Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#511
08.11.2008 - 16:52 Uhr
Zitat von GojkoKacar_44:
Ich hab auch gehört das das Spiel gegen Hoffenheim zu früh kommt für Ebert. Schade ich hab auf ihn gehofft. :/:

Naja. So wird es wohl besser sein, als dass man danach auf den Rest der Hinrunde wieder auf ihn verzichten müsste...
Patrick Ebert |#512
11.11.2008 - 11:31 Uhr
glaubt ihr, manch einer kann hier noch ganze, vernünftige Sätze formulieren?
Patrick Ebert |#513
11.11.2008 - 11:47 Uhr
Zitat von Zina37:
glaubt ihr, manch einer kann hier noch ganze, vernünftige Sätze formulieren?

Was meinst du denn? Ist doch alles klar verständlich... :)
Patrick Ebert |#514
27.11.2008 - 22:15 Uhr
Wie siehts denn mit ihm aus für dieses We?
Wer vertritt ihn denn im Moment und is er - wenn wieder fit - in der Stammelf zu finden? Fragen über Fragen
:D :D :D

•     •     •

Ruhe in Frieden Robert Enke. Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben!
Patrick Ebert |#515
28.11.2008 - 08:31 Uhr
nicu ;) und dafür dann raffa auf rechts und pante in den sturm... ich fänds mit ebert besser falls cicero ausfällt, aber noch haben wir alternativen
Patrick Ebert |#516
28.11.2008 - 10:15 Uhr
Kanns kaum erwarten, bis Ebert wieder dabei ist...
Auf der rechten Seite, die ohnehin schon nicth die stärkste ist, konnte Raffael absolut nicht überzeugen...
Patrick Ebert |#517
28.11.2008 - 16:27 Uhr
Zitat von U-nic:
also so schlecht hat der raffa doch gar nicht gespielt. :) und ich fänds gut wenn der eber anstattnicu spielen würde obwohl der auch gut drauf ist im moment. sagen wir eine hälfte so eine so... ;)

Meine Aufstellung:

Drobny
Chahed, Arne, Joe, Stein
Cicero, Kacar
Voronin
Ebert, Pante, Raffael

schön und gut, aber das gehört hier wirklich nicht her, sondern in den spieltagsthread
Patrick Ebert |#518
28.11.2008 - 18:06 Uhr
Nicht so schlecht? die meisten Spiele hat Raffa einen auf Mintal gemacht, nur leider mit 0 % Torgefahr... Für Bochum kriegt er von mir sicher auch kein sonderliches Lob, da eher Cicero die treibende KRaft war in Hälfte 1.
Momentan ist Raffa für mich ein Flop, da er 4,5 Mio gekostet hat... 2 Mio wären noch gerechtfertigt wesen...
Was er momentan spielt ist ernüchternd, da er eigentlich die Anlagen zu weit aus mehr hat und dies auch leider nur gelegentlich durchblitzen lassen kann...
Ich hoffe inständig, dass Raffa vor allem torgefährlicher wird und sich mehr zutraut, denn bei seinem Potenzial wäre es sehr schade, wenn ihn die mit Sicherheit kommenden Verstärkungen verdrängen sollten...
Daumen drücken und hoffen :)
Patrick Ebert |#519
28.11.2008 - 20:03 Uhr
SerbCon:

Du bist hier im falschen Film. Wenn Du schon in jedem Deiner 8 tollen Posts Raffael nieder machen musst, dann tu das bitte im richtigen Thread.

Hier gehst - Rischtisch - um Ebert.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert |#520
30.11.2008 - 15:16 Uhr
Dafür arbeitet Nicu ganz stark nach hinten und war schon an einigen Toren beteiligt.
Der einzige im Team, der mal nen vernünftigen Pass in die Tiefe spielen kann...

Am liebsten Ebert rechts, Nicu links, Kacar und Cicero zentral und vorne Raffael und Pante/Voronin.
Da würde aber Dardai rausfallen, der für die Stabilität sehr wichtig ist. Schwieriges Ding.. :ugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.