VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Patrick Ochs [2]

05.05.2011 - 12:38 Uhr
Patrick Ochs [2] |#81
06.05.2011 - 09:29 Uhr
Zitat von Olsen84:
Zitat von mituu:

[...] kein Wunder das die da unten stehen bei soviel inkompetenz. [...]

Ein Hoch auf diese Aussage. Zum Glück nutzt man in Wolfsburg seine vorhandenen Mittel so dermaßen geschickt aus, dass man sich sportlich um Welten von Frankfurt unterscheidet.

Stand das irgendwo zur diskusion was Wolfsburg macht? Das Wolfsburg unter seinen möglichkeiten aufgrund unserer Mittel spielt und seit Jahren keine klare Linie rein bekommt muss man uns nicht sagen. Denn das bemängeln wir hier schon seit je her...

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Patrick Ochs [2] |#82
06.05.2011 - 16:06 Uhr
Ganz ehrlich, ich kann das auch nachvollziehen. Aber es ist bei jedem Transfer immer die Gefahr das vorher was durchsickert. Und wenn dann einer eine Klausel hat die vor Ende der Saison endet, dann muss der Vertrag vorher gemacht werden. Wenn die Presse das mitbekommt, dann wird das leider berichtet.

Ich erinnere da zum Beispiel an die aufkommenden Gerüchte das Magath zu Schalke geht, da war es genauso, nur das die Infos offenbar aus Stuttgart kamen (die damals auch noch Meister werden wollten).

Nur mir ist aufgefallen das seit Hoeness hier die Presse besonders gut informiert ist, hier sollte man beim VfL mal nachgehen. Das kann gefährlich werden.

Ich frage mich aber bei der Sache um Ochs auch, woher die BILD wieder wissen will, das die Kündigung von Ochs und das Angebot vom VfL gemeinsam in einem Umschlag eingegangen ist bei der Eintracht? Das wird man nicht aus Seiten Wolfsburg wissen (sofern das überhaupt stimmen sollte)

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Patrick Ochs [2] |#83
06.05.2011 - 16:59 Uhr
Ich kann den Transfer absolut nicht nachvollziehen.
Klar,Ochs will von diesem skandalösen Verein EIntracht Frankfurt weg wo du scheinbar Angst um dein leben haben musst bei diesen phanatischen Fans.
Aber Ochs ist 1:1 der selbe Spielertyp wie Sascha Riether.
EIn nimmermüder Dauerläufer,der die rechte Seite rauf und runterläuft und versucht,halbwegs manierlich zu Flanken.
Beide können sowohl als RV als auch im Mittelfeld spielen.
ABer wozu zweimal denselben Spielertyp?

Für mich macht diese Verpflichtung für Wolfsburg nicht wirklich Sinn,auch wenn Magath ihn gerne haben wollte.Auch,da man mit Peter Pekarik einen manierlichen Backup für Riether im Kader hat und ich finde,dass man im rechten Mittelfeld bessere Spieler hat akls Patrick Ochs.
Patrick Ochs [2] |#84
06.05.2011 - 17:05 Uhr
Zitat von LAPIS:

Nur mir ist aufgefallen das seit Hoeness hier die Presse besonders gut informiert ist, hier sollte man beim VfL mal nachgehen. Das kann gefährlich werden.

Hoeness wurde schon längst entlassen, nur zur Info.

Ansonsten, hat Magath aber auch ein besonderes Verhältnis zur Bild zumindest, man schaue sich nur die Schützenhilfe von denen an, als es bei Schalke torbulent zuging, die waren immer pro Magath.

Wobei, dass nichts heißen muss, denn die Wechselinformationen könnten von vielen Leuten kommen.

