Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#1131
14.08.2009 - 14:26 Uhr
Zitat von Ebery:
Warum hat eigentlich Tobias Weis die chance in der nationalmannschaft ( schwaben und Münchner ) bekommen.

und Ebert bis heute nicht ? ? ? ? ?

Gute Frage, ruf an besten Jogi an, denn ich kanns auch nicht verstehen, dass ein Weis UND ein totaler Deutcher (Cacau) statt Ebert berufen werden. Sicherlich Ebert ist nicht der beste, aber mM nach besser als dieser Weis.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Patrick Ebert |#1132
14.08.2009 - 14:30 Uhr
Zitat von Floriano:
Zitat von Ebery:
Warum hat eigentlich Tobias Weis die chance in der nationalmannschaft ( schwaben und Münchner ) bekommen.

und Ebert bis heute nicht ? ? ? ? ?

Gute Frage, ruf an besten Jogi an, denn ich kanns auch nicht verstehen, dass ein Weis UND ein totaler Deutcher (Cacau) statt Ebert berufen werden. Sicherlich Ebert ist nicht der beste, aber mM nach besser als dieser Weis.

les ich da ein wenig rechtsextremismus raus? gehört hier glaube nicht hin, cacau finde ich hats sich echt verdient

wieso ein Weis eher als Ebert ran durfte frag ich mich allerdings auch
Patrick Ebert |#1133
14.08.2009 - 14:37 Uhr
Nur ist Kakao auch "schon" 28, sicher kein Talent mehr und auch nur wirklich gut neben Gomez gewesen wie ich finde.
Bei Stuttgart wohlbemerkt...

Ebert wird sich schon noch für die A-Mannschaft empfehlen, da bin ich mir sicher.

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mazze76 am 14.08.2009 um 14:38 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert |#1134
14.08.2009 - 14:47 Uhr
Find Patrick gut, weil er immer motiviert ist und alles gibt. Allerdings produzierte er auch immer (vermeidbare) Fehlpässe, grausame Flanken / Freistöße etc. Ich denk mal, wenn er das diese Saison abstellt, wird er gesetzt sein.
Patrick Ebert |#1135
14.08.2009 - 14:50 Uhr
Zitat von Marcolinhoo:
Naja ob ein Ebert oder ein Cacau stellt aus meiner Sicht gar nicht. Zum einen spielen die auf unterschiedlichen Positionen ....

Das ist richtig, aber warum Löw generell auf eben einen wie Cacau setzt der langsam altert und mMn den wirklichen "Durchbruch" nicht mehr schaffen wird, anstatt mehr auf jüngere, wie eben Ebert, ist mir dennoch ein Rätsel.
Hrubesch hab ich diesbezüglich auch schon nicht verstanden bei der EM (jaja ich weiss, wir haben den Titel trotzdem geholt)
Aber von den Spielanlagen her hätte ich Ebert (auch ohne Vereinsbrille) lieber gesehen als so manch anderen ....

•     •     •

"Zuviele bei Hertha meinen dass sie gross sind, Namen haben oder Status/Stellenwert ....... Mülltonne !!!"
Jos Luhukay
Patrick Ebert |#1136
14.08.2009 - 16:47 Uhr
Das mit Cacau ist nicht rechtsradikal oder rasistisch gemeint, ich wollte nur ein Vergleich bezwecken. Nicht böse gemeint, nicht dass einer jetzt denkt ich bin gegen farbige (hab viele farbige Freunde nur nebenbei). Wollte nur damit ausdrücken, dass ich lieber einen Ebert als ihn gesehen hätte, hat nichts mit der Posi zu tun. Cacau spielt schon ZU RECHT ind er NATIO. Cacau ist schon SEHR lange in Deutschland, hat so einen Tst gemacht (ka wie der jetzt heißt), daher ist er JETZT Deutscher.

Hoffe ich konnte das aufklären. Tut mir leid, wenn einer mich falsch verstanden hat!!

•     •     •

Patrick Ebert |#1137
14.08.2009 - 16:59 Uhr
Zitat von Floriano:
Cacau ist schon SEHR lange in Deutschland, hat so einen Tst gemacht (ka wie der jetzt heißt), daher ist er JETZT Deutscher.

Den Test würdest Du wohl nicht bestehen :) (Ich übrigens auch nicht.)

http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente/quiz/einbuergerungstest/sind-sie-ein-guter-deutscher,templateId=renderPopup.html

Sorry für OT

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 14.08.2009 um 17:00 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert |#1138
14.08.2009 - 17:12 Uhr
Löws Job ist es nun mal, die s.M. nach stärkste Mannschaft aufzubieten. Die Ausbildungsarbeit gehört nicht dazu, oder nur sehr bedingt und auf keinen Fall im Jahr vor der EM. Die Leistungen von Ebert und auch Dejagah bei der U21-EM haben jetzt nicht gerade danach geschrien, sie sofort auf A-Ebene einzusetzen.

Und dann muss ich auch sagen, er hat Gomez, Klose, Helmes - alle sehr statische Mittelstürmer. Und er hat Poldi, der eher aus der 2. Reihe kommt. EIner wie Cacau passt da doch super dazu, endlich mal einer, der auch spielerisch etwas bringen kann und etwas wuseliger ist.

Dass man es als Stuttgarter beim Jogi leichter hat, ist ja abgesehen davon nix neues.

Zitat von Santorin2001:
Zitat von Floriano:
Cacau ist schon SEHR lange in Deutschland, hat so einen Tst gemacht (ka wie der jetzt heißt), daher ist er JETZT Deutscher.

http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente/quiz/einbuergerungstest/sind-sie-ein-guter-deutscher,templateId=renderPopup.html

Sorry für OT

also für einen studierten Politologen ist das absolut machbar :D

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 14.08.2009 um 17:19 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert |#1139
14.08.2009 - 17:19 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Floriano:

Sorry für OT

Ich hab 26 von 33 Fragen richtig :D

•     •     •

Patrick Ebert |#1140
14.08.2009 - 18:15 Uhr
"räusper": Steber "räusper" hab wohl husten :rolleyes

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.