Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#881
15.06.2010 - 11:10 Uhr
Ich bin kein großer Freund von Eberts Kunst, und auch bei den Vertragsverlängerungen wäre er für mich keine Priorität gewesen. Jetzt, wo er aber bleibt, kann ich aber auch nichts anders sagen als das ich hoffe, dass er uns weiter hilft, und die Zweifel von vielen Leuten, wie auch von mir, endgültig zerstreuen kann. Was sein Berater da so schön gesagt hat klingt für mich sehr gut und sehr ehrlich und selbstkritisch, zu sehr, als dass ich glauben könnte, Patty selbst hätte das so gesagt. Falls er das doch so gesagt hat, oder es auch so sieht, sehe ich seinen Verbleib positiver. Das er die Strafe für die Autospiegel-Sache jetzt doch bezahlt, das will ich lieber nicht bewerten.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Patrick Ebert II |#882
15.06.2010 - 11:11 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von ChicoChico:
Zitat von correctly:
Zitat von randberliner:
Zitat von ChicoChico:
Zitat von randberliner:
Jetzt schon! :o

Oh mein Gott Patty will durchstarten - oooch da flipp ich doch tooootal aus! Ich muss raus und allen davon erzählen... Ich freu mich so das er jetzt auch mitmachen will für sein Geld. :)

Was wohl passiert wäre wenn er letzte Saison schon durchgestartet wäre und "sein großes Talent" richtig ausgeschöpft hätte.

Hertha mit Ebert nächste Saison....man muß für dich ein totaler Schock gewesen sein. :rolleyes

Da hast du wohl was falsch verstanden. Das "mit Ebert" wusste ich schon.
Das er jetzt wieder mitziehen und professionell arbeiten will ist neu.

Auch das wird für R-Bln ein Schock sein, der schwerlich in sein Weltbild passt.
:)

Is schon schwer wenn man in ein tiefes Loch fällt. Aber wie auch bei Ebert hoffe ich, das er sich wieder fängt und neu durchstartet. :D

Was faselt ihr bloss? Ebert hat grobe sportliche und menschliche Defizite offenbart - selbst in der Supersaison. Insofern kann er nur noch positiv überraschen. Sinkt er noch tiefer würde vermutlich sein Vertrag aufgelöst. Bei dem Gehalt NOCHMAL längerfristig bei den Amas spielen oder suspendiert zu werden (wie unter den letzten 2 Trainern) geht wohl nicht.

Schlechter werden als er war kann er also nicht. Positive Überraschungen sind für mich kein Schock. Macht euch also keine Sorgen um mich... nebenbei hat mich Ebert nur selten überrascht z.B. damit das er selbst dümmste Fehler mehr als einmal macht.

Schafft er es nun endlich längerfristig sein Niveau (wieder) zu heben kann man zufrieden sein denn dann wäre grundsätzlich mal der Normalzustand erreicht - auch wieder kein Schock.

wow, heute ist ein seltsamer Tag
Ich bin mal deiner Meinung! ;)

Ebert hat in den letzten Jahren so viel Mist gebaut (sowohl auf dem Platz als auch abseits davon), dass er sich zum absoluten Superstar aufspielen müsste in der 2.Liga mit 15Toren und 30Assists um das zu egalisieren.

Der läuft immernoch auf Bewährung, denn von seinem großen (sicherlich vorhandenen) Talent hat man noch nicht viel gesehen. Da muss endlich mal der "U-Turn" kommen, dass er merkt, dass er ein PROFI ist und nicht mehr der junge Kerl, der "mal" Fehler machen darf.

Das hat er bis heute nicht gecheckt...!
und das wird ganz schön schwer für Babbel das aus ihm rauszukriegen.

Ich bin ja in vielen Dingen ein Optimist, aber die Weiterverpflichtung von Ebert halte ich für den bisher einzigen Fehler von Preetz und Babbel...

Und vor allem zu welchem Preis...
Jeder wundert sich, warum Ramos weg will. Dem bietet man einen Vertrag an mit einem Volumen von weniger als 500k und Ebert kriegt als "Leistungsverweigerer" der letzten Saison fast das Doppelte...
Da passen die Relationen absolut nicht...

Am Ende hat man "Buder Leichtfuß" im Kader, aber der "Lichtblick" der letzten Saison wurde vergrault...
Patrick Ebert II |#883
15.06.2010 - 14:32 Uhr
Auf der einen Seite denke ich, dass man ein Talent wie Ebert im Moment nicht zu uns hätte lotsen können und genau deshalb die Verlängerung sinnvoll war. Wer sagt denn, dass die letzten 2 Jahre das Maß aller Dinge waren, die Ebert je zeigen wird?!?!

Er besitzt immer noch unheimlich viel Potenzial und wenn er so, wie hoffentlich alle im Verein, aus der letzten Saison gelernt hat, dann könnte das auch noch ein nettes Happy End werden!

