VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Patrick Helmes
Geburtsdatum 01.03.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Patrick Helmes [33]

29.05.2012 - 17:37 Uhr
Patrick Helmes [33] |#181
05.08.2012 - 13:04 Uhr
Der VfL sollte jemanden für ein halbes Jahr ausleihen, jemand der sofort helfen könnte. Zum Beispiel Hoarau.
Patrick Helmes [33] |#182
05.08.2012 - 13:09 Uhr
Kennt jemand ein RICHTIG schlimmes Schimpfwort, eines, bei dem sogar die Tastatur rot wird und entrüstet wegschaut? :o

•     •     •

VfL WOLFSBURG - MÁME DOST!

"Aber er hat ja gar nichts an!" rief zuletzt das ganze Volk.

Heute schraub ich, morgen bau ich, übermorgen hol' ich den Bembelköppen ihren Jung. Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Radkappstilzchen heiß!
Patrick Helmes [33] |#183
05.08.2012 - 13:09 Uhr
Zitat von Shrunkhead:
Aber auch wenn es wirklich sehr bitter ist, zumindest ist der Zeitpunkt ok, weil wir die Möglichkeit haben, noch einen guten Ersatz zu bekommen.
Auch wenn mir spontan gar keiner einfällt :/

Pazzini

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Patrick Helmes [33] |#184
05.08.2012 - 13:11 Uhr
Was für ein Mist. Gute Besserung Patrick.

•     •     •

Aurea Moguntia
Patrick Helmes [33] |#185
05.08.2012 - 13:13 Uhr
Ach herje... Ich hasse Kreuzbandrisse! Oh mann schon der 2.

Lieber Paddy, ich wünsch Dir alles Gute! Kopf hoch! Du wirst wieder ganz der Alte!

Lieben Gruß aus der Domstadt
Patrick Helmes [33] |#186
05.08.2012 - 13:13 Uhr
Ich denke auch, einen neuen Spieler holen (6 Monate Leihe) oder ähnliches wäre jetzt vollkommen falsch. Dazu hat man einfach Stürmer da.
Patrick Helmes [33] |#187
05.08.2012 - 13:14 Uhr
War zu befürchten. Sejr bitter für den Verein und vor allen Dingen für Helmes selber. Von 0 auf 100 und jetzt wieder zurück. Das ist hart.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FrankWhite23 am 05.08.2012 um 13:17 Uhr bearbeitet
Patrick Helmes [33] |#188
05.08.2012 - 13:17 Uhr
Zitat von simak:
Sehr sehr bitter :( finde ich, gerade für ihn, umglaublich schade! :(
Gute Besserung!

Jetzt wird es interssant sein, ob sich in sachen transfers noch etwas tut. Vlt eine Leihe von Pazzini. Wäre zumindest nicht die schlechteste Lösung!

:o Ist die Einkaufspolitik von Felix ansteckend?

Erst einmal gute Besserung und baldige Genesung, sehr, sehr traurig für PH.

Aber Simak, ihr habt einen riesigen Kader, X Spieler die diese Position spielen können oder könnten. Und selbst wenn sie mit dieser Formation nicht zu Recht kommen würden, dann muss ich halt mein System umstellen.
Wenn ich schon einen gefühlt 100 Man großen Kader habe, dann sollte ich mich mal hinterfragen warum ich einen weiteren Spieler verpflichten möchte wenn ein Spieler ausfällt?

38 Spieler und keiner kann ihn ersetzen?

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Patrick Helmes [33] |#189
05.08.2012 - 13:17 Uhr
Ich finde es in erster Linie für Pat persönlich bitter, weil er mit so viel Euphorie in die Vorbereitung gegangen ist. Die Mannschaft sollte den Ausfall kompensieren können, auch ohne Nachkauf. Olic, Dost, Jönsson, Lakic - das reicht für ein halbes Jahr Bundesliga. Zumal auch am System noch gedreht werden kann. Das 4-3-3 fand ich in der Zusammensetzung ohnehin nicht ideal.
Patrick Helmes [33] |#190
05.08.2012 - 13:18 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Ich finde es in erster Linie für Pat persönlich bitter, weil er mit so viel Euphorie in die Vorbereitung gegangen ist. Die Mannschaft sollte den Ausfall kompensieren können, auch ohne Nachkauf. Olic, Dost, Jönsson, Lakic - das reicht für ein halbes Jahr Bundesliga. Zumal auch am System noch gedreht werden kann. Das 4-3-3 fand ich in der Zusammensetzung ohnehin nicht ideal.

Gebe dir da recht. Das 4-3-3 hat mir gestern auch nicht gefallen. Aber gut - Diego kam erst spät rein und dann braucht man die Raute nicht anzufassen, obwohl ich auch glaube, dass ein Orozco diese Rolle bekleiden könnte. Jönsson oder Lakic als Stürmer #3? Wenn man das hört, was beide im Training leisten, dann würde ich davon abraten. :cool

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.