dieser krise mit herausführen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.