Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#451
31.01.2010 - 11:26 Uhr
Also ich kann sowas absolut nicht verstehen. Der Junge hätte doch heiß sein müssen schließlich will er doch spielen......

Das war absolut nichts, 0,0000000 nochts. Ich bin wirklich enttäuscht. Der Junge ist zufrieden mit dem was er hat. Anscheinend hat er keine weiteren Ziele. Fährt wenn er ne Fläppe hat nen Posche. Hat ne einigermaßen hübsche Freundin.... Was willst du mehr vom Leben. Das ist der Eindruck den er mir vermittel.

Beschissene Flanken und dilletantische Zweikampfverhalten ist das was ich von ihm sehe. Pisczek muss doch vor dem Spiel gekotz haben als er die Aufstellung erfahren hat.

Gestern wäre eine andere Variante besser gewesen. Arne rechts Pisczek ins MF und dafür Hubnik in der IV.
Patrick Ebert II |#452
31.01.2010 - 12:01 Uhr
Zitat von correctly:
Bei ihm würde ein Tapetenwechsel Sinn machen.
Vielleicht würde das bei ihm Kräfte freisetzen, die er derzeitig nicht abrufen kann?
Bei Hertha macht es derzeitig keinen Sinn, denn er wirkt mit allem überfordert.

Ja am besten in den Tashkent wo die nur alle 5 Tage Strom haben und er sich mal auf das besinnt was er kann. Es tut mir als Fussballer in der Seele weh zu sehen wie der Junge sich vergeudet.
Patrick Ebert II |#453
31.01.2010 - 12:19 Uhr
Zitat von correctly:

Natürlich nicht, vielleicht nach Bremen z. B.?

Was will Bremen mit einem wie Ebert? Die müssen bedeutend höhere Ansprüche haben. Ebert kann vielleicht zu Bochum oder Köln - nur Teams mit geringen Ansprüchen, holen meiner Meinung nach einen Ebert in dieser Verfassung.
Patrick Ebert II |#454
31.01.2010 - 12:22 Uhr
Um mal 'gespielt' fatalistisch zu sprechen: So bleibt er uns für Liga 2 erhalten. ;) Und dort kann er auch wieder helfen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#455
31.01.2010 - 12:28 Uhr
Zitat von correctly:
Zitat von SAMsg:
Zitat von correctly:

Natürlich nicht, vielleicht nach Bremen z. B.?

Was will Bremen mit einem wie Ebert? Die müssen bedeutend höhere Ansprüche haben. Ebert kann vielleicht zu Bochum oder Köln - nur Teams mit geringen Ansprüchen, holen meiner Meinung nach einen Ebert in dieser Verfassung.

Bremen zeigte vor nicht allzulanger Zeit Interesse an Ebert.
Ob sie ihn jedoch in dieser Verfassung nehmen, bezweifle sicher nicht nur ich?

Ich weiss, dass es mal ein Gerücht gab. Wie konkret dieses Interesse wirklich war, kann ich nicht beurteilen.

Derzeit gibt es ihn nur in dieser Verfassung ;). Und andere Vereine sind ja auch nicht blind... ;)
Patrick Ebert II |#456
31.01.2010 - 12:28 Uhr
ebert zu den amateuren finde ich - ohne häme - sehr gut. es sol sich dort spielpraxis holen - leider spielen die nicht in den nächsten drei wochen :-(

dafür würde ich lieber bigalke im kader sehen - aber das wird ff ja wieder zu jung sein denn die halten den druck ja nicht aus :-(

auf nach bremen und dort einen punkt mitnehmen. ramos und gekas sollten für die abwehr der bremer wie gemacht sein!!

•     •     •

"I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die."

Patrick Ebert II |#457
31.01.2010 - 13:31 Uhr
Neben Ebert fand ich aber auch Cicero mal wieder sehr ideenlos... Wirkte zeitweise auch echt abwesend, wenn er so über den Platz schlich und sich kaum anbot...
Patrick Ebert II |#458
31.01.2010 - 14:25 Uhr
Zitat von Hertinho86:
Also ich fand zumindest Einsatz hat er gezeigt. Aber technisch und taktisch war er sowas von schwach. Das war nicht mal zweitligareif was Ebert gezeigt hat.

einsatz war noch nie sein problpem, nur die dinge, die fussballspezifisch sind laufen eine ganze zeit lang schon nicht
Patrick Ebert II |#459
03.02.2010 - 18:02 Uhr
http://www.herthabsc.de/index.php?id=1950

Zitat
Berlin - Die "Autospiegel-Affäre" um Hertha-Profi Patrick Ebert (22) und England-Legionär Kevin Boateng (22). Beide stehen im Verdacht, am 18. März 2009 gegen 3.40 Uhr in der Brandenburgischen Straße bei neun Autos Außenspiegel abgetreten sowie diverse Lackschäden verursacht zu haben. Die Aufklärung steht unmittelbar bevor.
[...]
Oder Boateng streitet ab und belastet im Gegenzug Ebert. Nach dem Motto: Ich zahle nicht, weil er es war.
Ein Insider: "Sollte Kevin Boateng die Sachbeschädigung von Ebert einräumen, könnte man beim Mittäter Milde walten lassen."

Und für Ebert könnte es ganz eng werden...

Würds dem KP zutrauen.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Patrick Ebert II |#460
03.02.2010 - 18:58 Uhr
Zitat von kaptainblau3000:
Intelekt

Du hast das Problem erfasst. :)

•     •     •

Bluesky: @pascal91
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.