Und im Grunde genommen ist es auch egal, ich finde es echt lächerlich, das Argument "Unruhe reinbringen", als ob FRA deswegen gegen Köln verliert (oder eben nicht), weil Ochs nächste Saison zu uns wechselt.
Patrick Ochs [2] |#85
06.05.2011 - 17:24 Uhr
Zitat von lightbringer:
Klar,Ochs will von diesem skandalösen Verein EIntracht Frankfurt weg wo du scheinbar Angst um dein leben haben musst bei diesen phanatischen Fans.
Aber Ochs ist 1:1 der selbe Spielertyp wie Sascha Riether.
EIn nimmermüder Dauerläufer,der die rechte Seite rauf und runterläuft und versucht,halbwegs manierlich zu Flanken.
Beide können sowohl als RV als auch im Mittelfeld spielen.
ABer wozu zweimal denselben Spielertyp?

Für mich macht diese Verpflichtung für Wolfsburg nicht wirklich Sinn,auch wenn Magath ihn gerne haben wollte.Auch,da man mit Peter Pekarik einen manierlichen Backup für Riether im Kader hat und ich finde,dass man im rechten Mittelfeld bessere Spieler hat akls Patrick Ochs.

Laut WAZ hat Riether damals Vertragsverlängerungsgespräche verschoben und oder eben eine Absage zu dem Zeitpunkt erteilt.

Mal gucken was Riether macht , ich persönlich hoffe er verlängert, kann aber auch anders laufen.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.
Patrick Ochs [2] |#86
06.05.2011 - 17:35 Uhr
@wobfighter

ich finde diesen spielertyp im grunde sehr gut und wichtig für ein team, denn ein spieler,der wirklich permanent ankurbelt von hinten,unermüdlich läuft ist natürlich etwas,was jedem team gut tut.
aber sollte riether wirklich bleiben,dann hätte man 2 mal den selben spielertypen und ich kann mir nicht vorstellen, dass man beide spielen lässt.
Patrick Ochs [2] |#87
06.05.2011 - 17:51 Uhr
Zitat von lightbringer:
Klar,Ochs will von diesem skandalösen Verein EIntracht Frankfurt weg wo du scheinbar Angst um dein leben haben musst bei diesen phanatischen Fans.....

:rolleyes

Das ist grade mal eine kleine Gruppe gewesen, das ganze wird aufgebauscht bis sonst wohin, hier rennen nicht alle mit Knüppeln durch die gegen wenn es schlecht läuft :rolleyes
Das Insgesamt viele sauer sind ist doch kein Wunder, bei 8 Punkten aus 15 Spielen und das dazu bei unterirdischen Leistungen.

Dazu ist ja auch mittlerweile bekannt das er bereits im April zugesagt hat bzw. in WOB unterschrieben, also schon vor dem ganzen auftreten der "Skandal Fans"

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Patrick Ochs [2] |#88
06.05.2011 - 18:08 Uhr
@adler

echt?krass,das ist natürlich bitter, dass diese identifikationsfogur und dr kapitän nun sein sinkendes schiff verlässt.

fands echt schade,dass die rückrudn e so gelaufen ist.ihr habt so eine überragende hinrunde gespielt...
naja,ich drück die daumen,dass ihr gegen den fc gewinnt:)
Patrick Ochs [2] |#89
07.05.2011 - 00:13 Uhr
Zitat von ra_wob:
Zitat von LAPIS:

Ansonsten, hat Magath aber auch ein besonderes Verhältnis zur Bild zumindest, man schaue sich nur die Schützenhilfe von denen an, als es bei Schalke torbulent zuging, die waren immer pro Magath.

Wobei, dass nichts heißen muss, denn die Wechselinformationen könnten von vielen Leuten kommen.

Und im Grunde genommen ist es auch egal, ich finde es echt lächerlich, das Argument "Unruhe reinbringen", als ob FRA deswegen gegen Köln verliert (oder eben nicht), weil Ochs nächste Saison zu uns wechselt.

