Patrick Ebert
12.05.2006 - 18:03 Uhr
06.08.2007 - 00:57 Uhr
Zitat von Jo-King:
Über den schwachen Sofian Chahed sagte der Trainer: "Sofian hat schon gegen Pilsen Fehler gemacht. Ich korrigiere zwei, drei Mal. Aber dann muss es der Spieler verstehen. Wenn nicht, wechsel' ich. Ich schaue nicht zehn Mal zu." Eine klare Kampfansage an seine Profis.
dann frage ich mich, wieso chahed gegen unterhaching durchgespielt hat.
Über den schwachen Sofian Chahed sagte der Trainer: "Sofian hat schon gegen Pilsen Fehler gemacht. Ich korrigiere zwei, drei Mal. Aber dann muss es der Spieler verstehen. Wenn nicht, wechsel' ich. Ich schaue nicht zehn Mal zu." Eine klare Kampfansage an seine Profis.
dann frage ich mich, wieso chahed gegen unterhaching durchgespielt hat.
06.08.2007 - 03:09 Uhr
na ist ja ganz toll, da denkt man mit boateng und co sind die nicht disziplinierten spieler weg und jetzt sowas. hoffe es war nur ein ausrutscher von ihm
06.08.2007 - 06:55 Uhr
Also ich find es jetzt nicht so dramatisch, fuer mich ist er jetzt noch lange kein Problemfall, und das wird er meiner Meinung nach nicht, weil er nicht solche unsinnige Aussagen wie Boateng macht und mein Eindruck ist dass er eher introvertiert ist. Also ich persoenlich kanns nachvollziehen er hat grade ein Tor im Pokal geschossen, sein Team ist weiter, die ganze Vorbereitung ist vorbei da kann man denk ich noch nachvollziehen dass er mal ein bisschen ueber die Straenge ziehen. Ich denke wenn man ihn mit einer nicht allzu hohen Geldstrafe(5000-10000) bestraft ist es in Ordnung und kann vergessen werden. Man muss ja nicht aus jeder Fliege einen Elefanten machen. Er ist ja auch erst 20. :)
06.08.2007 - 08:48 Uhr
Zitat von Pologo:
oder er leiht sich das Auto von Mama / Papa.
ähm, der Sinn von zeitweiligem Fahrverbot ist Dir aber klar, oder? Es wird nicht das Fahrzeug aus dem Verkehr gezogen, sondern der Fahrer-der dann natürlich auch kein anderes Fahrzeug bewegen darf ;)
oder er leiht sich das Auto von Mama / Papa.
ähm, der Sinn von zeitweiligem Fahrverbot ist Dir aber klar, oder? Es wird nicht das Fahrzeug aus dem Verkehr gezogen, sondern der Fahrer-der dann natürlich auch kein anderes Fahrzeug bewegen darf ;)
06.08.2007 - 09:14 Uhr
Zitat von asche:
Also ich find es jetzt nicht so dramatisch, fuer mich ist er jetzt noch lange kein Problemfall, und das wird er meiner Meinung nach nicht, weil er nicht solche unsinnige Aussagen wie Boateng macht und mein Eindruck ist dass er eher introvertiert ist. Also ich persoenlich kanns nachvollziehen er hat grade ein Tor im Pokal geschossen, sein Team ist weiter, die ganze Vorbereitung ist vorbei da kann man denk ich noch nachvollziehen dass er mal ein bisschen ueber die Straenge ziehen. Ich denke wenn man ihn mit einer nicht allzu hohen Geldstrafe(5000-10000) bestraft ist es in Ordnung und kann vergessen werden. Man muss ja nicht aus jeder Fliege einen Elefanten machen. Er ist ja auch erst 20. :)
Sorry, aber Deine Meinung teile ich nicht. Erstens hat er um 5 Uhr Morgens im Bett zu liegen, da Sonntags Training ist. Zweitens wäre er auch mit 1,49 Promille nicht zum Training wieder nüchtern gewesen.
Und die Vorbildfunktion in Sachen Kidsclub - alles in allem sehr ärgerlich.
