Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#461
25.08.2008 - 14:27 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von asche:
Zitat von Exsample:
die medien bringem die gfeschichte heut sehr schön rüber. daas war nicht nur ein afront gegenüber favre sondern gleichzeitig eine beleidigung gegen von bergen, kaka und friedrich und hat bei aller liebe nix mit teamgeist zu tun.

einmaligkeit kann man immer verzeihen. wiederholt sich das, ist ein verkauf notwendig. faule äpfel stinken und übertragen das auf andere. darann krankte hertha lang genug

Ich denke eine nicht Berücksichtigung gegen Ljubljana und Bayern würde einen ähnlichen Effekt haben.

das wäre auch der grund, weshalb uns die ganzen jungen spieler davonlaufen: weil hertha einfach ein total äzender verein ist, mit dem sich kaum ein junger spieler identifiezern kann.
ich weiss ja nicht wie alt du bist, aber wenn man bei dir solche masstäbe ansetzen würde, so würdest du die ganze zeit nur noch kotzen und hättest erst recht keinen bock mehr. denk einfach mal darüber nach, anstatt eine stammtischparole nach der anderen rauszuhauen ;)

Physsus ich mag das echt nicht, wenn du meine Sätze aus dem Kontext reißt. Ich habe auch geschrieben, dass das in Favres ermessen liegt, ob er dem Spieler die Entschuldigung abnimmt und damit die Sache beendet, oder ob er noch ein Zeichen setzen will.

Und ein Bankplatz gegen Bayern wäre für mich ein Zeichen.

Wenn der Trainer denkt, dass das nicht nötig ist, umso besser für die Mannschaft, denn Ebert ist aktuell ein wichtiger Spieler.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Patrick Ebert |#462
25.08.2008 - 14:34 Uhr

Starke Spiele von Ebert. Nicht egoistisch, denkt gut mit.

Sollte Ebert so weiterspielen, brauchen wir kein Conca.

•     •     •

Herthafan seit 2003,

Besonderes Interesse für:
Spielerverträge, Jugendspieler, Vereinsstruktur, Fanszene und Finanzlage der Vereine
Patrick Ebert |#463
25.08.2008 - 14:38 Uhr
Zitat von asche:

Physsus ich mag das echt nicht, wenn du meine Sätze aus dem Kontext reißt. Ich habe auch geschrieben, dass das in Favres ermessen liegt, ob er dem Spieler die Entschuldigung abnimmt und damit die Sache beendet, oder ob er noch ein Zeichen setzen will.

Wenn der Trainer denkt, dass das nicht nötig ist, umso besser für die Mannschaft, denn Ebert ist aktuell ein wichtiger Spieler.

ich reisse nichts aus dem kontext, sondern sage nur, dass ein aussortieren wie DU es vorschlägst, ganz gewiss keinen erzieherischen effekt haben wird.

•     •     •

Patrick Ebert |#464
25.08.2008 - 14:38 Uhr
Favre ist ja sicher nicht blöd. Ich glaube darum nicht, dass er Ebert wirklich böse ist.

Ebert wird sich entschuldigen - und vielleicht eine Geldstrafe bezahlen - aber das wars dann auch schon. Gegen Bayern wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit spielen.

@physsus:
Zitat von physsus:

das wäre auch der grund, weshalb uns die ganzen jungen spieler davonlaufen: weil hertha einfach ein total äzender verein ist, mit dem sich kaum ein junger spieler identifiezern kann.

Da es ja noch nicht Sonntag ist - und Ebert nicht 2 Spiele auf der Bank verbracht hat, ist es müssig sich mit einer solchen Theorie zu befassen.

Hertha wird - wenn alles gut läuft - in den kommenden Jahren zu einer beliebten Adresse für talentierte deutsche Jugendspieler werden. Sie werden gerne zu Hertha wechseln, wenn Favre sie haben will - denn sie wissen, dass sie da Perspektive haben.

Ebert sitzt vielleicht am Donnerstag auf der Bank - aber nicht als Strafe - sondern weil Favre vielleicht etwas rotieren möchte. Gegen Bayern wird Favre bestimmt nicht auf ihn verzichten.
Patrick Ebert |#465
25.08.2008 - 14:45 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von asche:

ich reisse nichts aus dem kontext, sondern sage nur, dass ein aussortieren wie DU es vorschlägst, ganz gewiss keinen erzieherischen effekt haben wird.

