Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#231
09.11.2007 - 12:12 Uhr
schön das sein marktwert auf 1.500.000€ hochgesetzt wurde ... ist aber auch hochverdient ... ich denke bis zum ende der saison hohlt er noch 2.500.000 € raus hehe :)
Patrick Ebert |#232
11.11.2007 - 04:37 Uhr
Zitat von HoegschdeDisziplin:
Zitat von fhainer:
schön das sein marktwert auf 1.500.000€ hochgesetzt wurde ... ist aber auch hochverdient ... ich denke bis zum ende der saison hohlt er noch 2.500.000 € raus hehe :)

Viel zu wenig. Warum sollte er keine 4 Millioenn wet sein? Guckt euch mal denmW von Grote an.. oje.

Naja ich sagtge ja ist hochverdient ... zu 4.000.000€ fehlen ihn wohl noch die Ergebnisse wie Vorlagen und Tore ... aber ich bin sicher das kommt noch :) Jetzt bis zur Winterpause noch mal alles reinhängen so wie wir es von ihm ja jetzt auch schon gewohnt sind dann steigt sein Marktwert auch noch ein bisschen :)
Patrick Ebert |#233
22.01.2008 - 16:08 Uhr
Zitat von Logan:
Welcher ist eigentlich sein starker Fuss ???

der rechte

•     •     •

Patrick Ebert |#234
22.01.2008 - 16:08 Uhr
Zitat von Logan:

Der rechte.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Patrick Ebert |#235
22.01.2008 - 16:09 Uhr
Zitat von Logan:

Sorry doppelt, physsus du warst schneller ;)

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von asche am 22.01.2008 um 16:19 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert |#236
25.01.2008 - 01:58 Uhr
Für ihn wird es sicherlich schwer, sich weiter als Stammspieler zu behaupten, ich hoffe er macht nun den nächsten Schritt und lässt sich durch die Neuverpflichtungen nicht verunsichern.

Die Verletzung scheint er gut überstanden zu haben.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Patrick Ebert |#237
25.01.2008 - 08:35 Uhr
Dann Frage doch nach, was Du nicht verstehst, bevor Du solch einen nichtssagenden Satz postest. Was soll Dir Jemand antworten? Spam.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert |#238
25.01.2008 - 11:49 Uhr
Angeblich kann Fejsa ja RM spielen, aber ob der noch kommt und ob er dann sofort eine Konkurrenz für Patty ist ... das glaube ich beides weniger.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Patrick Ebert |#239
25.01.2008 - 13:19 Uhr
Zitat von Lima01:
Zitat von PES:
Für ihn wird es sicherlich schwer, sich weiter als Stammspieler zu behaupten, ich hoffe er macht nun den nächsten Schritt und lässt sich durch die Neuverpflichtungen nicht verunsichern.

Die Verletzung scheint er gut überstanden zu haben.

diese aussage kann ich nicht nachvollziehen

Da musst du schon genauer Nachfragen, was du nicht verstehst, anders kann ich dir leider nicht helfen...

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
Patrick Ebert |#240
04.02.2008 - 21:33 Uhr
[Zitat=Tagesspiegel]
Realismus à la Hertha

...
Ebert ist ein rotziger Junge. Er trägt am liebsten Fußballschuhe in Weiß oder Orange und zieht sich die Stutzen über die Knie, so wie es Thierry Henry macht, der Weltstar vom FC Barcelona. Ebert hält sich für wer weiß wen – nur nicht für einen durchaus talentierten Nachwuchsfußballer, der seinem Alter entsprechend noch einiges lernen muss. Gegen Frankfurt schien er beweisen zu wollen, dass man ein ganzes Spiel den Ball ausschließlich mit der Hacke spielen kann. Trainer Lucien Favre, der von seiner Mannschaft das einfache Spiel verlangt, sagte dazu: „Ich will darüber nicht reden.“
...

http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-BSC-Hertha-BSC-18-BL-Spieltag;art15527,2469468
[/zitat]

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.