850.000 sind zwar immer noch ne Stange Geld, aber sollte er an bessere Zeiten anknüpfen können, sehe ich ihn als absoluten Gewinn für unser Aufstiegsvorhaben! Im Gegensatz zu Chermiti, der auch mit einer vergleichbaren Summe zu Buche schlagen würde, sofern er überhaupt von seiner Million runterginge, hat Ebert in der BuLi schon einige gute Leistungen abgeliefert und sieht als einer von wenigen Hertha als "seinen" Verein an...
Patrick Ebert II |#884
15.06.2010 - 14:36 Uhr
Zitat von SAMsg:
Zitat von correctly:
Zitat von randberliner:
Jetzt schon! :o

Oh mein Gott Patty will durchstarten - oooch da flipp ich doch tooootal aus! Ich muss raus und allen davon erzählen... Ich freu mich so das er jetzt auch mitmachen will für sein Geld. :)

Was wohl passiert wäre wenn er letzte Saison schon durchgestartet wäre und "sein großes Talent" richtig ausgeschöpft hätte.

Wann denn?

Als er ausnahmsweise mal in Form war - und endlich zeigen konnte, was in ihm steckt :)...

Ebert war auch in der "Erfolgssaison" alles andere als herausragend. In der abgelaufenen hätte er dies korrigieren müssen - nur war er dazu ja leider nicht in der Lage. Wenn er nicht Gas gibt - wird er zum ewigen Talent. Jetzt hat er immerhin die Chance in Liga 2 zum starken 2.-Liga-Spieler zu werden. So kommt er vielleicht vorerst mal in die Liga der "starken 2. Ligaspieler aber zu schwachen für Liga 1".

ihn halte ich durchaus für erstligatauglich
da haben wir ganz andere leute von denen wir das (noch) nicht behaupten können

•     •     •

HA-HO-HE Hertha BSC !!!

Erste Liga, wir sind wieder da !
Patrick Ebert II |#885
15.06.2010 - 15:09 Uhr
Kann man ihm überhaupt noch etwas glauben???
Scheinbar hat er nun die Fans und den Verein über so einen langen Zeitraum
angelogen. Scheinbar wenn er bezahlt- oder verstehe ich da wieder
was falsch.
Vielleicht liegt es ja an uns,
zum Lügen gehören ja immer zwei. Denn Niemand würde lügen wenn er nicht müsste.
Aber er hängt sich jetzt mal voll rein,
ich hoffe nicht an einen Spiegel. :D
Patrick Ebert II |#886
15.06.2010 - 19:45 Uhr
Zitat von randberliner:

Schafft er es nun endlich längerfristig sein Niveau (wieder) zu heben kann man zufrieden sein denn dann wäre grundsätzlich mal der Normalzustand erreicht - auch wieder kein Schock.

Jetzt bin ich geschockt, das sind schon fast annähernd positive Worte zu Patty. Und das von dir, vor ein paar Wochen hättest du nichtmal unter Schmerzen solch Worte von dir gegeben und ihn am liebsten persönlich aus dem Land gejagt. Wenn jetzt noch Patty und alle anderen ihre Niveau's finden, wird's ein glückliches Jahr. ;)
Patrick Ebert II |#887
15.06.2010 - 19:51 Uhr
verdammt, jedesmal wenn ich den Thread-Titel lese will ick sein "Rowdy-lied" singen :D
Patrick Ebert II |#888
15.06.2010 - 20:06 Uhr
Zitat von Corran:
verdammt, jedesmal wenn ich den Thread-Titel lese will ick sein "Rowdy-lied" singen :D

Ich nicht. Und jetzt?
Patrick Ebert II |#889
15.06.2010 - 20:36 Uhr
Einige wollen einfach nicht verstehen, dass einfach nur um das Preisleistungsverhaeltnis bei Spielern geht.
Wenn Ebert naechste Saison gut spielt, ist doch die Welt in Ordnung.
Da ist nichts aussergewoehnliches dran.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Patrick Ebert II |#890
15.06.2010 - 21:30 Uhr
Allein auf dieser Seite viele "wenns"... :D Und noch nicht mal in meinem Post. Woran liegt das?

Seht es doch ein: es gibt einen IST-Zustand bei Ebert hauptsächlich bestehend aus der "Supersaison", "der letzten Saison", einem "daneben" und den Kosten. Da ist genug dabei das man in Frage stellen darf, kann, will oder muss. Nichts anderes passiert hier.

Da gibt es die Fraktion die viel entschuldigt und sich auf ein "wenn" verlegt und die Fraktion die sagt das er bei den Kosten (bisher & künftig) mehr leisten und sich erwachsener verhalten muss.

Wo ist das Problem? Das man die Vorfälle oder Spielweise unterschiedlich kritisch sieht?
Ich habe hier nichts gelesen was aus dem Rahmen dessen fällt was Ebert nachweislich passiert ist.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.