Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#631
18.03.2009 - 19:03 Uhr
Nach dem Beitrag eben bei BuLi Aktuell auf dem DSF weiß man ja jetzt mehr bzw. den Sachstand darüber.
Denke es mitlerweile so wie sleepingcity auch schon sagte, das sie einfach zur falschen Zeit am falschen Ort waren.
Denn es wurde letztendlich gesagt das der vielbesagte "Sicherheits Mensch" gesehen oder gehört hat das an den Autos Sachbeschädigungen vorgenommen wurden weder wurde etwas über Namen oder sonst was gesagt.
Der "Sicherheits Mensch" wird dann die Polizei gerufen haben, und die haben dann eben jeden den sie da auf der Straße angetroffen haben befragt und die Personalien aufgenommen.
Das wäre mit Sicherheit jedem andern von uns auch passiert wenn er zum besagten Zeitpungt in jener Umgebung sich befunden hätte.
Was für mich Persönlich noch hervorzuheben ist, ist die Tatsache das er so "vernünftig" war und nach dem Alkoholkonsum auf das Auto verzichtet hat.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerthaFanTh am 18.03.2009 um 19:06 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert |#632
18.03.2009 - 19:10 Uhr
Zitat von Herthastolz:
Priwarzfehre

Darf ich das verwenden? Wie geil ist das denn :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert |#633
18.03.2009 - 19:29 Uhr
Den ersten Rückzieher hat er ja schon gemacht. Nachdem erst behauptet wurde, Niemand hätte ihn (+KPB) Nachts angesprochen - gab er mittlerweile zu, das eine Polizeistreife die Pers.-Daten aufgenommen habe.

Zitat
Darauf angeprochen, ob er von der Polizei gestellt worden sei, sagte er: "Ich wurde von niemanden gestellt." Diese Aussage sollte er später relativieren.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1057063/Polizei_ermittelt_Hertha_Profi_droht_Spielverbot.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert |#634
18.03.2009 - 19:35 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Herthastolz:
Priwarzfehre

Darf ich das verwenden? Wie geil ist das denn :)

Mein Abend ist gerettet!!! LOL
:p :D :D

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Patrick Ebert |#635
18.03.2009 - 19:47 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Den ersten Rückzieher hat er ja schon gemacht. Nachdem erst behauptet wurde, Niemand hätte ihn (+KPB) Nachts angesprochen - gab er mittlerweile zu, das eine Polizeistreife die Pers.-Daten aufgenommen habe.

Zitat
Darauf angeprochen, ob er von der Polizei gestellt worden sei, sagte er: "Ich wurde von niemanden gestellt." Diese Aussage sollte er später relativieren.

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1057063/Polizei_ermittelt_Hertha_Profi_droht_Spielverbot.html

Das würde ich nicht zu hoch hängen, da er das ja nur vor den Journalisten gesagt hat. Er war sicherlich gestresst und hätte in dem Moment einfach mal alles abgestritten. Zumal ja erst danach das Gespräch mit Hertha stattfand, wo man das weitere Vorgehen dann besprechen konnte.
Cleverer wäre es sicherlich gewesen, die Presse mit einem "kein Kommentar" einfach stehen zu lassen.
Patrick Ebert |#636
18.03.2009 - 20:49 Uhr
es gibt keine offizielle pressemitteilung der berliner polizei. also abwarten was dran ist, an dem gerücht.
leider muss man auch sagen dass beide keine unbeschriebenen blätter sind.

da fällt mir doch spontan wieder ein, dass wir den boateng für gutes geld verkauft haben. ich kann solche charaktere einfach nicht abhaben.

zu ebert: mal schauen was an dem gerücht dran und wohin sein weg geht... :angry
Patrick Ebert |#637
18.03.2009 - 21:10 Uhr
Denk auch, erstmal Statement der Polizei abwarten.

Am Beispiel Pressekonferenz Winnenden hat man ja gesehen, wie "sorgfältig" die Polizei arbeiten kann. :ugly
Patrick Ebert |#638
18.03.2009 - 21:32 Uhr
Wen ich das schon wieder bei Bundesliga Aktuell lesen muss...:

Randalevorwürfe an Hertha

Hertha kann da gar nix für,es war nämhlich Ebert und nicht Hertha.
Über Boateng bzw. Dortmund wurde kaum was gesagt.
Irgendwie hab ich das Gefühl das D:SF uns ein schlechtes Image aufdrücken will :/:

•     •     •

Zu Schulzeiten war ich oft im Strafraum,
wie ein guter Stürmer.
Patrick Ebert |#639
18.03.2009 - 21:34 Uhr
Zitat von hertha123:
Wen ich das schon wieder bei Bundesliga Aktuell lesen muss...:

Randalevorwürfe an Hertha

Hertha kann da gar nix für,es war nämhlich Ebert und nicht Hertha.
Über Boateng bzw. Dortmund wurde kaum was gesagt.
Irgendwie hab ich das Gefühl das D:SF uns ein schlechtes Image aufdrücken will :/:

Ne, wir sind nunmal aufgrund der Tabellenposition das interessantere Thema. Nebenbei ist Ebert auch Fußballerisch der bessere von beiden. Ein weiterer Grund.

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Patrick Ebert |#640
19.03.2009 - 00:13 Uhr
Zitat von Spaetzle:
...Cleverer wäre es sicherlich gewesen, die Presse mit einem "kein Kommentar" einfach stehen zu lassen.

DAS hätte seine Rettung sein können. Und nur das, wenn er sich (wie offenbar KPB auch) sicher ist das nichts klar bewiesen werden kann... aber nein er muss was sagen und das was er sagt ist ein reines Dementi. Wobei er schon von der Polimannzei "angehalten" wurde.

Einfach doch nicht clever genug. Weil "ich hab' nix gemacht" und der Nachweis das er doch aktiv war - kommt noch schlimmer.

Menno, da hat er sich wohl selbst 'zwei' Beine gestellt... mal schaun wie das weiter geht.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.