Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert II

20.09.2009 - 23:45 Uhr
Patrick Ebert II |#821
12.06.2010 - 17:53 Uhr
Zum Vertragsmodell kann ich nur hoffen das es ein vereinsseitig gewünschtes ist.
Es wäre nur zu schön für unsern King im Block wenn man ihm auch noch entgegen kommt.
Daher kann man nur hoffen das Ersteres der Fall ist alles andere würde wohl endgültig zur
vollständigen Selbstgefälligkeitstagnation bzw. weiter fallendem Niveau führen.

Sportlich ist Ebert derart viel schuldig geblieben das schon die kleinste Verbesserung Jubelarien
hervorrufen wird. Funkel für Eberts miese Leistungen verantwortlich zu machen ist natürlich nett. Nett einfach.

Kein Trainer der Welt kommt an einem Spieler vorbei der im Team auf seiner Position der Beste ist. Bei der Konkurrenz die Ebert hatte ist es ein Witz das er - nicht nur gemessen am Gehalt sondern primär an seinem Anspruch - diese Leute nicht ausspielen konnte. Er war einfach schlecht oder schlecht drauf. Beides auf lange Zeit. Es ist einizig Eberts Verantwortung daran etwas zu ändern.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#822
12.06.2010 - 17:56 Uhr
Zitat von Mazze76:
Zitat von OpusLuciferi:
Darüber hinaus war bei R&R viel Luft nach oben, bei Ebert viel nach unten.

Ok, das siehst du so.
Bei R&R nach oben seh ich die auch.
Aber genauso bei Ebert!
Und wenn Babbel und PReetz diese auch sehen, muss man sich fragen wer Ebert denn nun wirklich besser beurteilen kann ;)

Es ging in meiner Ausführung ja nur um die Leistungen der vergangenen Saison. Da bleibe ich bei meiner Meinung. Natürlich hat Ebert schon gezeigt, dass er es besser kann, aber mehr Einsatzzeiten hatte er sich mit diesen vergangenen Meriten nicht verdient.

Wenn die sportliche Führung so überzeugt von ihm ist, dann sollen sie es versuchen. Ich 1. hoffe nur, dass das in einem anständigen finanziellen Rahmen geschieht und 2. frage mich, warum ihm dann nur so ein kurzfristiger Vertrag angeboten wird. Ich glaube nicht, dass Ebert auf diesem bestanden hat - wollte er weg, wäre er sofort gegangen.

•     •     •

- ⚽️ -
Patrick Ebert II |#823
12.06.2010 - 18:06 Uhr
Zitat von Mazze76:
...
Und der Unterschied zwischen Pejcinovic und Ebert ist ist vor Allem, dass Ebert hier bereits Leistung gezeigt hat, während Peitsche als von Favre hochgelobtes Talent kam und eben nie was gezeigt hat!

Der Unterschied ist auch einfach darin zu sehen, dass du jetzt beide vergleichst, obwohl sie in verschiedenen Mannschaften gespielt haben. Ebert hat gute Leistungen in einer funktionierenden Mannschaft 08/09 gebracht und Pejcinovic UND Ebert haben desolate Leistungen in einer nicht funktionierenden Mannschaft 09/10 gebracht. Genu deswegen vergleiche ich vor allem beide in dieser Saison. Ich weiss ehrliuch gesagt immernoch nciht, was ich mit dem für mich doch sehr unlogischen Argument "Hätte Ebert mehr gespielt, dann hätte er auch besser gespielt" anfangen soll:
1. Gab es einen sehr trifftigen Grund, ihn nicht spielen zu lassen.
2. Keiner weiss, ob er bessser gespielt hätte....ich glaube das z.B.nicht.....alles rein hypothetisch.

•     •     •

Patrick Ebert II |#824
12.06.2010 - 18:07 Uhr
Zitat von ilukym:
respekt kann ich nur sagen, zeigt extreme charakterstärke und treue zum verein!

könnte sicherlich in einer guten 1.-liga-mannschaft spielen!

Puuuuuh... :D Gebt uns Lukasz zurück und nehmt Ebert dafür.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Patrick Ebert II |#825
12.06.2010 - 18:31 Uhr
grundsätzlich befürworte ich die vertragsverlängerung. ebert hatte letzte saison ein seuchenjahr wie fast alle in diesem verein. er ist zu weit mehr im stande, als wir letzte saison gesehen haben.

ich hoffe, dass babbel ihn wieder hinbiegen kann. wenn nicht, muss und wird man sich von ebert im sommer '11 trennen. allerdings glaube ich, dass gerade ihm die 2. liga sehr liegt.

mein fazit: :)
Patrick Ebert II |#826
12.06.2010 - 18:42 Uhr
Ich hätte mit ihm vermutlich eher nicht verlängert. Gerade die Höhe seines Grundgehaltes, bzw. seiner Erfolgsprämien hätte mich interessiert. Es wird, so vermute ich zumindest, leicht gesunken sein, aber dennoch über einer Million p.a. liegen. Sein Spruch, dass er dabei helfen will, seine Fehler und die seiner Mitspieler wieder gutzumachen, klingt sehr gut, und irgendwie etwas in den Mund gelegt wie ich finde. Aber, nichtsdestotrotz: Er bleibt, eine Alternative mehr, das ist gut für Hertha. So hoffe ich zumindest. Das er nun auch die Strafe für die Autospiegel-Sache zahlen will, wirkt auf mich aber dennoch wie ein Schuldeingeständnis.

•     •     •

Keiner verliert ungern - Michael Ballack

Wir laufen jetzt diesen Berg dort hoch. Wir, das sind diese Medizinbälle und du - Felix Magath

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel - Lukas Podolski

Alle Theorien sind Hypothesen, alle können umgestoßen werden. Das Spiel der Wissenschaft hat grundsätzlich kein Ende. Wer beschließt, die wissenschaftlichen Sätze nicht weiter zu überprüfen, der tritt aus dem Spiel aus - Karl Popper

Hertha BSC - Jetzt erst recht
Patrick Ebert II |#827
12.06.2010 - 19:35 Uhr
Hoffentlich ist sein Vertrag sehr niedrig dotiert sonst wäre es sehr unvernünftig ihn zu halten. Die Vertragslaufzeit finde ih aber sehr gut! :)

•     •     •

esse est percipi
Patrick Ebert II |#828
12.06.2010 - 20:33 Uhr
Zitat von Cabeleira:
Hoffentlich ist sein Vertrag sehr niedrig dotiert sonst wäre es sehr unvernünftig ihn zu halten....

Hoffentlich verzockt sich Ebert. :p
Patrick Ebert II |#829
12.06.2010 - 20:51 Uhr
Sehr gut, dass ist ja ansceinend genau so gelaufen, wie ich mir das gewünscht habe. Ebert bleibt, aber vermutlich zu geringeren Bezügen.

Ich bin mir fast sicher, dass das die richtige Entscheidung war und Ebert in der 2. Buli eine gute Rolle bei uns spielen wird.

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Patrick Ebert II |#830
12.06.2010 - 20:56 Uhr
Zitat von BSC_49:
Sehr gut, dass ist ja ansceinend genau so gelaufen, wie ich mir das gewünscht habe. Ebert bleibt, aber vermutlich zu geringeren Bezügen.

Ich bin mir fast sicher, dass das die richtige Entscheidung war und Ebert in der 2. Buli eine gute Rolle bei uns spielen wird.

Zumal er auch einen gewissen Druck verspühren muss mit diesem Vertragsmodell...
So wirkt das jedenfalls auf mich...

•     •     •

Hertha BSC - SG Gerstensaft
Indiana Pacers - Indianapolis Colts
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.