Willst Du mich eigentlich verarschen? Mir ist schon klar das Dieter weg ist. Ich habe ja auch gesagt das seit dem etwas mehr durchsickert. Das ist nicht gut, ich denke auch nicht das Hoeness selbst zur Presse ging und gesagt hat: Hallo, wir verhandeln morgen da und da mit dem und dem Spieler/Berater. Vielleicht hat die Presse auch andere technische Möglichkeiten gefunden, die Magath in der kürze der Zeit nicht hat abstellen können.

Und willst DU mir ernsthaft unterstellen das ich Pro-Frankfurt argumentiere das Wolfsburg "Unruhe reinbringen" will? Du scheinst mich echt nicht zu kennen. Ich bin derjenige der sich am lautesten freut wenn die Eintracht absteigt. Ich bin Wolfsburg-Fan seit ewig und drei Tagen...

•     •     •

Aus den Vereinsfarben des VfL entstanden später auch die Stadtfarben der Stadt Wolfsburg!
187. TM.de-User
Patrick Ochs [2] |#90
07.05.2011 - 00:36 Uhr
Zitat von LAPIS:
Zitat von ra_wob:
Zitat von LAPIS:

Willst Du mich eigentlich verarschen? Mir ist schon klar das Dieter weg ist. Ich habe ja auch gesagt das seit dem etwas mehr durchsickert. Das ist nicht gut, ich denke auch nicht das Hoeness selbst zur Presse ging und gesagt hat: Hallo, wir verhandeln morgen da und da mit dem und dem Spieler/Berater. Vielleicht hat die Presse auch andere technische Möglichkeiten gefunden, die Magath in der kürze der Zeit nicht hat abstellen können.

Und willst DU mir ernsthaft unterstellen das ich Pro-Frankfurt argumentiere das Wolfsburg "Unruhe reinbringen" will? Du scheinst mich echt nicht zu kennen. Ich bin derjenige der sich am lautesten freut wenn die Eintracht absteigt. Ich bin Wolfsburg-Fan seit ewig und drei Tagen...

LAPIS wir kennen uns zwar nicht aber kenne deine Beiträge aus dem off. Forum und frühere von hier.

Ich denke daß es nur ein Missverständniss war!

Zu deiner These:

Anscheinend gibt es jemanden der gerne etwas mehr plaudert, als er eigentlich darf oder dürfte.
Wo da ein Leck sein kann , sehe ich nur im direkten Umfeld Magaths bzw. Mitarbeiter die mit Transferabwicklungen jeder Art zu tun haben könnten.
Durchaus möglich daß es jemanden gibt der gerne als Quelle der Presse dient. Motive können da so vielfältig und Facettenreich sein von Geld bis zur Selbstbestätigung Einzelpersonen.

Wer aber Magath kennt weiß daß er überall eine Verschwörung gegen sich ahnt und wird genau bei einem solchen Szenario wie du es beschreibst solange suchen und daß bereinigen , sowas lässt er nicht auf sich sitzen.

Oder waren es Personen aus dem Aufsichtsrat , wie oft plaudern andere aus Vereinen mit der Presse und da gilt nicht nur daß geschriebene Wort was man wechselt.

Die Zufallsthese , ein Angestellter ob Putzfrau oder Servicemitarbeiter bekommen ein Gespräch mit wo es um Ochs geht.

Sicherlich kann man viel reininterpretieren , sollte daß aus Magaths Umfeld kommen werden die Wände wackeln soviel ist sicher.
Wird ein Leck nicht geschlossenen ist es von Vorteil für uns als User hier denn so ist man vorher gut informiert in Sachen Transfer. Nachteil- schadet es dem Klub auch des Images wegen.

Etwas lang aber hab mich mal mit deinem Ansatz beschäftigt und meine Meinung dazugeschrieben.

•     •     •

1.Es ist eine Pflicht, nach der Perfektion des Charakters zu streben.
2.Folge dem Ideal der Wahrheit.
3.Mühe Dich, Deinen Geist zu kultivieren
4.Achte die Regeln der Etikette.
5.Hüte Dich vor ungestümem Übermut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von wobfighter am 07.05.2011 um 00:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.