VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Patrick Helmes
Geburtsdatum 01.03.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Patrick Helmes [33]

29.05.2012 - 17:37 Uhr
Patrick Helmes [33] |#481
27.08.2013 - 22:56 Uhr
Zitat von Justinian:
Solange Olic jede Woche neue Laufrekorde aufstellt und trotzdem nur den letzten Dreck zusammenstolpert, will ich nichts von Laufwerten als Qualitätsmerkmal eines Stürmers wissen!

Ich habe die Laufwerte von Helmes lediglich angeführt, um zu widerlegen, dass er nur rumsteht. Diesen Zweck erfüllen sie auf jeden Fall. Ein Qualitätsmerkmal sind sie nicht unbedingt, da hast du recht und mit Olic das bestmögliche Beispiel genannt.
Patrick Helmes [33] |#482
28.08.2013 - 15:00 Uhr
Weiß jemand, was er an Gehalt bei euch bekommt???soviel wird er bestimmt bei keinem anderen Bulli Verein verdienen, falls er wechseln sollte!!!
Patrick Helmes [33] |#483
28.08.2013 - 15:10 Uhr
Zitat von Tominho78:
Weiß jemand, was er an Gehalt bei euch bekommt???soviel wird er bestimmt bei keinem anderen Bulli Verein verdienen, falls er wechseln sollte!!!

2,1 Mio. Euro p.a.
Patrick Helmes [33] |#484
28.08.2013 - 16:43 Uhr
Zitat von Tominho78:

100 Millionen pro Monat. Dazu für jeden Einsatz zusätzlich eine 30 Meter Yacht und pro Tor 3 Tonnen Gold. Scheiss VW. Fußball ist total unfair. Selbst unsere Putzfrauen bekommen mehr als Schalke von Gazprom. Sauerei sowas.
Patrick Helmes [33] |#485
28.08.2013 - 17:26 Uhr
Und sogar die Putzfrauen haben wir den anderen Vereinen weggekauft :D

Also ein Helmes in Topform ist das Geld aber auch durchaus wert. Ich habe noch die Hoffnung das er bald wieder angreift :)

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
Patrick Helmes [33] |#486
29.08.2013 - 23:15 Uhr
Er bleibt und will sich beim VfL durchsetzen – Patrick Helmes hat in dieser Woche die Diskussionen um einen möglichen sofortigen Abschied beendet. Der Wolfsburger Fußball-Bundesligist hätte ihn bei einem passenden Angebot gehen lassen. Jetzt könnte der Angreifer bald wieder bei den Profis spielen. Schon morgen? Gestern gab‘s Lob für den Stürmer von Trainer Dieter Hecking, der ihn vor nicht allzu langer Zeit kritisiert hatte.
Genauso wie ich es gestern prognostiziert habe: Sobald endgültig feststeht, dass er bleibt, wird er wieder dem Kader angehören. Ähnlich wie unter Magath Anfang 2012.
Patrick Helmes [33] |#487
29.08.2013 - 23:17 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
www.waz-online.de:
Er bleibt und will sich beim VfL durchsetzen – Patrick Helmes hat in dieser Woche die Diskussionen um einen möglichen sofortigen Abschied beendet. Der Wolfsburger Fußball-Bundesligist hätte ihn bei einem passenden Angebot gehen lassen. Jetzt könnte der Angreifer bald wieder bei den Profis spielen. Schon morgen? Gestern gab‘s Lob für den Stürmer von Trainer Dieter Hecking, der ihn vor nicht allzu langer Zeit kritisiert hatte.
Genauso wie ich es gestern prognostiziert habe: Sobald endgültig feststeht, dass er bleibt, wird er wieder dem Kader angehören. Ähnlich wie unter Magath Anfang 2012.

Lieber ne Halbzeit Helmes und ne Halbzeit Kutschke als 85 Minuten Olic!

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Patrick Helmes [33] |#488
29.08.2013 - 23:20 Uhr
Träumt weiter, mindestens 80 Minuten aller feinsten Olic. :)
Patrick Helmes [33] |#489
29.08.2013 - 23:22 Uhr
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Hammerhai84:
www.waz-online.de:

Ob er gegen die Hertha schon dabei ist, weiß ich nicht, aber spätestens nach der Länderspielpause dürfte er wieder dabei sein. Dass er nun erst zurückgelobt werden muss, ist ein ganz normaler Prozess. Interessant ist im Übrigen, dass Hecking zugibt, dass Helmes Degradierung nichts mit mangelnder Fitness zu tun hatte. Auch damit hatte ich gerechnet, denn als er zum Trainingsauftakt erschienen ist, wirkte er für seine Verhältnisse recht austrainiert. Kein Vergleich zu 2011 als er sich mit Wohlstandswampe vorgestellt hat.
Patrick Helmes [33] |#490
29.08.2013 - 23:29 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Zitat von W0BT0WN:
Zitat von Hammerhai84:
www.waz-online.de:

Ob er gegen die Hertha schon dabei ist, weiß ich nicht, aber spätestens nach der Länderspielpause dürfte er wieder dabei sein. Dass er nun erst zurückgelobt werden muss, ist ein ganz normaler Prozess. Interessant ist im Übrigen, dass Hecking zugibt, dass Helmes Degradierung nichts mit mangelnder Fitness zu tun hatte. Auch damit hatte ich gerechnet, denn als er zum Trainingsauftakt erschienen ist, wirkte er für seine Verhältnisse recht austrainiert. Kein Vergleich zu 2011 als er sich mit Wohlstandswampe vorgestellt hat.

Offensichtlich braucht er ab und an mal einen auf den Deckel aber dass er sich wieder rankämpft, stimmt mich leicht hoffnungsvoll. Die Länderspielpause kommt da natürlich, wie auch bei Dost gelegen... Wollen wir mal schauen..

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.