VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Patrick Ochs
Geburtsdatum 14.05.1984
Alter 42
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Patrick Ochs [2]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Patrick Ochs [2] |#21
29.08.2012 - 10:44 Uhr
Hannover 96:

Patrick Ochs vom Niedersachsen-Nachbarn VfL Wolfsburg wird noch gehandelt. Felix Magath hat den Ex-Frankfurter aussortiert, deshalb ist er auch relativ preisgünstig zu haben. Die Verhandlungen laufen.
Vollzugs-Wahrscheinlichkeit: 70 Prozent.
Patrick Ochs [2] |#22
29.08.2012 - 10:53 Uhr
Zitat von Timulino:
Bitte Bitte. Hauptsache ihn müssen wir als Großverdiener loswerden.

Ich denke, da wird nichts draus. Wir sind auf der rechten Seite mit Cherundolo und Sakai doppelt besetzt. Zudem hat Kind gestern gesagt, dass kein Spieler mehr kommen wird. Gut, geredet wird viel. Aber Ochs wäre kein notwendiger Transfer...
Patrick Ochs [2] |#23
29.08.2012 - 12:14 Uhr
Zitat von Glutaeus:
Zitat von Timulino:

Ich denke, da wird nichts draus. Wir sind auf der rechten Seite mit Cherundolo und Sakai doppelt besetzt. Zudem hat Kind gestern gesagt, dass kein Spieler mehr kommen wird. Gut, geredet wird viel. Aber Ochs wäre kein notwendiger Transfer...

Wobei Cherundolo nun nicht mehr der jüngste ist und Ochs ihn von der Art und Weise schon ersätzen könnte.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Patrick Ochs [2] |#24
29.08.2012 - 12:28 Uhr
Nach meiner Info macht H96 nichts mehr auf dieser Position.
Patrick Ochs [2] |#25
29.08.2012 - 12:44 Uhr
Zitat von mituu:
Zitat von Glutaeus:
Zitat von Timulino:

Wobei Cherundolo nun nicht mehr der jüngste ist und Ochs ihn von der Art und Weise schon ersätzen könnte.

Naja, wir haben Sakai geholt, damit er USA beerbt. Wenn's soweit ist, wäre Ochs aber auch nicht die passende Alternative für Sakai. Ich denke, Schmadtke/Kind schauen sich nächstes Jahr mal langsam nach nem jungen RV um...
Patrick Ochs [2] |#26
29.08.2012 - 13:17 Uhr
Sakai ist erstmal Neu hier in dem Land und in der Liga, er müsste sich erstmal hier durchsetzen. Bei Ochs weiß man zumindest das er die Liga kennt und ein normalerweise konstanter Kicker auf seiner Position ist.

Ich könnte mir da schon vorstellen, dass Hannover die überlegung hat sich vllt. mit Ochs vorsorglich zu verstärken. Auch wenn er erstmal nur ein Back Up sein sollte.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Patrick Ochs [2] |#27
29.08.2012 - 13:26 Uhr
Zitat von mituu:
Sakai ist erstmal Neu hier in dem Land und in der Liga, er müsste sich erstmal hier durchsetzen. Bei Ochs weiß man zumindest das er die Liga kennt und ein normalerweise konstanter Kicker auf seiner Position ist.

Ich könnte mir da schon vorstellen, dass Hannover die überlegung hat sich vllt. mit Ochs vorsorglich zu verstärken. Auch wenn er erstmal nur ein Back Up sein sollte.

Das denke ich weniger. Dafür ist Ochs zu teuer, er würde Ablöse kosten.

Nach meinen Infos hat man überlegt, ob es bei Cherundolo noch reicht, er ist aber nach wie vor Führungsspieler und in der Mannschaft anerkannt. Daher macht es schon Sinn einen backup wie Sakai zu holen.

Damit ist man hier doppelt besetzt und das Thema erledigt.

Sowohl Ochs, wie auch Pekarik waren im Gespräch, man hat sich für die backup Lösung entschieden.
Patrick Ochs [2] |#28
30.08.2012 - 12:21 Uhr
"Hannover 96 zeigte bereits Interesse an Ochs, die geforderte Ablöse war den 96ern aber zu hoch."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1208/Artikel/vfl-wolfsburg-felix-magath-aussortierte-spieler-perspektiven-madlung.html
Patrick Ochs [2] |#29
31.08.2012 - 16:19 Uhr
Angeblich hat Hoffenheim ihn ausgeliehen. Bestätigt ist aber nix.
Quelle: https://twitter.com/1899me

Wenn's stimmt wüsste ich nicht so richtig was wir mit ihm wollen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Patrick Ochs [2] |#30
31.08.2012 - 16:25 Uhr
Patrick Ochs geht nach Hoffenheim.
http://de.yahoo.eurosport.com/fussball/chat.shtml?chatid=b0af421f7b

Gruß aus Aalen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.