Ich spreche nicht von einem Aussortieren, ich spreche von einem Denkzettel, der glaube ich noch nie wirklich geschadet hat. Zu deiner Frage im letzten Post:

Ja ich wäre sauer auf meinen Trainer, aber ich würde darüber nachdenken und versuchen meine Antwort auf dem Platz zu geben.

Und jetzt schildere ich dir nochmal meine Meinung:

Ich möchte einfach, dass Ebert und die ganze Mannschaft versteht, dass man so etwas wie Ebert es getan hat nicht tut.

Dafür gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Ein Gespräch mit Ebert und dem Team, bei dem sich Ebert auch nochmal entschuldigt.
2. Falls der Trainer Option 1, als nicht genügend ansieht, dann sollte Ebert gegen Bayern auf der Bank starten.

Das ist das was ICH vorschlage. Ich hoffe natürlich, dass Option 1 ausreichend ist, aber das liegt, wie gesagt, im Ermessen des Trainers.

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
Patrick Ebert |#466
25.08.2008 - 14:47 Uhr
Zitat von SAMsg:

Ebert sitzt vielleicht am Donnerstag auf der Bank - aber nicht als Strafe - sondern weil Favre vielleicht etwas rotieren möchte. Gegen Bayern wird Favre bestimmt nicht auf ihn verzichten.

sehe ich genauso, insgeheim wird favre schon klar sein, dass der verzicht auf simunic ein fehler war, wenn er ebert draußen lässt macht er den gleichen fehler wieder. zudem hatte ebert mit seiner kritik ja recht, lediglich dass er sie öffentlich ausspricht ist nicht in ordnung, ein denkzettel in form einer geldstrafe reicht da m.e. aber aus. in seiner jetzigen form würde man die mannschaft schwächen, wenn man ihn mit einer nichtberücksichtigung bestrafen würde.
Patrick Ebert |#467
25.08.2008 - 14:47 Uhr
@asche

schön. im ersten post hast du es sehr missverständlich ausgedrückt. falls sich sowas bei ebert wiederholen würde, so könnte man über so einen denkzettel nachdenken. jetzt ist für sowas keine zeit.

•     •     •

Patrick Ebert |#468
25.08.2008 - 14:51 Uhr
Ich glaube nicht, dass Favre die Nomination von Kaka anstelle von Simunic als Fehler ansieht. Im Normalfall würde Hertha dieses Spiel gewinnen, ob mit oder ohne Simunic - dann gäbe es gar keine Diskussion. Dieses Spiel hätte auch mit Simunic so laufen können. Dann wäre Favre beschuldigt worden, es sei fahrlässig 2 "nicht fitte" Spieler in der Abwehr zu nominieren. Einer wär ja o.k. - aber bestimmt nicht zwei :).

Genau - Ebert hätte sich einfach seine öffentliche Kritik sparen sollen. Der Torjubel war o.k. - Favre weiss ja auch um Simunics Position innerhalb der Mannschaft. Nur änderte dies nichts an seinem Entscheid - und das ist auch gut so.
Patrick Ebert |#469
25.08.2008 - 15:45 Uhr
Zitat von Marcolinhoo:

@ SAMsg
und auch noch schön mit einem Zitat des Berlin Bürgermeisters geendet! Du wirst bald Berliner Ehrenhalber! ;)

:D Da gäbe es wohl diverse, die mich - ehrenhalber - sofort zurück in die Schweiz schicken würden :).

Ich komm in der Rückrunde wahrscheinlich mal für ein verlängertes Wochenende nach Berlin. Vielleicht spielt ihr dann auch schon vor ausverkauftem Haus um den Titel...

Wenn Eberts Leistungskurve weiter so steil aufwärts geht, ist nichts unmöglich!
Patrick Ebert |#470
25.08.2008 - 17:26 Uhr
Ebert überzeugt bisher mit hohem läuferischen Aufwand. Allerdings hält er den Ball teils zu lange. Ich bin mir nicht sicher, ob er das lange durchhält.

•     •     •

Hertha BSC, heißt unser Verein.
Hertha BSC, wird es immer sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.