Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#11
12.08.2006 - 14:07 Uhr
Bor ich könnt den Autor des Eberts Berichtes ..... ich lass es lieber ;)

Typisch BZ Niveau kommt nach 1,2 guten Spielen sofort mit dem Deisler Vergleich, meine Fresse was sollen den die Spieler denken wenn sie sowas lesen ?

Oder Ebert selbst ?

Ich hoffe der ist so klug u kauft sich die Zeitung nich.... schöner Kommentar von van Burik sehr wichtiger Mann nicht nur aufm Platz

Und Ebert selbst sehe ich erstmal als Einwechselspieler sollte aber Cairo keine Leistungen bringen kann es sein das PE schneller ins Team kommt, wie viele annahmen ;)

Aber da geht dem Fan das Herz auf wenn man sieht was aus unseren Jugend so alles hochkommt, v.a was der mit seiner 18 Lenzen schon alles kann von Tempodribblings bis hin zu gefährlichen Flanken...
Patrick Ebert |#12
12.08.2006 - 14:18 Uhr
mäuschen,. issa nich schon 19?
Patrick Ebert |#13
12.08.2006 - 20:24 Uhr
boateng wird vermutlich die 10er position bekleiden wenn bastürk ausfällt und nach seinem wechsel dann dauerhaft
Patrick Ebert |#14
12.08.2006 - 23:15 Uhr
manoman. also wenn ebert so weitermacht, dann kommt götz wirklich nicht mehr um ihn rum. was der bisher gezeigt hat, aller achtung.
Patrick Ebert |#15
13.08.2006 - 01:20 Uhr
MIt dieser Aufstellung wäre für alle Platz:

------------Pante--------Jimmy-------------

Gilberto---Bastürk-------Boateng---Ebert---

------------------Chahed-------------------

--------Simunic---van Burik---Friedrich----

------------------Fiedler------------------

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
Patrick Ebert |#16
13.08.2006 - 08:58 Uhr
sagt mkal, könnt ihr mal wieder die diskussionen um boaten, gilberto udn co in die entsprechenden freds verlegen? dsie letzten posts hatten samt nur noch latent was mit ebert zu tun.

was ich zu ebert noch sage4n wollt, wear, dass er eh heut spielen wird. er war in allen spielen bisher unter den ersten 3 einwechselspielern, und bei den leuten die heut fehlen, wird er sicherlich sein bulidebüt bekommen, wenn auch nicht von beginn an.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 13.08.2006 um 09:05 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert |#17
13.08.2006 - 11:47 Uhr
Hoffe er kommt heute wieder rein. Hat mir in der Vorbereitung sehr gut gefallen...
------------------------------------
>>>>Danke für alles Marcello<<<<<
Die Herthafans lieben dich und werden dich nie vergessen.

Hoeneß raus / G*tz raus
.......................
Nikola Zigic for Herthastürmer
Patrick Ebert |#18
14.08.2006 - 00:19 Uhr
So jetzt ist er auch ganz offiziel BL Spieler :-)

Der Zeitpunkt wo er reinkam war i.O, leider hat Ebert zu selten seine Position eingenommen u zog m.E zu sehr ins Zentrum

Hätte mir mehr gewünscht das er den ebenfalls unerfahrenen Stegmeyer ein paar mal Alt aussehen lässt, auch ne Flanke hab ich net gesehn...

Allerdings konnte man seine spielerische Raffinese schon erkennen u ne Torchance hatte er ja auch

Bin gespannt was die Zukunft bringt u wie seine Rolle aussieht wenn Boateng wieder in die 1.Elf rutscht
Patrick Ebert |#19
16.08.2006 - 20:29 Uhr
aus dem heutigen chbat mit ihm:

Hollibär: Hallo Patrick! Surfst du privat viel im Netz? wenn ja, auf welchen Seiten?

Patrick: Ja ab und zu und dann meistens auf den sportseiten, also herthabsc.de, kicker und transfermarkt.de

na dann patrick oute dich mal und streu mal nben paar insiderinfos ein
Patrick Ebert |#20
17.08.2006 - 23:12 Uhr
>aus dem heutigen chbat mit ihm:
>
>Hollibär: Hallo Patrick! Surfst du privat viel im Netz? wenn
>ja, auf welchen Seiten?
>
>Patrick: Ja ab und zu und dann meistens auf den sportseiten,
>also herthabsc.de, kicker und transfermarkt.de
>
>
>na dann patrick oute dich mal und streu mal nben paar
>insiderinfos ein

ok ich gebs zu, ich bins :P
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.