SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Patrick Wiegers
Geburtsdatum 19.04.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Patrick Wiegers [24]

05.09.2014 - 12:50 Uhr
Patrick Wiegers [24] |#71
03.01.2015 - 12:15 Uhr
Was meint ihr, bleibt er im Tor ab Anfang Februar?
Patrick Wiegers [24] |#72
03.01.2015 - 12:21 Uhr
Eindeutig ja, was er und vor allen Dingen wie er gehalten hat, gibt es momentan keinen weg an ihm vorbei. Egal ob mit oder ohne großen Namen. (Hab ich aus dem K-Block zum Heimspiel gegen Osnabrück nicht schon "Wiegers hält den Ball" Sprechchöre gehört?)

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Patrick Wiegers [24] |#73
03.01.2015 - 12:48 Uhr
Wenn er sich im Training und den Testspielen mindestens genauso gut präsentiert, wie in den letzten zwei Spielen, sollte einem weiteren Verbleib im Tor eigentlich nichts im Wege stehen.

•     •     •

DIE LEGENDE AUS ELBFLORENZ

Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)
Patrick Wiegers [24] |#74
03.01.2015 - 13:07 Uhr
Ich hoffe doch, aber ich bin mir da nicht so sicher.
Der Kisten hat einen zu Guten Ruf im Vorstand und Aufsichtsrat.
Patrick Wiegers [24] |#75
03.01.2015 - 13:23 Uhr
Kirsten und Dynamo ist wie Iker Casillas und Real Madrid. Da muss schon einiges passieren bis einer wie Wiegers langfristig im Tor steht. Da reichen solche Leistungen wie zuletzt nicht aus... Sprechchöre hin oder her.
Patrick Wiegers [24] |#76
03.01.2015 - 13:25 Uhr
Zitat von SGD-1953
Ich hoffe doch, aber ich bin mir da nicht so sicher.
Der Kisten hat einen zu Guten Ruf im Vorstand und Aufsichtsrat.

nu klar. das ist entscheidend.
patrick hat zwei spiele super gehalten.
wenn er konstanz in seine leistungen bringt wird er auch im tor bleiben.
Patrick Wiegers [24] |#77
21.02.2015 - 20:00 Uhr
Bitte neuen Vertrag bis 2018 und ab nächster Saison dann bitte auch Kapitän.
Patrick Wiegers [24] |#78
21.02.2015 - 21:30 Uhr
Cookie, das ist Quatsch. Kirsten ist auf der Linie auch stark und hat viele Elfer gehalten. Ich will den Wiegers erstmal länger und konstant sehen. Es werden mir zu oft Spieler nach nur 3,4 guten Spielen hochgepusht oder niedergemacht (wie Comvalius gerade).
Patrick Wiegers [24] |#79
21.02.2015 - 21:50 Uhr
Wiegers spielt nun schon seit Cottbus. Ich finde das ausreichend vorerst um zu sagen das er zukünftig eine größere Rolle spielen wird wie Kirsten. Benny hat klar seine Stärken und diese hast du auch genannt, aber da sehe ich Wiegers sogar ebenbürtig im Moment. Daher sollte man mit Wiegers, Kirsten und Schubert im die nächste Saison gehen.
Für Scholz sehe ich leider im Moment schwarz, auch wenn er charakterlich immer ein Vorbild war.
Patrick Wiegers [24] |#80
23.02.2015 - 13:11 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2014-15/26/elf-des-tages-am-spieltag.html

Ich wusste es ! Glückwunsch und weiter so. Da fragt doch keiner mehr nach BK - ....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.