Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#681
19.03.2009 - 17:41 Uhr
Der Favre wird Ebert schon noch eine Chance geben, sich wieder anzubieten. Dafür ist er einfach zu talentiert.
Trotzdem finde ich es richtig, ihn vorerst aus dem Verkehr zu ziehen. Klar ist er auch nur ein Mensch, vor allem aber sollte er Vorbild sein, für die verkorkste Berliner Jugend. Es ist nunmal nicht richtig, nachts um 3:30 Uhr besoffen durch die Stadt zu randalieren, wenn man am nächsten Tag fit auf der Matte stehen muss.
Auf jeden Fall zeigt die Aktion, dass es richtig war die Boatengs & Dejagah aus Berlin zu jagen, da sie kein guter Umgang sind.
Patrick Ebert |#682
19.03.2009 - 18:32 Uhr
Zitat von Nr.13:

Wir reden doch immer darüber das dem deutschen Fussball die Typen fehlen, nun ist einer extrem aufgefallen, der auf dem Platz für sein Alter ne Menge "Genialität" mitbringt, wir sollten ihn deshalb nicht ächten sondern die Sache als dumme-Jungen-Streich abhaken und ihn auf Bewährung setzen, wenn er was draus gelernt hat profitieren alle davon!

Sorry, aber auf solche Typen kann ich gut und gern verzichten. Man kann an der ganzen Sache, sollte sich diese als Wahrheit herausstellen, nichts, aber wirklich gar nichts schönreden. Für mich, sind Menschen, die sowas tun, einfach dumm und zweitens Verbrecher.

Wie würde man über zwei Jungs, die z.B. aus Wedding kommen, aber keine Fussbalsstars sind, und sowas dann tun, urteilen?

Würde man auch sagen, das sind Typen, die einfach einen Jungenstreich gemacht haben?!? Bestimmt nicht!
Patrick Ebert |#683
19.03.2009 - 18:43 Uhr
Zitat von Nr.13:
Zitat von alchak:

Wie würde man über zwei Jungs, die z.B. aus Wedding kommen, aber keine Fussbalsstars sind, und sowas dann tun, urteilen?

Würde man auch sagen, das sind Typen, die einfach einen Jungenstreich gemacht haben?!? Bestimmt nicht!

Doch, würde man, man würde sie sicher sofern es eine Einzeltat war und eine Einsicht zu erkennen ist zu Sozialstunden und Schadensersatz ohne Vorstrafe verurteilen, höchstens aber Bewährung, das ist juristischer Altag in Deutschland und nichts anderes hat doch ein Fussballpro auch verdient, oder?!

Was mich aber stört, ist, dass man die ganze Sache, sofern ich mir diesen Urteil erlauben darf, irgendwo milder sieht, weil eben Fussballprofis an der Sache beteiligt sind.

Aus meiner Erfahrung weiss ich, dass man die ganze Sache bestimmt nicht so einfach hinnehmen würde, wenn es sich dabei nicht um Patrick Ebert und Boateng handeln würde. Dies ist aber natürlich reine Ansichtsache.

Dummheit und Verbrechen sollen bestraft werden, egal ob es um "normalsterbliche" oder Promis geht. Vielmehr sollten die Promis noch härter bestraft werden, da sie Ihre Vorbildfunktion für viele Kinder völlig vergessen haben!
Patrick Ebert |#684
19.03.2009 - 18:47 Uhr
Zitat von delpipo:
stark...der nächste hochtalentierte berliner bub den hertha schafft zu vergraulen...meisterschaft und proffessionalität in allen ehren, aber sollte man nicht gerade als junger spieler auch mal das gefühl haben auch mal etwas falsch machen zu dürfen?

wenn hertha es sich leisten könnte würde es ja wenigstens sportlich keine komplikationen geben.
finde die entscheidung vollkommen überzogen. fürs nächste spiel aus dem kader streichen schön und gut, aber trainingsverbot bei der ersten ist doch bisschen happig. andere clubs würden sich viel eher schützend vor den spieler stellen und ihm intern die liviten lesen.
(siehe bayern und xfaches trinken+auto fahren von pizza, hauerei im hsv training)

Die gröste Stärke unseren Kaders ist die Disziplin und die mannschaftliche Geschlossengeit. Favre weiss bestimmt, wie wichtig ein Ebert für die Mannschaft ist. Was ist aber wichtiger, Ebert oder Mannschaft.

