Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Patrick Ebert

12.05.2006 - 18:03 Uhr
Patrick Ebert |#731
23.03.2009 - 14:11 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Lenny89:
Der Wachmann hast das ganze Nachts um 3 Uhr aus 150 m entfernung gesehen...Das sagt schon mehr als genug aus. Entweder der Wachmann hatte ein Fernglas oder Adleraugen :rolleyes

Wieso? Ist doch korrekt. Er hat gemeldet, da hätten 2 Mann randaliert. Nicht mehr und nicht weniger. Die dann gerufene Polizei hat ja dann erst die beiden "erwischt"

Ja ich weiß. Wollte damit nur verdeutlichen, dass die Medien wieder alles nur pushen und den Teufel an die Wand malen.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Patrick Ebert |#732
23.03.2009 - 14:17 Uhr
Zitat von Albert Einstein:

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Exsample am 23.03.2009 um 14:18 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert |#733
24.03.2009 - 00:25 Uhr
Zitat
Party-Ebert in der Klemme
Hertha liebäugelt mit der Begnadigung, aber Polizei-Ermittlungen dauern an

...Die Polizei ermittelt aber seit einer Woche auf Hochtouren. Durch das öffentliche Interesse bekommt dieser Fall sogar einen gewissen Express-Zuschlag. Insgesamt soll es sich jetzt sogar um neun abgetretene Seitenspiegel und etliche Lackbeschädigungen handeln.

Ebert selbst will auch eine knappe Woche nach den Vorfällen nichts dazu sagen. Nach dem Regionalliga-Spiel gegen Magdeburg (1:0) winkte er selbst bei sportlichen Fragen ab. Wie angekündigt, hat er sich aber inzwischen einen Anwalt genommen. Und der dürfte nach der ersten Aktenlage ein Problem haben. Denn angeblich soll es einen Zeugen geben, der bestätigen kann, dass sich die beiden Profis an den parkenden Autos zu schaffen gemacht haben. Entscheidend wird also jetzt sein, ob und wie Eberts Rechtsbeistand diese Aussage abbügeln kann...

aus dem Berliner Kurier

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/257409.html

wäre grandios, wenn er sich mit seiner Lüge noch mehr bei Favre und Hoeness reingeritten hat

:ugly :rolleyes
Patrick Ebert |#734
24.03.2009 - 01:29 Uhr
Den Werteverfall im Zusammenhang mit einer Sachbeschädigung zu nennen, ist nen bisschen dürftig... Würde verstehen, wenn Ebert nen Busfahrer verprügelt hätte, Kids abgezogen hätte und dergleichen... Ne Sachbeschädigung hat so gut wie jeder Jugendliche schon einmal begangen... Im Gegensatz zu ernsthafen Delikten wird die Sachbeschädigung auch nur in den seltensten Fällen mit Freiheitsstrafe belegt...
Man kann sich auch über noch lächerlichere Dinge aufregen ;)
Patrick Ebert |#735
24.03.2009 - 01:55 Uhr
Also mal ganz ehrlich, mir kam die Geschichte von Anfang an komisch vor, aber der neue Bericht treibt es noch auf die Spitze...

Also mal im Ernst: Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ebert mit Boateng zusammen 9 (!!!!!) Seitenspiegel abgetreten haben soll!

Man kann ihm ja vorhalten was man will und ihn von mir aus für nicht sonderlich intelligent halten, aber so dumm dürfte er wirklich nicht sein.

Was mir außerdem komisch an der Sache vorkommt: Wenn die beiden von der Polizei wirklich erwischt worden wären, dann wäre die Sache ja sofort klar (und Ebert würde in dem Fall vermutlich auch nicht öffentlich bestreiten die Tat begangen zu haben).

So sieht es eher so aus, dass ein Zeuge gesehen hat, wie Jugendliche Seitenspiegel von Autos abgetreten und randaliert haben. Wenig später rückt die Polizei an und finden die betrunkenen Ebert und Boateng vor.
Da sie sich nun leider zur falschen Zeit am falschen Ort befinden werden sie vernommen und die Personalien aufgenommen....

Klar, alles reine Spekulation, aber ich sehe den Grund einfach nicht, warum die beiden so etwas tun sollten. Und wie gesagt, aus reiner Dummheit erscheint mir dann doch etwas zu simpel in derem Fall...

•     •     •

Alte Dame, alte Dame - Hertha BSC, so schön ist dein Name...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSC_49 am 24.03.2009 um 01:59 Uhr bearbeitet
Patrick Ebert |#736
24.03.2009 - 06:56 Uhr
Zitat von Sandra:
Sehe ich ja auch so- warum sollten die beiden sowas machen? Warum ausgerechnet zwei Fussballprofis die sowieso durch ihren Sport bekannt sind? Was hätten sie davon wenn sie sowas machen würden`?

Ich glaube wenn die beiden gut betrunken sind, dann denken die über sowas nicht mehr nach. Ganz einfach. Was es ihnen bringt? Nichts. Aber geht es darum?

•     •     •

I wear suits, and I´m awesome!
Patrick Ebert |#737
24.03.2009 - 07:39 Uhr
also ich denke zumindestens zu 10000% das boateng zu sowas fähig ist... ich habe selber meine erfahrungen mit ihm, er hat nicht nur ein scheiß charakter sondern ist auch sau dumm :rolleyes
Patrick Ebert |#738
24.03.2009 - 07:49 Uhr
Zitat von SerbCon:
Den Werteverfall im Zusammenhang mit einer Sachbeschädigung zu nennen, ist nen bisschen dürftig... Würde verstehen, wenn Ebert nen Busfahrer verprügelt hätte, Kids abgezogen hätte und dergleichen... Ne Sachbeschädigung hat so gut wie jeder Jugendliche schon einmal begangen... Im Gegensatz zu ernsthafen Delikten wird die Sachbeschädigung auch nur in den seltensten Fällen mit Freiheitsstrafe belegt...

Mit irgendwas fängt alles an ...........

Außerdem rege ich mich nicht auf. Höchstens über Deine Ansichten.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Patrick Ebert |#739
24.03.2009 - 07:59 Uhr
was bringt es zui rauchen? trotzdem tun es weltweit milliarden.

mit dem sinn von etwas zu argumentieren zumal bei alkoholisierten läßt mich immer schmunzeln
Patrick Ebert |#740
24.03.2009 - 09:43 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von SerbCon:

Mit irgendwas fängt alles an ...........

Außerdem rege ich mich nicht auf. Höchstens über Deine Ansichten.

richtig
@serbcon
Du würdest es verstehen? Nach dem was Du schreibst glaube ich da weniger dran.
Sachbeschädigung hat jeder schon gemacht? Aha.
Aber irgendwie hast du auch wieder recht, auch jeder wird in Deutschland bald mit einer Waffe in die Schule rennen, dann ist es verständlich wenn man nur ein Schuß anstatt 60 am Tag verbratet.
Also wirklich. Die Meßlatte sollte ein wenig tiefer angesetzt werden.
Negativ ist nicht Positiv. Es bleibt ein negatives Verhalten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.