Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#761
27.03.2009 - 19:13 Uhr
Zitat
den Ebert würde ich nicht unter 9 Mio abgeben. Aber what the ***** ... wer spricht hier von verkaufen.. :angry

Hertha wär schön blöd...

wir sollten ebert hier nicht heroisieren! er is nen spieler mit klasse anlagen, aber spielt einfach zu kompliziert... wenn cicero wieder auf links geht und kacar zurück in die zentrale dürfte es zwischen ebert und nicu knapp werden! natürlich wär es schade son deutschen jungspund aus den eigenen reihen zu verlieren aber undverkraftbar is es nicht.

•     •     •

------------------------------Kraft--------------------------------
--Pekarik------Langkamp----Brooks---------Plattenhardt----------
--------------------Skelbred--Lustl--Darida---------------------
--Haraguchi----------------------------------------Stocker-----
-------------------------------Kalou-----------------------------
Patrick Ebert |#762
27.03.2009 - 19:15 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von SerbCon:

Ebert ist für uns nen klasse Spieler, aber da profitiert er sicherlich auch davon, dass er noch konkurrenzlos ist.

Sehe ich anders. Nicu hilft zur Zeit manchmal auf links oder woanders aus - und Piszcek ist immer noch verletzt. Aber Konlurenz hat er schon :)

Nicus Stammposition ist links und Piszczek ist eine Klasse schlechter als Ebert. D.h. im Normalfall hat Ebert seinen Stammplatz sicher, da er auf dieser Position der klar beste Spieler ist.
Patrick Ebert |#763
27.03.2009 - 19:18 Uhr
Zitat von Spaetzle:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von SerbCon:

Ebert ist für uns nen klasse Spieler, aber da profitiert er sicherlich auch davon, dass er noch konkurrenzlos ist.

Sehe ich anders. Nicu hilft zur Zeit manchmal auf links oder woanders aus - und Piszcek ist immer noch verletzt. Aber Konlurenz hat er schon :)

Nicus Stammposition ist links und Piszczek ist eine Klasse schlechter als Ebert. D.h. im Normalfall hat Ebert seinen Stammplatz sicher, da er auf dieser Position der klar beste Spieler ist.

So haben wir halt unterschiedliche Ansichten. Da aber wohl (leider) nie alle fit sein werden (oder suspendiert) - glaube ich nicht, das Ebert "einen" Stammplatz sicher hat.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert |#764
27.03.2009 - 19:38 Uhr
Zitat von Spaetzle:

Verstehe ich nicht ganz. Die erste Wahl im Mittelfeld lautet doch: Nicu,Dardai,Kacar,Cicero;
Ebert ist doch nur hereingekommen weil Kacar verletzt war. Wenn Kacar wieder fit ist und sich kein anderer von den Genannten verletzt, wird die Rangfolge denke ich auch so bleiben.

•     •     •

Freude am Spiel!
Patrick Ebert |#765
27.03.2009 - 19:40 Uhr
Zitat von Kevinho123:

egal ob an der sachbeschädigung was drann ist oder nicht

Das ist, finde ich, nicht egal.

•     •     •

Freude am Spiel!
Patrick Ebert |#766
27.03.2009 - 22:55 Uhr
Zwar wird Nicu in Zukunft wohl Cicero weichen müssen, weil vorerst das ZDM aus Kacar und Dardai spielen wird. Aber ob Nicu an Ebert vorbeikommt, ist mehr als fraglich... Nicu hat die in ihn gehegten Erwartungen zwar bei weitem übertroffen, aber alles deutet darauf hin, dass nach wie vor Ebert im RM gesetzt ist... Statistiken zu zitieren ist zwar eigentlich nciht mein Ding, aber Ebert hat für 7 Assists udn 1 Tor nicht einmal die Hälfte der Spielzeit benötigt, die Nicu für 6 Assists und 2 Tore gebraucht hat... Beides ansehnliche Bilanzen, zweifellos, aber hier zieht Nicu klar den Kürzeren...
Man wird abwarten müssen, wie sich das alles entwickelt, wobei momentan rein spielerisch Ebert die NAse vor Nicu klar vorn haben müsste...
Patrick Ebert |#767
28.03.2009 - 10:40 Uhr
Zitat von SerbCon:
Zwar wird Nicu in Zukunft wohl Cicero weichen müssen, weil vorerst das ZDM aus Kacar und Dardai spielen wird.
Man wird abwarten müssen, wie sich das alles entwickelt, wobei momentan rein spielerisch Ebert die NAse vor Nicu klar vorn haben müsste...

Finde ich nicht. Nicu ist der stabilere Spieler und damit eine feste Größe im Team. Es würde mich sehr wundern, wenn der Trainer Nicu auf die Bank setzen sollte.

•     •     •

Freude am Spiel!
Patrick Ebert |#768
29.03.2009 - 21:46 Uhr
Wann immer Ebert fit war, hat er gespielt... Nicu hat nen Riesensprung gemacht, aber Ebert ist weitaus talentierter und m.E.n. auch effizienter...
Patrick Ebert |#769
30.03.2009 - 16:45 Uhr
Zitat
Hertha BSC: Degradierter Ebert soll zurückkehren
Leichtathletik-WM: Hertha BSC vor Umzug nach Leipzig
(...)
Patrick Ebert kann eventuell schon am morgigen Dienstag zu den Profis zurückkehren. Wenn Lucien Favre nach drei freien Tagen die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen den BVB forciert, soll auch der 22-jährige Mittelfeldspieler wieder mit von der Partie sein. Wäre da zwei Wochen nach seiner nächtlichen Zechtour und der Verbannung ins Regionalligateam nicht der nächste Rückschlag für Herthas besten Torvorbereiter (sieben Assists). Am Samstag beim Spiel der Hertha-Reserve gegen CottbusII (0:1) musste Ebert nämlich wegen Adduktorenproblemen passen. Regionalliga-Coach Karsten Heine: "Patrick wird am Montag bei uns ein Lauftraining absolvieren und dann wieder vom Arzt untersucht. Alles weitere wird man am Dienstag sehen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/506585/

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Patrick Ebert |#770
31.03.2009 - 16:18 Uhr
Zitat
Ebert-Suspendierung aufgehoben
Hertha BSC Berlin hat die Suspendierung gegen Patrick Ebert aufgehoben. Der 22-Jährige durfte ins Training zurückkehren, ein Einsatz am Wochenende ist aber fraglich.

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-ebert-suspendierung-aufgehoben_aid_385834.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.