Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
>Hat sich auf Anhieb in der Regionalliga durchgesetzt und wird
>nächste Saison im Profikader stehen...da ist jedoch die
>Konkurrenz auf seiner Position sehr groß.

Grundsätzlich ja, aber nach derzeitigem Stand sieht es für den Anfang der nächsten Saison gar nicht mal so utopisch aus. Cagara fällt lange aus und Zecke ist die ersten 3 Spiele gesperrt. Und was aus Salihovic wird, steht auch noch in den Sternen.
Somit verbelieben auf der LM-Position der gesetzte Gilberto und Boateng, der ja eigentlich Stamm für das RM ist.
So wäre vielleicht eine schnelle Nominierung für die Ersatzbank nicht ausgeschlossen.

Aber ansonsten ist sicherlich davon auszugehen, dass er es ziemlich schwer haben wird, zu Bundesliga Minuten zu kommen wird.
Patrick Ebert |#1
12.05.2006 - 21:02 Uhr
Ebert hat beste Anlagen und Voraussetzzngen für eine gute Profikarriere

Er kann nahezu alle offensiven Positionen spielen, ist extrem schnell und hat enorm viel zug zum Tor

Insofern wundert es mich keineswegs, das er eine Profivertrag bereits erhalten hat ist mit seinen 19 Jahren schon Stamm bei Hertha 2 und sofern er nich abhebt sicherlich in 2 Jahren ? auch im A Team eine sinnvolle Alternative

Ich hab ihn bei de Junioren letzten SO live gesehen und fand ihn neben Ede und J. Boateng zu den besten

Man sollte sich auf jeden Fall den Namen Patrick Ebert, gut merken ;) !
Patrick Ebert |#2
12.05.2006 - 23:44 Uhr
ich kenne ihn halt schon lange und er war immer einer der besten. wenn nicht sogar der beste. einer von herthas kieler talenten hat die hertha ja leider vor der saison verlassen. mit dem hab ich sogar in einem team gespielt.
Patrick Ebert |#3
14.05.2006 - 22:03 Uhr
>http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/hertha/122008.html
>
>Shooting-Star Patrick Ebert: Gesundbrunnen war gestern, heute
>sprudelt Herthas Jungbrunnen. Nach Müller, Fathi, Chahed,
>Boateng könnte Patrick Ebert (19) der nächste junge Wilde
>werden, der einschlägt. Der Junioren-Nationalspieler: "Ich
>will beim Saisonstart in der Stammelf spielen."

Da wir nach Schröders und Marx' Abgängen im Mittelfeld nicht gerade überbesetzt sind, könnte das sogar möglich sein.

-----------------------

Olé, olé, du schöner BSC!!
Wir holen den UEFA-Cup
und werden Deutscher Meister!!

Was schert mich mein Geschwätz von gestern!!
(Konrad Adenauer)

Götz raus!!
Hoeneß raus!!

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Patrick Ebert |#4
18.05.2006 - 15:46 Uhr
>>http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/hertha/122008.html
>>
>>Shooting-Star Patrick Ebert: Gesundbrunnen war gestern,
>heute
>>sprudelt Herthas Jungbrunnen. Nach Müller, Fathi, Chahed,
>>Boateng könnte Patrick Ebert (19) der nächste junge Wilde
>>werden, der einschlägt. Der Junioren-Nationalspieler: "Ich
>>will beim Saisonstart in der Stammelf spielen."
>
>Da wir nach Schröders und Marx' Abgängen im Mittelfeld nicht
>gerade überbesetzt sind, könnte das sogar möglich sein.

kieler in dere berliner jugend das ist was. :D aber leider hat euch der eine ja wieder vor der saison verlassen. war auch ein großes talent.
Patrick Ebert |#5
18.05.2006 - 19:07 Uhr
könnte nächste saison ein guter ergänzungsspieler sein...den stammplatz will ich ihm noch nicht geben aber ebert ist erst 19 da geht noch was

•     •     •

Fahne Pur! Hertha Pur! Zeigt es endlich!

