Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#291
25.03.2008 - 17:12 Uhr
wird dan das sowas wie bei boateng? erst zum islam konvertieren und kurze zeit danach zurück um christlich heiraten zu können. naja wenn diue jungs keine anderen probleme haben. aber er sollte vielleicht zu allererst darüber meditieren warum er keine leistung mehr bringt
Patrick Ebert |#292
26.03.2008 - 13:32 Uhr
Oje nach dem Schalke-Spiel tat mir Patty schon etwas leid.

Was ist da los?!?

Irgendwie ist er immer mehr als bemüht und leistet mehr als die meißten anderen aber das Endergebnis....

Das Dreistoss und Ecken-Verbot galt so wie ich es verstanden habe nur für das Schalke-Spiel. Favre hat ihm das während des Spiels gesagt.

Das Islam - Ding ist mir wurst. Soll er mal machen. Frage mich nur was man als Familie dazu sagt, Wenn klein Patty zu Weihnachten nicht kommt. Naja was solls kaann ja diesbezüglich machen was er will und wesnn ihm das bei irgendwas hilft.
Patrick Ebert |#293
26.03.2008 - 14:06 Uhr
Zitat von ZeroGrabbity:
Oje nach dem Schalke-Spiel tat mir Patty schon etwas leid.

Was ist da los?!?

Irgendwie ist er immer mehr als bemüht und leistet mehr als die meißten anderen aber das Endergebnis....

vielleicht ist genau das das problem. er ennt einfach zu viel und kann sich dnn in den entscheidenden situationen nicht genug auf diese konzentrieren. klasse statt masse sag ich da
Patrick Ebert |#294
26.03.2008 - 14:07 Uhr
neue Seite

Ich finde die Freistöße die scharf aufs Tor kommen, als Flankenbälle eigentlich sehr stark bei Ebert, aber die Ecken, dass sollte er im Moment noch anderen überlassen.

Er sollte sich auf seine Stärken besinnen, das sind nicht Hackentricks, sondern das läuferische und früher mal seine scharfen Flanken. In seiner ersten Saison waren seine Standards echt stark.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von asche am 26.03.2008 um 14:09 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert |#295
10.04.2008 - 10:50 Uhr

Ebert: So lebe ich als Muslim

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/04/10/ebert/so-lebe-ich-als-muslim,geo=4227334.html

•     •     •

Zlatan Ibrahimovic: Living Legend

Miralem Pjanic: Veni - Vidi - Vici
Patrick Ebert |#296
10.04.2008 - 16:24 Uhr
Zitat von Gazija:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2008/04/10/ebert/so-lebe-ich-als-muslim,geo=4227334.html

Oh man das erinnert mich ein bisschen an Kevin-Prince Boateng, der ist auch mal wegen seiner Freunde zum Islam konvertiert und dann als er Heiraten wollte ganz schnell wieder zurück konvertiert ist.

Naja sportlich gesehen kann das ein Vorteil aber auch ein Nachteil sein. Vieleicht kann es sich jetzt richtig auf den Fußball konzentrieren und geht jetzt richtig ab oder er ist so abgelenkt das er gar nichts mehr auf die Reihe bekommt. [So wie er in letzter Zeit (mit einigen Ausnahmen zwar)auch gespielt hat]

Weiterhin bleibt er aber mein Lieblingtalent in der 1. Manschaft (der aus unser Jugend kommt) und ich hoffe und glaube es geht bald auch für ihn wieder aufwärts :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fhainer am 10.04.2008 um 16:25 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert |#297
10.04.2008 - 16:36 Uhr
Zitat von Gazija:

Tja, schade...

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Patrick Ebert |#298
10.04.2008 - 16:58 Uhr
Zitat von Pantelic4Hertha:
Zitat von Gazija:

Tja, schade...

was soll denn das bedeuten? :)

•     •     •

Patrick Ebert |#299
10.04.2008 - 17:02 Uhr
Zitat von Gazija:
Zitat von Pantelic4Hertha:
Zitat von Gazija:

Tja, schade...

was soll denn das bedeuten? :)

Ich schätze mal, dass er damit Enttäuschung über den mangelnden eigenen Willen Eberts äußern will, der sich wegen seiner Freunde zu einer neuen Religion bekennt.

Ich gehe nicht davon aus, dass er sich wirklich damit auseinandergesetzt hat, viel mehr wird er sich davon unrealistische Dinge versprechen, denn ein Wechsel der Religion ist meiner Ansicht nach nicht nur die Hoffnung auf Kraft, sondern eher ein Ausdruck persönlicher Unsicherheit, den man mithilfe der Religion überwinden möchte.
Ob dies auch gelingt, bleibt abzuwarten,

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Patrick Ebert |#300
10.04.2008 - 17:11 Uhr
Ebert wurde nur durch seine Freunde inspiriert! Gem. Bild liest er ja den Koran gerade und beschäftigt sich auch damit! Seine Freunde drängen ihn ja zu nichts!

Nur weil du Christ bist, musst du doch den Islam nicht herabwerten...schon mal was von Toleranz und Respekt gehört?

Ich finds nur verwunderlich, dass relativ viele Fussballspieler bzw. auch andere Sportler schon zum Islam konvetiert sind.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.