Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#721
22.03.2009 - 17:28 Uhr
Zitat von derguenther:
Zitat von BSC_Raffael:
Zitat von derguenther:
Patrick Ebert ist ein richtiger V-o-l-l-i-d-i-o-t!

Jetzt stand er schon trotz des Herthaaufschwungs in der Kritik ("...muß viel effizienter spielen..."), hatte nur mangels Konkurrenz den Stammplatz sicher und verhält sich dermaßen unprofessionell, wie man es allenfalls von einem Jugendspieler erwarten könnte. Und das noch im Frühlingsmärchen der Hertha...

Tja, wer nicht genug Grips in der Birne hat, kann Talent und die ganze Karriere in die Tonne schmeißen.

Ciao Patrick, spätestens 2010 ist Schluß mit dir in Berlin! So sicher wie das Amen in der Kirche!

So ein Quatsch!

1. Er stand NICHT in der Kritik
2. Sind 7 Vorlagen nicht effizient?
3. Er hatte schin immer einen Stammplatz( wenn er nicht verletzt war)

:rolleyes

Zu 1. und 2.:

Lies mal ditte hier: http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1047769/Patrick_Ebert_steht_bei_Hertha_auf_dem_Pruefstand.html

und dann kieck nochmal hier:
http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article1047934/Talent_auf_dem_Pruefstand.html

und 3.: Nenne mir bitte EINE Alternative mit gehobenem Bundesliganiveau auf seiner Position im Herthakader??

Selbstkorrektur: Nicht 2010 sodern 2011 läuft sein Vertrag aus. Dann ist er weg! Weil er Mental nicht bundesligareif ist, nützt ihm sein Talent herzlich wenig. Wenn Du, Patrick, das hier liest, dann belehre mich bitte eines besseren!

Und liebes BSC Raffaelchen: Du arbeitest wohl auch in der Klugmeierei. Und jetzt komm mir bitte nicht wieder mit: "So'n Quatsch...!"
:cool

Dann sag ich es eben: Was du da schreibst ist Quatsch!

Erstens stand Ebert zuletzt wirklich nicht in der Kritik, da nützt es auch nichts, wenn du zweimal den selben Artikel postest, in dem zudem keine Rede davon ist, dass er bei Favre in der Kritik steht.

Deine Aussage, wonach er nicht effektiv ist, da kann man ja nur lachen! Wenn jemand effektiv ist, dann ja wohl Ebert, der tweilweise wenig am SPiel teilnimmt, aber quasi in jedem Spiel eine wichtige Vorlage gegeben hat!

Das er sich unprofessionel verhalten hat stimmt.
Der Rest: Schwachsinn!

Und das du ihn gut genug kennst, um ihn als Voll ***** en zu bezeichnen finde ich auch interessant.
Vllt. sollte man sich da mal an die eigene Nase fassen.

Ich bin wirklich kein Fanboy von Ebert, aber einige sollten sich hier langsam mal etwasd zurückhalten und abwarten, wie sich die Sache noch entwickelt!

Schon interessant, dass du in die Planungen von Hertha eingeweiht bist und weißt, welche Verträge verlängert werden und welche nicht...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...
Patrick Ebert |#722
22.03.2009 - 18:00 Uhr
Stimmt, deswegen spielt ein 51 jähriger ja auch noch mit Lego wie ein 5 jähriger... der Junge ist 22, ist mit 20 mal besoffen Auto gefahren (hat hier noch KEINER gemacht... :X) - jetzt ist er der böse Kolonieboy-Weddinger aus Potsdam der sich nie bessert - wie du sagt: Deine Meinung, ich halte von deiner "so einfach"-Ansicht jedoch nichts.

•     •     •

*** Hertha Berliner Sport Club ***

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FantasticDan am 22.03.2009 um 18:01 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert |#723
22.03.2009 - 19:12 Uhr
Zitat
Außerdem kann ich hier schreiben, was ich denke. Dazu muß ich über kein Insiderwissen verfügen.

Nicht ganz richtig... du kannst hier etwas zum thema Fußball schreiben. wenn aber eine person, die du -ich lehn mich jetzt mal weit aus dem fenster- nicht kennst, von dir als Voll ***** bezeichnet wird, dann hat das nichts mit fußball zu tun!
Zitat
Ach, werdet erwachsen!

jo, der satz "Außerdem kann ich hier schreiben, was ich will" is sehr erwachsen!

ich weiß nich ob und wie lange wir ebert noch in berlin sehen werden, aber ihn als mental nicht bundesligareif zu bezeichnen halte ich für gewagt! was is denn dann ein diego?
und wir kommen wieder zum fußbal...