Sorry, aber Deine Meinung teile ich nicht. Erstens hat er um 5 Uhr Morgens im Bett zu liegen, da Sonntags Training ist. Zweitens wäre er auch mit 1,49 Promille nicht zum Training wieder nüchtern gewesen.
Und die Vorbildfunktion in Sachen Kidsclub - alles in allem sehr ärgerlich.
06.08.2007 - 09:29 Uhr
Zitat von asche:
sorry, aber ein alter von 20 rechtfertigt nicht den verstand komplett auszusdchalten. jeder weiß, das man nix trinken darf, wenn man dann noch auto fährt. das war mir sogar als 18 jähriger klar. und was solche schlagzeilen in der derzeitigen situation für hertha bedeuten, müßt er auch genau wissen. zum kotzen das ganze. ansonsten stimm ich santorin zu
sorry, aber ein alter von 20 rechtfertigt nicht den verstand komplett auszusdchalten. jeder weiß, das man nix trinken darf, wenn man dann noch auto fährt. das war mir sogar als 18 jähriger klar. und was solche schlagzeilen in der derzeitigen situation für hertha bedeuten, müßt er auch genau wissen. zum kotzen das ganze. ansonsten stimm ich santorin zu
06.08.2007 - 09:58 Uhr
Det ist halt Balin. Würde er in Hannover spielen, hätte er unterwegs gar keinen Polizisten getroffen :) Man darf sich eben nicht erwischen lassen. Und auf dem Ku-Damm drastisch zu schnell zu fahren, ist schon verdammt dämlich, egal wie viel man getrunken hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kypdurron am 06.08.2007 um 09:58 Uhr bearbeitet
06.08.2007 - 09:58 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Wieviel hundert leute werden täglich mit Alkohol am Steuer erwischt??Ich will es nicht wissen!Aber weil er jetzt Patrick Ebert ist und in der öffentlichkeit steht wird er gleich als Problemfall hingestellt und es wird ein riesen tara daraus gemacht...!
Er ist auch nur ein Mensch...
sicherlich war es ein Fehler,das wird er auch einsehen...
Aber gleich zu sagen das er ein Problemfall ist..lächerlich!
Das ist ehrlich Deine Meinung? Du tust mir Leid. Wenn er im Suff noch einen Passanten umgenietet hätte, würdest Du wohl auch noch sagen, das passiert doch dauernd?
Mann-O-Mann.
Wieviel hundert leute werden täglich mit Alkohol am Steuer erwischt??Ich will es nicht wissen!Aber weil er jetzt Patrick Ebert ist und in der öffentlichkeit steht wird er gleich als Problemfall hingestellt und es wird ein riesen tara daraus gemacht...!
Er ist auch nur ein Mensch...
sicherlich war es ein Fehler,das wird er auch einsehen...
Aber gleich zu sagen das er ein Problemfall ist..lächerlich!
Das ist ehrlich Deine Meinung? Du tust mir Leid. Wenn er im Suff noch einen Passanten umgenietet hätte, würdest Du wohl auch noch sagen, das passiert doch dauernd?
Mann-O-Mann.
06.08.2007 - 10:28 Uhr
mir ist egal was die medien drauß machen. fahren mit alkohol ist für mich das letzte. meinetwegen ists für ihn nur ne dummheit, aber wenn er mir dadurch in mein auto knallt hab ich ein enorm großes unverschuldetes problem. wir reden nicht über nen paar kiddies, die sich mal zusaufen, sondern für mich über die absichtliche gefährdung anderer. es ist nicht umsonst verboten.
06.08.2007 - 10:35 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Ist man ein Problemfall weil man einmal besoffen auto gefahren ist?
Er wurde 1x erwischt- wie oft er vielleicht schon gefahren ist, wirst Du nicht wissen.
Ich weiß jetzt gar nicht, was ich bedenklicher finde: Eberts Fehltritt oder Deine Ansichten.
Ist man ein Problemfall weil man einmal besoffen auto gefahren ist?
Er wurde 1x erwischt- wie oft er vielleicht schon gefahren ist, wirst Du nicht wissen.
Ich weiß jetzt gar nicht, was ich bedenklicher finde: Eberts Fehltritt oder Deine Ansichten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Santorin2001 am 06.08.2007 um 10:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.