Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#421
21.08.2008 - 22:22 Uhr
Mal ne Frage an euch? Weiß zufällig ob es wirklich Patrick Ebert ist der bei Studivz angemeldet ist?
Patrick Ebert |#422
22.08.2008 - 00:48 Uhr
Doch Patrick ist bei Studi angemeldet, gibt auch ein witziges Foto aus der Jugend, mit ihm Ben-Hatira und den beiden Boatengs.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Patrick Ebert |#423
22.08.2008 - 02:10 Uhr
Zitat von SAMsg:
Supertalent Gjasula:
In der Schweiz hat man die Möglichkeit den Kicker zu lesen. Als er noch bei Lautern war, hab ich mal einen Bericht über ihn gelesen - und da wurde er als Top-Talent beschrieben. Wenn er wirklich ein solches gewesen wäre, wäre er einige Zeit später sicher nicht in die Schweiz (zum mittelmässigen FC St. Gallen) gewechselt.

das mit gjasula hast du shcon richtig erkannt. irgrndwie weiss ich jetzt auch nicht so ganz, was du diskutieren willst bzw. was de rvergleich mit ebert soll. gjasula war ein durchschnittliches talent ohne grosses potential und ist daher in der schweiz gelandet.

Zitat
Eberts Technik:
Ich kritisiere NIE Eberts Technik. Das kann man nachlesen. Ich kritisiere sein ungenaues Passspiel. Die Standards sind auch nicht gut, da hast du recht.

mir ist ein riskikoreicher pas lieber als das quergeschiebe anderer spieler. mir ist es ieber, wenn er sein passpiel beibehält und in zukunft dazulern, es richtig einzusetzen als dass er dieses aufgibt, denn dann ist er für uns nicht mehr zu gebrauchen. dann kannst du gleich chahed aufstellen.

Zitat
"Ball zu lange halten":
Doch, natürlich können Neuzugänge besser sein als Raffael. Nur brauchen sie meist etwas Zeit, um Laufwege und Spielsituationen zu verstehen.

sag das doch gleich. laufwege und spielsituationen zu antizipieren dauert vielleicht maximal 3-4 monate, wenn ueberhaupt. daher würde ich dem keine allzu grosse beachtung schenken.

Zitat
Am Anfang eines Doppelpasses - oder einer schnellen, direkten Kombination hält immer einer den Ball etwas länger. Schliesslich muss der richtige Moment abgewartet werden - es müssen genügend Spieler aufgerückt sein. Aber das ist immer recht schwierig zu beurteilen. Ausserdem ist von aussen immer einfach gesagt, was man hätte tun sollen.

danns chau dir an, wie raffael oftmals den ball führt. dann wirst du meine kritik shcon kapieren.

Zitat

In Zukunft wird eure Spezialität nicht das Kontern sein - sondern das "Torchancen aus dem Spiel heraus erarbeiten". Ihr werdet von hinten aufbauen können - und es wird regelmässig vorne einer abschliessen können. Kontern gehört sicher auch ins Repertoire - aber wenn man nur gute Fussballer im Team hat, geht das auch von alleine ;).

hört sich ja richtig zuckersüss an :D
machs doch einfach kurz und knapp und sag: eure qualität wird das siegen sein :D

Zitat
Ebert wäre vielleicht im Kader - aber in der ersten Elf hätte er nichts zu suchen. Einen wie ihn haben wir mit Vonlanthen bereits. Der hat genau das selbe Problem (mit dem Passspiel ;)).

vonlanthen ist ein gescheitertes talent. aus dem wird nichts mehr werden. dein vergleich ist inkorrekt.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von physsus am 22.08.2008 um 02:09 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert |#424
22.08.2008 - 21:43 Uhr
Fällt Ebert eigentlich fürs Spiel gegen Arminia aus? Hab gehört er hätte ne Patellasehnenreizung? Danke.
Nebenbei ist Ebert einer der talentiertesten MF der Buli, wenn man sein Alter berücksichtigt. Denke er wird seinen Weg schon gehen. Er muss nur noch ein bißchen an seiner Konzentration arbeiten, denn die Fähigkeiten hat er. Nur ist er eben manchmal etwas unkonzentriert - zumindest kommt es mir so vor.
Patrick Ebert |#425
22.08.2008 - 22:29 Uhr
Zitat von Berliner_VFB_Fan:
Fällt Ebert eigentlich fürs Spiel gegen Arminia aus? Hab gehört er hätte ne Patellasehnenreizung? Danke.
Nebenbei ist Ebert einer der talentiertesten MF der Buli, wenn man sein Alter berücksichtigt. Denke er wird seinen Weg schon gehen. Er muss nur noch ein bißchen an seiner Konzentration arbeiten, denn die Fähigkeiten hat er. Nur ist er eben manchmal etwas unkonzentriert - zumindest kommt es mir so vor.

laut hertha.de wird er morgen spielen.

da liegst du mit deiner einschätzung schon richtig, halte auch viel von ihm, aber das wird schon, wenn er jetzt schon perfekt wäre, wäre er im trikot der blues und nicht von hertha ;)
Patrick Ebert |#426
23.08.2008 - 17:13 Uhr
Wie Ebert heute auf der rechten Seite ackert ist schon klasse! Hoffentlich kann er seine Form halten, also heute find ich ihn mal wieder richtig gut!

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Patrick Ebert |#427
23.08.2008 - 20:24 Uhr
Ebert in der Sportschau auf die Frage, warum Simunic nicht gespielt hat:

Zitat
Der Trainer stellt die Mannschaft auf, aber warum jemand, der im letzten Spiel 88% Zweikämpfe gewonnen hat, nicht spielt, fragt er sich und einige andere Spieler auch!

Das darf Ebert so nicht öffentlich sagen.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Patrick Ebert |#428
23.08.2008 - 20:28 Uhr
Hm im Interview hat es sich meiner Meinung nach irgendwie nicht so hart angehört, wie jetzt wo ich es lese.
Hier klingt es ja wie eine Kritik an Favre, aber im Interview kam es mir eher so vor, als wäre er wirklich einfach nur verwundert...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Patrick Ebert |#429
23.08.2008 - 21:45 Uhr
Was in den ersten beiden Spielen auffällt ist daß er ziemlich viele Zweikämpfe während des Pressing gewinnt, den Ball erobert und sofort in die Spitze spielt (woraus nahezu immer was gefährliches entsteht).

Ansonsten starke Steigerung zur Vorsaison (wenn man das so früh beurteilen darf), der Kommentator hat Ebert nicht umsonst mit Jogi in Verbindung gebracht. Wenn die Leistung hält wird er unverzichtbar im MF.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FantasticDan am 23.08.2008 um 21:46 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert |#430
23.08.2008 - 22:06 Uhr
Zitat von PES:
Ebert in der Sportschau auf die Frage, warum Simunic nicht gespielt hat:

Zitat
Der Trainer stellt die Mannschaft auf, aber warum jemand, der im letzten Spiel 88% Zweikämpfe gewonnen hat, nicht spielt, fragt er sich und einige andere Spieler auch!

Das darf Ebert so nicht öffentlich sagen.

Ich kann daran beim Besten Willen nichts Anstößiges finden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.