Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#271
17.03.2008 - 12:17 Uhr
alles gute zum geburtstag
Patrick Ebert |#272
17.03.2008 - 14:25 Uhr
Alles Gute auch von mir :)
Patrick Ebert |#273
17.03.2008 - 16:28 Uhr
Glückwunsch Eber :)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Patrick Ebert |#274
17.03.2008 - 17:58 Uhr
Zitat von Stuermerscout:

Alarm wegen Beleidigung. Er ist doch kein Eber ........... :)

Von mir auch alles Gute. Hoffe, das er jetzt, wo er älter und erfahren ist, auch besser spielt. :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert |#275
17.03.2008 - 19:57 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Stuermerscout:

Alarm wegen Beleidigung. Er ist doch kein Eber ........... :)

Von mir auch alles Gute. Hoffe, das er jetzt, wo er älter und erfahren ist, auch besser spielt. :)

ich find eber besser als diese schweini, poldi, lusti usw. spitznamen...:)...Eber ist positiv gemeint ;)

p.s. es wundert mich dass du ihm gratulierst santorin2001, bist doch sonst nicht so ;)

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Patrick Ebert |#276
18.03.2008 - 14:59 Uhr
Ich finde,

man sollte ihn mal nächstes Spiel erstmal draußen lassen und jemand anderes die Chance geben.

Momentan steckt er wohl in einem Formtief.
Patrick Ebert |#277
18.03.2008 - 15:09 Uhr
Zitat von taktiker:
Ich finde,

man sollte ihn mal nächstes Spiel erstmal draußen lassen und jemand anderes die Chance geben.

Wen würdest du dafür aufstellen? Nen Stürmer?
Ich meine die Alternativen sind ja nun nicht soo riesig, es sein denn dieser Domo ist mal fit, das man den mal sehen könnte.

•     •     •

Ich bin lieber jeden Tag glücklich, als jeden Tag im Recht!!!
Patrick Ebert |#278
18.03.2008 - 15:31 Uhr
Zitat von taktiker:
Ich finde,

und was lässt dich so denken? weil er gegen dortmund noch spieler des spiels war? :rolleyes

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Patrick Ebert |#279
18.03.2008 - 15:52 Uhr
Ich finde gg. Rostock war er einer der besseren, die Auswechslung war schwer nachvollziehbar.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Patrick Ebert |#280
18.03.2008 - 19:24 Uhr
Ich weiß nicht,

aber ich finde er ist momentan nicht so effiktiv wie er sein kann.

Natürlich ist er sehr bemüht aber vielleicht kann er mehr bewirken, wenn er einfach mal nur 30 min anstatt z.bsp. 60 oder so spielt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.