Vollkommen richtig gehandelt, der Junge ist ein Wiederholungstäter, von daher, keine Gnade. Zum Glück lässt sich Favre nich veräppeln! Die Mannschaft wird das Ganze am Samstag mit Sicherheit belohnen, wetten?
Patrick Ebert |#685
19.03.2009 - 18:47 Uhr
Zitat von delpipo:
stark...der nächste hochtalentierte berliner bub den hertha schafft zu vergraulen...meisterschaft und proffessionalität in allen ehren, aber sollte man nicht gerade als junger spieler auch mal das gefühl haben auch mal etwas falsch machen zu dürfen?

wenn hertha es sich leisten könnte würde es ja wenigstens sportlich keine komplikationen geben.
finde die entscheidung vollkommen überzogen. fürs nächste spiel aus dem kader streichen schön und gut, aber trainingsverbot bei der ersten ist doch bisschen happig. andere clubs würden sich viel eher schützend vor den spieler stellen und ihm intern die liviten lesen.
(siehe bayern und xfaches trinken+auto fahren von pizza, hauerei im hsv training)

Was hat das denn mit vergraulen zu tun?
Jeder Spieler hat einen gewissen Verhaltenskodex Unterschrieben und sich somit verpflichtet sich daran zu halten.
Dies hat er zum wiederholten nicht getan und hat gegen den Kodex verstosen.
Wenn man nicht so gehandelt hätte dann ist das ja auch sowas wie ein Freifahrtschein für den Rest des Teams, wenn es so einen Kodex im Verein gibt und sich jemand gegen diesen wiedersetzt dann gibt es strafen ganz klar und wenn der Betroffene ein "Wiederholungstäter" ist dann müssen Drastische Strafen her damit der Spieler merkt wo der Hase langläuft.
Und beim HSV würde das ganze im gleichen falle auch nicht anders laufen.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Patrick Ebert |#686
19.03.2009 - 18:59 Uhr
Zitat von HerthaFanTh:
Zitat von delpipo:

Was hat das denn mit vergraulen zu tun?
Jeder Spieler hat einen gewissen Verhaltenskodex Unterschrieben und sich somit verpflichtet sich daran zu halten.
Dies hat er zum wiederholten nicht getan und hat gegen den Kodex verstosen.
Wenn man nicht so gehandelt hätte dann ist das ja auch sowas wie ein Freifahrtschein für den Rest des Teams, wenn es so einen Kodex im Verein gibt und sich jemand gegen diesen wiedersetzt dann gibt es strafen ganz klar und wenn der Betroffene ein "Wiederholungstäter" ist dann müssen Drastische Strafen her damit der Spieler merkt wo der Hase langläuft.
Und beim HSV würde das ganze im gleichen falle auch nicht anders laufen.

Genau so ist es ! Und andere Vereine hätten ganz genau so gehandelt, alles andere ist ja auch Schwachsinn.

