Leistungsdaten:
Keine Daten
Patrick Wiegers [24]
05.09.2014 - 12:50 Uhr
03.01.2015 - 12:15 Uhr
Was meint ihr, bleibt er im Tor ab Anfang Februar?
03.01.2015 - 12:21 Uhr
Eindeutig ja, was er und vor allen Dingen wie er gehalten hat, gibt es momentan keinen weg an ihm vorbei. Egal ob mit oder ohne großen Namen. (Hab ich aus dem K-Block zum Heimspiel gegen Osnabrück nicht schon "Wiegers hält den Ball" Sprechchöre gehört?)
03.01.2015 - 12:48 Uhr
Wenn er sich im Training und den Testspielen mindestens genauso gut präsentiert, wie in den letzten zwei Spielen, sollte einem weiteren Verbleib im Tor eigentlich nichts im Wege stehen.
03.01.2015 - 13:07 Uhr
Ich hoffe doch, aber ich bin mir da nicht so sicher.
Der Kisten hat einen zu Guten Ruf im Vorstand und Aufsichtsrat.
03.01.2015 - 13:23 Uhr
Kirsten und Dynamo ist wie Iker Casillas und Real Madrid. Da muss schon einiges passieren bis einer wie Wiegers langfristig im Tor steht. Da reichen solche Leistungen wie zuletzt nicht aus... Sprechchöre hin oder her.
03.01.2015 - 13:25 Uhr
Zitat von SGD-1953
nu klar. das ist entscheidend.
patrick hat zwei spiele super gehalten.
wenn er konstanz in seine leistungen bringt wird er auch im tor bleiben.
21.02.2015 - 20:00 Uhr
Bitte neuen Vertrag bis 2018 und ab nächster Saison dann bitte auch Kapitän.
21.02.2015 - 21:30 Uhr
Cookie, das ist Quatsch. Kirsten ist auf der Linie auch stark und hat viele Elfer gehalten. Ich will den Wiegers erstmal länger und konstant sehen. Es werden mir zu oft Spieler nach nur 3,4 guten Spielen hochgepusht oder niedergemacht (wie Comvalius gerade).
21.02.2015 - 21:50 Uhr
Wiegers spielt nun schon seit Cottbus. Ich finde das ausreichend vorerst um zu sagen das er zukünftig eine größere Rolle spielen wird wie Kirsten. Benny hat klar seine Stärken und diese hast du auch genannt, aber da sehe ich Wiegers sogar ebenbürtig im Moment. Daher sollte man mit Wiegers, Kirsten und Schubert im die nächste Saison gehen.
Für Scholz sehe ich leider im Moment schwarz, auch wenn er charakterlich immer ein Vorbild war.
Für Scholz sehe ich leider im Moment schwarz, auch wenn er charakterlich immer ein Vorbild war.
23.02.2015 - 13:11 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2014-15/26/elf-des-tages-am-spieltag.html
Ich wusste es ! Glückwunsch und weiter so. Da fragt doch keiner mehr nach BK - ....
Ich wusste es ! Glückwunsch und weiter so. Da fragt doch keiner mehr nach BK - ....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland