VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Patrick Helmes
Geburtsdatum 01.03.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Patrick Helmes [33]

29.05.2012 - 17:37 Uhr
Patrick Helmes [33] |#351
12.03.2013 - 14:19 Uhr
Du sprichst den Kjaer-Madlung-Wechsel an? Objektiv muss man festhalten, dass Madlung bessere Leistungen abliefert als der Däne momentan. Auch wenn ich persönlich einen anderen Favoriten hätte. Ich mag Madlung nicht sonderlich, aber es gäbe genügend Gründe (in meinem Kopf) warum er spielt und die sind nicht nur mit dem Nasenfaktor zu erklären.
Patrick Helmes [33] |#352
12.03.2013 - 14:30 Uhr
Naja.... Ich denke mal, das dies einfach meine subjektive Wahrnehmung sein kann :D
Patrick Helmes [33] |#353
03.04.2013 - 15:03 Uhr
Zitat
Der Comeback #Helmes im #SSNHD exklusiv Interview "freu mich aufs Rheinland,wenn ich treffe wäre das für alle super"

pic.twitter.com/gvvNlaxHQe

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#354
04.04.2013 - 21:38 Uhr
Würde ihm ein siegtor gönnen :)
Patrick Helmes [33] |#355
04.04.2013 - 22:12 Uhr
Zitat von MS-FCB:
Würde ihm ein siegtor gönnen :)

Auch am 16.04.? :p
Patrick Helmes [33] |#356
11.04.2013 - 17:05 Uhr
Zitat
Wolfsburg-Coach Hecking kritisiert Helmes
Ex-Nationalstürmer Patrick Helmes vom Bundesligisten VfL Wolfsburg muss sich Kritik von seinem Trainer Dieter Hecking gefallen lassen. Der VfL-Coach drohte damit, Helmes am Samstag (15.30 Uhr) gegen 1899 Hoffenheim erneut nur auf die Bank zu setzen. „Er muss mehr machen im Training, da muss er zulegen. Das war zu wenig”, sagte Hecking am Donnerstag: „Er hat seine eigenen Ansprüche. Die habe ich auch.”

http://sportbild.bild.de/SPORT/telegramm/telegramm,rendertext=29965460.html

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Helmes [33] |#357
19.04.2013 - 20:24 Uhr
Zitat von KiShiDo:
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Gegen-Werder-Helmes-nicht-im-Kader

Zitat
Trainer Dieter Hecking hatte den Stürmer vor dem Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim scharf kritisiert, hatte gesagt, dass Helmes im Training mehr arbeiten müsse. Doch der Stürmer, der nach einem Kreuzbandriss noch nicht wieder bei 100 Prozent ist, hat sich diese Kritik offenbar nicht zu Herzen genommen. Vor der Partie gegen Werder hatte Hecking seine Kritik erneuert und gesagt: „Meine Erwartungshaltung ist deutlich höher, als das, was er im Moment anbietet.“

Der Angreifer spielt stattdessen am Samstag für die Regionalliga-Elf des VfL gegen den FC Oberneuland. Neben Helmes muss der VfL im Nord-Duell auch auf Alexander Madlung verzichten. Der Innenverteidiger hat Rückenprobleme, für ihn spielt Simon Kjaer.

Da fällt er wohl leider in sein altes Muster zurück, wie es ihm schon in Leverkusen und auch von Magath nachgesagt wurde...

Oder ist es ein Anzeichen für nen Wechsel im Sommer? Schade drum... Helmes hat mir wirklich klasse gefallen, nachdem er seine Kanal-Läufe erfolgreich absolviert hat... Obwohl er natürlich sehr von Mandzukic profitiert hat

Ich tippe eher auf Letzteres. Finde das eigentlich schade: Dost bekommt weiterhin trotz seiner schwachen Auftritte weiterhin Einsatzzeiten und Helmes wird schon vorselektiert und (vermutlich) im Sommer verramscht an Frankfurt, die wieder denken sie könnten uns die Ablösesumme vordiktieren.
Patrick Helmes [33] |#358
19.04.2013 - 21:57 Uhr
Ich finde es merkwürdig, dass ein einzelner Spieler - zudem nach langer Verletzungspause - so in den Fokus der Kritik gerückt wird.
Patrick Helmes [33] |#359
20.04.2013 - 07:43 Uhr
Zitat von xBunnyOne:
Ich finde es merkwürdig, dass ein einzelner Spieler - zudem nach langer Verletzungspause - so in den Fokus der Kritik gerückt wird.

...tja, so ist das wenn Herr Hecking modernen Fußball spielen lässt :p und das kein einziger Spieler versteht.
Einer muss der Sündenbock sein.
...lächerlich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kolja am 20.04.2013 um 07:57 Uhr bearbeitet
Patrick Helmes [33] |#360
20.04.2013 - 09:36 Uhr
Es ist doch auffällig das Helmes wegen dem gleichen Grund aus dem Kader flog wie bei Felix damals.

Vielleichts dämmert es den einen oder anderen das Magath damals doch auf den richtigen weg war.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.