•     •     •

------------------------------Kraft--------------------------------
--Pekarik------Langkamp----Brooks---------Plattenhardt----------
--------------------Skelbred--Lustl--Darida---------------------
--Haraguchi----------------------------------------Stocker-----
-------------------------------Kalou-----------------------------
Patrick Ebert |#724
22.03.2009 - 19:12 Uhr
Da scheint er ja schon mal die erste Bewährungschance nicht genutzt zu haben, wenn man der Morgenpost glauben darf.

Zitat

Ebert muss weiter für Herthas Amateure spielen
(...)
Doch obwohl er sonst drei Klassen höher spielt, überzeugte Ebert auf der Position des Spielmachers nicht. Er lief viel, dirigierte lautstark seine Mitspieler und ging engagiert in die Zweikämpfe. Die von ihm erwarteten Akzente im Offensivspiel setzte er aber nicht. Seine beste Szene hatte der U 21-Nationalspieler in der 72. Minute, als er per Freistoß aus 19 Metern die Latte traf. Vier Minuten später erhielt er die Gelbe Karte, nachdem er trotz einer Spielunterbrechung auf das Tor geschossen hatte.
„Patrick war bemüht. Auf dem tiefen Boden war es schwer“, sagte Lucien Favre. Der Trainer der Profimannschaft sah Ebert wie Herthas Manager Dieter Hoeneß von der Tribüne aus zu. „Bis zum Schluss hat Patrick gekämpft“, sagte Karsten Heine

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1059588/Ebert_muss_weiter_fuer_Herthas_Amateure_spielen.html

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Patrick Ebert |#725
22.03.2009 - 19:14 Uhr
Zitat von derguenther:
Zitat von BSC_49:

Erstens stand Ebert zuletzt wirklich nicht in der Kritik, da nützt es auch nichts, wenn du zweimal den selben Artikel postest, in dem zudem keine Rede davon ist, dass er bei Favre in der Kritik steht.

Hättest du sie gelesen, dann würdest du nicht von demselben Artikel schreiben.

Also ich habs mir jetzt 5-mal angeguckt und bleib dabei. Bei mir ist das zwei mal der gleiche Artikel von Daniel Stolpe, nur die Überschrift ist anders.

Zum Rest deines Posts erspare ich mir jeden kommentar. :rolleyes

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 22.03.2009 um 19:18 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert |#726
22.03.2009 - 19:34 Uhr
"Und dann bekam er auch noch eine Gelbe Karte" - wahrlich skandalös :rolleyes

Tatsachen verdrehen und so tun, als ob Ebert bei der u23 ist, weil er spielerisch nicht überzeugt. Über die Stimmungsmache der MoPo kann man sich regelmäßig aufregen.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Patrick Ebert |#727
23.03.2009 - 12:34 Uhr
Die Länderspielpause bietet sich gerade zu an unseren "Verbrecher" (lächerlich, wie manche ne simple Sachbeschädigung auslegen) bei den Amateuren zu läutern... Er kriegt reichlich Spielpraxis, hilft unseren Amateuren und wird geläutert, ohne dass er uns fehlt ... Grandios :D !

Hoffe, diese lächerliche Hexenjagd ist demnächst gegessen. Mist gebaut hat er, gerade stehen muss er momentan bei den Amateuren schon für und ne Geldstrafe hat er auch schon bekommen. Das ist m.E.n. mehr als genug...
Patrick Ebert |#728
23.03.2009 - 13:34 Uhr
Zitat von SerbCon:
(lächerlich, wie manche ne simple Sachbeschädigung auslegen)

Genau. Immer ruff. Scheiß Autos.

Und morgen werden wieder die Bullen verkloppt.

Mann-O-Mann, was für ein "Werteverfall" :(

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert |#729
23.03.2009 - 13:36 Uhr
Der Wachmann hast das ganze Nachts um 3 Uhr aus 150 m entfernung gesehen...Das sagt schon mehr als genug aus. Entweder der Wachmann hatte ein Fernglas oder Adleraugen :rolleyes

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Patrick Ebert |#730
23.03.2009 - 13:44 Uhr
Zitat von Lenny89:
Der Wachmann hast das ganze Nachts um 3 Uhr aus 150 m entfernung gesehen...Das sagt schon mehr als genug aus. Entweder der Wachmann hatte ein Fernglas oder Adleraugen :rolleyes

Wieso? Ist doch korrekt. Er hat gemeldet, da hätten 2 Mann randaliert. Nicht mehr und nicht weniger. Die dann gerufene Polizei hat ja dann erst die beiden "erwischt"

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.