Danke für alles Lucien und Harry!
Patrick Ebert |#6
21.05.2006 - 02:34 Uhr
>könnte nächste saison ein guter ergänzungsspieler sein...den
>stammplatz will ich ihm noch nicht geben aber ebert ist erst
>19 da geht noch was

eben und vllt schlägt er total ein. mal schauen.
Patrick Ebert |#7
21.05.2006 - 12:06 Uhr
>>könnte nächste saison ein guter ergänzungsspieler
>sein...den
>>stammplatz will ich ihm noch nicht geben aber ebert ist erst
>>19 da geht noch was
>
>eben und vllt schlägt er total ein. mal schauen.
>

ja hoffentlich! aber das blöde ist wir spielen meist nur durch die mitte deswegen wird ebert erst mal nicht so auffallen naja vielleicht spielen wir ja bald 4-4-2 und dann müssen ja mehr flanken von den außen kommen.

•     •     •

Patrick Ebert |#8
24.05.2006 - 22:00 Uhr
>>>könnte nächste saison ein guter ergänzungsspieler
>>sein...den
>>>stammplatz will ich ihm noch nicht geben aber ebert ist
>erst
>>>19 da geht noch was
>>
>>eben und vllt schlägt er total ein. mal schauen.
>>
>
>ja hoffentlich! aber das blöde ist wir spielen meist nur durch
>die mitte deswegen wird ebert erst mal nicht so auffallen naja
>vielleicht spielen wir ja bald 4-4-2 und dann müssen ja mehr
>flanken von den außen kommen.

wir werden es sehen! bin mal gespannt. schon komisch einen alten kollegen vllt bald in der buli zusehen.
Patrick Ebert |#9
12.08.2006 - 11:54 Uhr
Ebert greift Cairos Stamm platz an
...und Ellery kam 42 Minuten zu spät zum Training
Ist er das nächste Nachwuchstalent, das die Bundesliga schwindelig spielt? Patrick Ebert (19), Herthas neuer Sebastian Deisler. Er hat alles, was ein Flanken-Gott braucht: Explosivität, Übersicht und eine herausragende Schusstechnik. Kommentieren will er seine Auftritte bisher nicht. Er lässt Leistung sprechen.

Schon im UI-Cup gegen Moskau sorgte er für Wirbel auf der rechten Außenbahn. Gegen Tiflis aber setzte er noch einen drauf. Seine Flanke führte zum 1:0.

Dick van Burik: "Patrick hat sich gut eingefügt. Seine Ausstrahlung ist unglaublich. Wenn er reinkommt, hat man sofort das Gefühl, dass etwas auf dem Platz passiert." Trainer Falko Götz: "Er hat gezeigt, dass er immer gewinnen will. Solche Siegertypen brauchen wir. Er ist eine gute Alternative zu Cairo. Der Konkurrenzkampf ist eröffnet."

Ebert greift Cairos Stammplatz an! Nach dem starken Kurzauftritt gegen Tiflis gestern der nächste Punktgewinn für Ebert. Cairo kam 42 Minuten zu spät zum Training. Begründung: "Der Fahrstuhl zur Tiefgarage ist stecken geblieben. Der Hausmeister musste mir helfen, aber ich habe den Trainer informiert."

Ebenfalls wieder auf einem guten Weg: Solomon Okoronkwo. Sein Siegtor gegen Tiflis hat gezeigt: Mit ihm ist zu rechnen. Denn trotz Burghausen-Angebot will Oko bei Hertha bleiben. Manager Dieter Hoeneß: "Wenn er bleiben will, bleibt er. Wir haben ihm den Wunsch von Burghausen nur mitgeteilt. Er muss allein entscheiden. Aber noch eine Saison mit wenig Einsatzzeiten könnte ein verlorenes Jahr bedeuten." Herthas Nachwuchs drängt auf Einsätze. Die Jugendarbeit zahlt sich aus...

http://www.bz-berlin.de/aktuell/sport/hertha/060812/hertha1.html
Patrick Ebert |#10
12.08.2006 - 12:48 Uhr
>Falko Götz: "Er hat gezeigt, dass er immer gewinnen will.
>Solche Siegertypen brauchen wir. Er ist eine gute Alternative
>zu Cairo. Der Konkurrenzkampf ist eröffnet."

hmmm das bedeutet ja dass boateng nicht auf dieser position spielen soll...aber ich würde ebert am sonntag auf links spielen lassen...cairo ist auch gut gewesen udn wenn gilberto nicht spielen kann wäre es doch perfekt :)

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.