•     •     •

Dardai: "So Karim, von Holländern wissen wir ja, dass sie recht intelligent sind..... Dann zeig mal ob du unsere Übungen verstehst."
Patrick Ebert |#687
19.03.2009 - 19:11 Uhr
Das ist sehr schade, er war wirklich in einer super Form, ich habe in ihm einen noch in dieser Saison debütierenden Nationalspieler gesehen, doch das wirft ihn jetzt wirklich weit zurück.
Was hat er sich eig sonst noch zu Schulden kommen lassen. Ich als Außenstehender weiß nur, das Ghetto-Kid Boateng schon zahlreiche Disziplinlosigkeiten hatte aber von Ebert hatte ich nichts mitbekommen.
Patrick Ebert |#688
19.03.2009 - 19:13 Uhr
Der HSV? Hört doch auf, bei denen muss man 50,- zahlen wenn man während des Training pinkeln muss (ist kein Witz!). Dieser Strafenkatalog ist doch für den Verein nur noch dafür da um sein "Eigentum" zu schützen. Keine Cola, kein Fastfood, um 23:30 im Bettchen (selbst am eigenen Bday!). Letztendlich wird doch nur die Freizeitgestaltung eingeschränkt, ich bezweifel daß die meisten Regeln in einem Arbeitsvertrag gültig wären, dann macht man es eben so.

Und wenn sich immer jeder auf den Strafenkatalog bezieht: Laut diesem kostet es 2500 wenn man nach 23:30 feiert. Dann zahlt er das eben. Aber Ebert wird supsendiert, er soll 5-stellige Zahlungen machen (manche fordern sogar 6-stellig), und DAS ALLES an seinem Geburtstag.

Kann hier irgendwer mit einem schlechteren Einstieg ins neue Lebensjahr protzen? Man feiert fröhlich, dann geht es los mit Anschuldigungen der Polizei, extrem hohen Strafzahlungen und Suspendierung des Arbeitgebers. Und das ohne irgendeinen Nachweis des Vandalismus - Respekt!

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***
Patrick Ebert |#689
19.03.2009 - 19:21 Uhr
Also eine Strafe halte ich für richtig und wichtig, aber mMn wurde es hier wirklich übertrieben.

Eine Geldstrafe und ein Verzicht auf ihn beim nächsten Spiel hätte doch mehr als nur gereichht. Selbst das wäre mir schon hart vorgekommen. Aber ihn dann gleich zu suspendieren und ihn in die zweite zu schicken, also das halte ich wirklich für überzogen!

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 19.03.2009 um 19:22 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert |#690
19.03.2009 - 19:31 Uhr
Zitat von FantasticDan:

Und wenn sich immer jeder auf den Strafenkatalog bezieht: Laut diesem kostet es 2500 wenn man nach 23:30 feiert. Dann zahlt er das eben. Aber Ebert wird supsendiert, er soll 5-stellige Zahlungen machen (manche fordern sogar 6-stellig), und DAS ALLES an seinem Geburtstag.

Kann hier irgendwer mit einem schlechteren Einstieg ins neue Lebensjahr protzen? Man feiert fröhlich, dann geht es los mit Anschuldigungen der Polizei, extrem hohen Strafzahlungen und Suspendierung des Arbeitgebers. Und das ohne irgendeinen Nachweis des Vandalismus - Respekt!

Richtigstellung:

Ein Strafenkatalog ist nicht erfunden worden, damit man, wann immer man will, die Regeln bricht, Strafe zahlt und das war's! Nein, Strafenkatalog wurde gemacht, falls man, sagen wir mal, "unglüklicherweise" mal anstatt um 23:30 um 00:00 Uhr Zuhause kommt, dass man dann diese Strafe zahlt und dann war's das wirklich.

Da Ebert aber diese Ausgangsregel um 4 Stunden verlängert hat, hat er dies aus Absicht getan und somit ändert sich die Sichtweise der Herthaverantwortlichen. Dazu kommen dann auch noch die Vorfürfe des Vandalismus, was hätte man machen sollen? die Mannschaft suspendieren?!? Ich verteh' es wiklich nicht.

Seinen Geburtstag kann amn auch mit seiner Freundin/ seinen Freunden in eigenen vier Wänden, nach 23:30 weiter feiern. Aber nein, ruft der Boateng, kann man wirklich nicht nein sagen :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alchak am 19.03.2009 um 19:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.