VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Ochs [2]

05.05.2011 - 12:38 Uhr
Patrick Ochs [2] |#71
05.05.2011 - 22:53 Uhr
Unfair bis zum Ende.
Es scheint so, als ob die Wolfsburger Vereinsführung die Taktik von Dieter Hoeneß übernommen hat. Bekanntgabe eines Spielerwechsels zu unpassendsten Zeit für Frankfurt, um den Gegner psychisch kaputt zu machen. Ich finde solche Spielchen gehören nicht zur Bundesliga. :grrr Ganz ehrlich, da bin ich Froh unseren Stefan Kuntz zu haben, der nicht auf solche Spielchen angewiesen ist. :p :p

Der Frankfurter Vorstandschef sah sich zu einer offensiven Informationspolitik gezwungen, weil am Donnerstag ein entsprechender Artikel in der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung erschienen war.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/harter-schlag-zur-unzeit/-/1473446/8411508/-/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alex2709 am 05.05.2011 um 22:54 Uhr bearbeitet
Patrick Ochs [2] |#72
05.05.2011 - 23:05 Uhr
Er wird dauerhaft auf der Bank Platz nehmen
vs.
Er wird in Wolfsburg floppen!

----

wo ist der unterschied?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Patrick Ochs [2] |#73
05.05.2011 - 23:07 Uhr
Zitat von glenfiddich:
vs.

----

wo ist der unterschied?

Woher willst du das wissen? ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Patrick Ochs [2] |#74
05.05.2011 - 23:37 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von glenfiddich:
vs.

----

wo ist der unterschied?

Woher willst du das wissen? ;)

Glaskugel ;)
Patrick Ochs [2] |#75
05.05.2011 - 23:52 Uhr
Zitat von alex2709:
Unfair bis zum Ende.
Es scheint so, als ob die Wolfsburger Vereinsführung die Taktik von Dieter Hoeneß übernommen hat. Bekanntgabe eines Spielerwechsels zu unpassendsten Zeit für Frankfurt, um den Gegner psychisch kaputt zu machen. Ich finde solche Spielchen gehören nicht zur Bundesliga. :grrr Ganz ehrlich, da bin ich Froh unseren Stefan Kuntz zu haben, der nicht auf solche Spielchen angewiesen ist. :p :p

Der Frankfurter Vorstandschef sah sich zu einer offensiven Informationspolitik gezwungen, weil am Donnerstag ein entsprechender Artikel in der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung erschienen war.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/harter-schlag-zur-unzeit/-/1473446/8411508/-/

Nö. Die WAZ hat sich nur auf den kicker berufen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Patrick Ochs [2] |#76
06.05.2011 - 00:03 Uhr
Zitat von alex2709:
Unfair bis zum Ende.

Mach doch einfach den kopp zu...

Wenn sich Herr Bruchhagen von den Medien zu stark unter druck gesetzt fühlt soll er Manager beim Tischtennis werden. Von Wolfsburg hat es jeder geschafft auf Nachfrage zu dementieren und die Eintracht? Die posaunt es raus... weil eine Wolfsburger Zeitung was geschrieben hat... Hut ab... kein Wunder das die da unten stehen bei soviel inkompetenz.

Kriesenmanagment sieht wohl ganz anders aus.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mituu am 06.05.2011 um 00:04 Uhr bearbeitet
Patrick Ochs [2] |#77
06.05.2011 - 00:08 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:

...
Da muss man ehrlich sein - 3 mio sind für uns soviel wie 200.000 Freiburg ;)

Ja, das kommt ungefähr so hin ;)

•     •     •

SC Freiburg | Tennnis Borussia Berlin | Blackburn Rovers | Hibernian Edinburgh | AS Livorno Calcio | Athletic Club de Bilbao | AS Saint-Étienne
Patrick Ochs [2] |#78
06.05.2011 - 06:40 Uhr
Zitat von mituu:

[...] kein Wunder das die da unten stehen bei soviel inkompetenz. [...]

Ein Hoch auf diese Aussage. Zum Glück nutzt man in Wolfsburg seine vorhandenen Mittel so dermaßen geschickt aus, dass man sich sportlich um Welten von Frankfurt unterscheidet.
Patrick Ochs [2] |#79
06.05.2011 - 08:09 Uhr
Top Transfer! Wieviel Potential Ochs hat wird man in den nächsten Jahren
erst sehen, da er in einer mittelmässigen Frankfurter Mannschaft
nie zeigen konnte was er wirklich kann.
Hätte ich auch gerne bei uns gesehen.

Bleibt nur die Frage wo er spielt !?

Als RAV oder RZM oder RA ???

Nebenbei: Gemessen an der Ablösesumme, ein Schnäppchen!
Patrick Ochs [2] |#80
06.05.2011 - 09:01 Uhr
Zitat von alex2709:
Unfair bis zum Ende.

Jaja, und immer sind die anderen Schuld :D:D :rolleyes

www.waz-online.de

Zitat
Starke Geste: Bruchhagen wischte gestern selbst alle Verdächtigungen weg, der VfL habe die Wechsel-Meldung lanciert: „Magath macht das nicht, dafür kenne ich ihn zu lange.“ Und Wolfsburgs Trainer hält sich auch weiterhin ans Sillschweige-Abkommen, sagte nur: „Zu Patrick Ochs kann sich der Heribert Bruchhagen gern äußern. Aber er ist kein Spieler des VfL. Deswegen äußere ich mich nicht.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Ochs-Wechsel-sorgt-fuer-Wirbel

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.