Pavel Dotchev - Preußentrainer
24.01.2012 - 13:52 Uhr
16.05.2012 - 17:13 Uhr
Zitat von MS-SCP:
http://www.youtube.com/watch?v=BuGBE2_ffYs&feature=g-all-u
Uhuhuh..ganz forsche Töne: Dotchev plant innerhalb von den nächsten 2 Jahren den Aufstieg.
Warum setzt sich PD mit solchen Aussagen sinnlos unter Druck? Wenn es mal schlecht läuft bekommt er das um die Ohren gehauen.
Aber vllt mach TB ja die Schatulle auf. :)
http://www.youtube.com/watch?v=BuGBE2_ffYs&feature=g-all-u
Uhuhuh..ganz forsche Töne: Dotchev plant innerhalb von den nächsten 2 Jahren den Aufstieg.
Warum setzt sich PD mit solchen Aussagen sinnlos unter Druck? Wenn es mal schlecht läuft bekommt er das um die Ohren gehauen.
Aber vllt mach TB ja die Schatulle auf. :)
16.05.2012 - 18:56 Uhr
Zitat von MS-SCP:
Edith: Ich hasse Sommerpause! Und da kann keine EM die freie Preußenzeit ersetzten!
Wirklich schlimm. Ich weiß gar nich was ich an den WE's machen soll :( :( .
Edith: Ich hasse Sommerpause! Und da kann keine EM die freie Preußenzeit ersetzten!
Wirklich schlimm. Ich weiß gar nich was ich an den WE's machen soll :( :( .
18.05.2012 - 17:28 Uhr
Der Trainerweschsel hat den Verein um mindestens ein Jahr zurückgeworfen!
Der Verein kann froh sein, dass Dotchev auf das System seines Vorgängers umstellte, sonst wäre man als Aufsteiger schon im ersten Jahr dank des Trainerwechsels abgestiegen!
Ich kann Dotchev erst in der neuen Saison beurteilen, dann wenn er die Mannschaft zusammengestellt hat!
Der Verein kann froh sein, dass Dotchev auf das System seines Vorgängers umstellte, sonst wäre man als Aufsteiger schon im ersten Jahr dank des Trainerwechsels abgestiegen!
Ich kann Dotchev erst in der neuen Saison beurteilen, dann wenn er die Mannschaft zusammengestellt hat!
18.05.2012 - 19:05 Uhr
Zitat von Rosenstolz:
Bin da ganz deiner Meinung....hätte PD nicht wieder auf das Fascher-System umgestellt waren wir wieder mittendrin statt nur dabei....in der 4. Liga. Das waren die mit Abstand schlechtesten Spiele......
Ich hoffe er kann seine Handschrift in der von ihm zusammengestellten, künftigen, jüngeren Mannschaft zum Ausdruck bringen.
Bin da ganz deiner Meinung....hätte PD nicht wieder auf das Fascher-System umgestellt waren wir wieder mittendrin statt nur dabei....in der 4. Liga. Das waren die mit Abstand schlechtesten Spiele......
Ich hoffe er kann seine Handschrift in der von ihm zusammengestellten, künftigen, jüngeren Mannschaft zum Ausdruck bringen.
21.05.2012 - 12:02 Uhr
Nanana, nicht so pessimistisch! ;)
Ich bin mit der jetzigen Leistung des Teams Trainer - Team vollkommen zufrieden. Er möchte, wie in dem Video zu entnehmen, offensivER spielen, was meiner Meinung nach genau das richtige ist. Ich habe nie das System á la Fascher befürwortet und was ich lobenswert finde, ist, dass ER die agierende Mannschaft sein will und nicht wie Fascher die Reagiernde.
Ich bin sehr, sehr optimistisch, dass es nächste Saison nach ganz oben geht.
Ich bin mit der jetzigen Leistung des Teams Trainer - Team vollkommen zufrieden. Er möchte, wie in dem Video zu entnehmen, offensivER spielen, was meiner Meinung nach genau das richtige ist. Ich habe nie das System á la Fascher befürwortet und was ich lobenswert finde, ist, dass ER die agierende Mannschaft sein will und nicht wie Fascher die Reagiernde.
21.05.2012 - 16:15 Uhr
Zitat von SCP-Knipser:
Ich kann mir gut vorstellen, dass man die ganze Saison über im Abstiegskampf stecken wird, die bisherigen Neuzugänge kompensieren in keinster Weise die bisherigen Abgänge!
Wenn nicht noch mindesten 3 Topleute für die Offensive geholt werden, dann kann ich mir nichts anderes vorstellen. Jeder gute Trainer lässt so spielen, wie es der Kader zulässt. Offensiv kann man nur mit entsprechenden Leuten spielen, Dotchev mußte nachdem er auf Abstiegskurs war, das alte System von Fascher weider spielen lassen, erst danach konnte man sich retten!
Ich kann mir gut vorstellen, dass man die ganze Saison über im Abstiegskampf stecken wird, die bisherigen Neuzugänge kompensieren in keinster Weise die bisherigen Abgänge!
Wenn nicht noch mindesten 3 Topleute für die Offensive geholt werden, dann kann ich mir nichts anderes vorstellen. Jeder gute Trainer lässt so spielen, wie es der Kader zulässt. Offensiv kann man nur mit entsprechenden Leuten spielen, Dotchev mußte nachdem er auf Abstiegskurs war, das alte System von Fascher weider spielen lassen, erst danach konnte man sich retten!
21.05.2012 - 16:18 Uhr
Ohne Faschers System wären wir abgestiegen, da bin ich mir sicher! Es war 5 vor 12 als Dotchev das gemerkt hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MS-SCP am 21.05.2012 um 16:18 Uhr bearbeitet
26.05.2012 - 12:44 Uhr
Quelle: www.muensterschezeitung.de
Am Montag saß Pavel Dotchev auf gepackten Koffern. Ein Woche Mallorca steht an. Vorfreude aber hört sich anders an, wenn er sagt: „Der Urlaub passt mir so gar nicht.“ Dotchev ist eben kein Otto-Normal-Urlauber. Und wenn er sagt, dass er stets übers Handy erreichbar ist, dann sollte sich seine Frau schon jetzt auf einsame Stunden am Strand einstellen.
Hat er sich verdient. Doch trotzdem ist er ,,hier".
26.05.2012 - 14:38 Uhr
Ganz genau. In der Offensive muss gewaltig was passieren. 1-2 richtig gute Sürmer müssen her. Der gehandelte Saglik wäre ein Kracher. Noch glaube ich aber nicht dran. Erst wenn er unterschrieben hat. :)
Aktuell sind wir ein Abstiegskandidat.
Aktuell sind wir ein Abstiegskandidat.
20.06.2012 - 07:28 Uhr
Interview mit Pavel Dotchev
http://www.liga3-online.de/pavel-dotchev-mit-zuversicht-in-die-kommende-spielzeit/
http://www.liga3-online.de/pavel-dotchev-mit-zuversicht-in-die-kommende-spielzeit/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.