Patrick Ebert
12.05.2006 - 18:03 Uhr
14.08.2009 - 14:26 Uhr
Zitat von Ebery:
Warum hat eigentlich Tobias Weis die chance in der nationalmannschaft ( schwaben und Münchner ) bekommen.
und Ebert bis heute nicht ? ? ? ? ?
Gute Frage, ruf an besten Jogi an, denn ich kanns auch nicht verstehen, dass ein Weis UND ein totaler Deutcher (Cacau) statt Ebert berufen werden. Sicherlich Ebert ist nicht der beste, aber mM nach besser als dieser Weis.
Warum hat eigentlich Tobias Weis die chance in der nationalmannschaft ( schwaben und Münchner ) bekommen.
Gute Frage, ruf an besten Jogi an, denn ich kanns auch nicht verstehen, dass ein Weis UND ein totaler Deutcher (Cacau) statt Ebert berufen werden. Sicherlich Ebert ist nicht der beste, aber mM nach besser als dieser Weis.
14.08.2009 - 14:30 Uhr
Zitat von Floriano:
Zitat von Ebery:
les ich da ein wenig rechtsextremismus raus? gehört hier glaube nicht hin, cacau finde ich hats sich echt verdient
wieso ein Weis eher als Ebert ran durfte frag ich mich allerdings auch
Zitat von Ebery:
les ich da ein wenig rechtsextremismus raus? gehört hier glaube nicht hin, cacau finde ich hats sich echt verdient
wieso ein Weis eher als Ebert ran durfte frag ich mich allerdings auch
14.08.2009 - 14:37 Uhr
Nur ist Kakao auch "schon" 28, sicher kein Talent mehr und auch nur wirklich gut neben Gomez gewesen wie ich finde.
Bei Stuttgart wohlbemerkt...
Ebert wird sich schon noch für die A-Mannschaft empfehlen, da bin ich mir sicher.
Bei Stuttgart wohlbemerkt...
Ebert wird sich schon noch für die A-Mannschaft empfehlen, da bin ich mir sicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mazze76 am 14.08.2009 um 14:38 Uhr bearbeitet
14.08.2009 - 14:47 Uhr
Find Patrick gut, weil er immer motiviert ist und alles gibt. Allerdings produzierte er auch immer (vermeidbare) Fehlpässe, grausame Flanken / Freistöße etc. Ich denk mal, wenn er das diese Saison abstellt, wird er gesetzt sein.
14.08.2009 - 14:50 Uhr
Zitat von Marcolinhoo:
Naja ob ein Ebert oder ein Cacau stellt aus meiner Sicht gar nicht. Zum einen spielen die auf unterschiedlichen Positionen ....
Das ist richtig, aber warum Löw generell auf eben einen wie Cacau setzt der langsam altert und mMn den wirklichen "Durchbruch" nicht mehr schaffen wird, anstatt mehr auf jüngere, wie eben Ebert, ist mir dennoch ein Rätsel.
Hrubesch hab ich diesbezüglich auch schon nicht verstanden bei der EM (jaja ich weiss, wir haben den Titel trotzdem geholt)
Aber von den Spielanlagen her hätte ich Ebert (auch ohne Vereinsbrille) lieber gesehen als so manch anderen ....
Naja ob ein Ebert oder ein Cacau stellt aus meiner Sicht gar nicht. Zum einen spielen die auf unterschiedlichen Positionen ....
Das ist richtig, aber warum Löw generell auf eben einen wie Cacau setzt der langsam altert und mMn den wirklichen "Durchbruch" nicht mehr schaffen wird, anstatt mehr auf jüngere, wie eben Ebert, ist mir dennoch ein Rätsel.
Hrubesch hab ich diesbezüglich auch schon nicht verstanden bei der EM (jaja ich weiss, wir haben den Titel trotzdem geholt)
Aber von den Spielanlagen her hätte ich Ebert (auch ohne Vereinsbrille) lieber gesehen als so manch anderen ....
14.08.2009 - 16:47 Uhr
Das mit Cacau ist nicht rechtsradikal oder rasistisch gemeint, ich wollte nur ein Vergleich bezwecken. Nicht böse gemeint, nicht dass einer jetzt denkt ich bin gegen farbige (hab viele farbige Freunde nur nebenbei). Wollte nur damit ausdrücken, dass ich lieber einen Ebert als ihn gesehen hätte, hat nichts mit der Posi zu tun. Cacau spielt schon ZU RECHT ind er NATIO. Cacau ist schon SEHR lange in Deutschland, hat so einen Tst gemacht (ka wie der jetzt heißt), daher ist er JETZT Deutscher.
Hoffe ich konnte das aufklären. Tut mir leid, wenn einer mich falsch verstanden hat!!
Hoffe ich konnte das aufklären. Tut mir leid, wenn einer mich falsch verstanden hat!!
14.08.2009 - 16:59 Uhr
Zitat von Floriano:
Cacau ist schon SEHR lange in Deutschland, hat so einen Tst gemacht (ka wie der jetzt heißt), daher ist er JETZT Deutscher.
Den Test würdest Du wohl nicht bestehen :) (Ich übrigens auch nicht.)
http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente/quiz/einbuergerungstest/sind-sie-ein-guter-deutscher,templateId=renderPopup.html
Sorry für OT
Cacau ist schon SEHR lange in Deutschland, hat so einen Tst gemacht (ka wie der jetzt heißt), daher ist er JETZT Deutscher.
http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente/quiz/einbuergerungstest/sind-sie-ein-guter-deutscher,templateId=renderPopup.html
Sorry für OT
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 14.08.2009 um 17:00 Uhr bearbeitet
14.08.2009 - 17:12 Uhr
Löws Job ist es nun mal, die s.M. nach stärkste Mannschaft aufzubieten. Die Ausbildungsarbeit gehört nicht dazu, oder nur sehr bedingt und auf keinen Fall im Jahr vor der EM. Die Leistungen von Ebert und auch Dejagah bei der U21-EM haben jetzt nicht gerade danach geschrien, sie sofort auf A-Ebene einzusetzen.
Und dann muss ich auch sagen, er hat Gomez, Klose, Helmes - alle sehr statische Mittelstürmer. Und er hat Poldi, der eher aus der 2. Reihe kommt. EIner wie Cacau passt da doch super dazu, endlich mal einer, der auch spielerisch etwas bringen kann und etwas wuseliger ist.
Dass man es als Stuttgarter beim Jogi leichter hat, ist ja abgesehen davon nix neues.
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Floriano:
Sorry für OT
also für einen studierten Politologen ist das absolut machbar :D
Und dann muss ich auch sagen, er hat Gomez, Klose, Helmes - alle sehr statische Mittelstürmer. Und er hat Poldi, der eher aus der 2. Reihe kommt. EIner wie Cacau passt da doch super dazu, endlich mal einer, der auch spielerisch etwas bringen kann und etwas wuseliger ist.
Dass man es als Stuttgarter beim Jogi leichter hat, ist ja abgesehen davon nix neues.
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Floriano:
Sorry für OT
also für einen studierten Politologen ist das absolut machbar :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 14.08.2009 um 17:19 Uhr bearbeitet
14.08.2009 - 17:19 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Floriano:
Sorry für OT
Ich hab 26 von 33 Fragen richtig :D
Zitat von Floriano:
Sorry für OT
Ich hab 26 von 33 Fragen richtig :D
14.08.2009 - 18:15 Uhr
"räusper": Steber "räusper" hab wohl husten :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.