| Geburtsdatum | 23.04.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | VfL Bochum |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 29 | - | 2 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 27 | - | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | - | - | |
Philipp Strompf [3]
02.06.2025 - 14:45 Uhr
https://www.vfl-bochum.de/de/news/2025/juni/02/philipp-strompf-wechselt-zum-vfl
Herzlich Willkommen 🔵⚪
Zitat von VfL Bochum
Philipp Strompf wechselt zum VfL
Der VfL Bochum 1848 hat Philipp Strompf vom SSV Ulm 1846 verpflichtet. Für den 27-jährigen Innenverteidiger ist Bochum die dritte Station in der 2. Bundesliga. Strompf hat einen Vertrag unterschrieben, der bis zum 30.06.2028 datiert ist. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Philipp Strompf wechselt zum VfL
Der VfL Bochum 1848 hat Philipp Strompf vom SSV Ulm 1846 verpflichtet. Für den 27-jährigen Innenverteidiger ist Bochum die dritte Station in der 2. Bundesliga. Strompf hat einen Vertrag unterschrieben, der bis zum 30.06.2028 datiert ist. Über die Höhe der Ablösesumme vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.
Herzlich Willkommen 🔵⚪
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sick Bear am 31.07.2025 um 08:07 Uhr bearbeitet Zeige Ergebnisse 1-8 von 8.
02.06.2025 - 15:07 Uhr
Willkommen anne Castroper! Sollte jetzt noch einer für die linke Seite kommen dürfte die Abwehr stehen.
02.06.2025 - 16:14 Uhr
Ich habe immer noch Fragezeichen bei der Abwehr. Ist Morgalla nun als RV oder RIV da? Kommt dann noch ein RAV? Für Wittek benötigt man eine Alternative, könnte es Frenkert sein, der hinten schon alles gespielt hat?
Aktuell haben wir Masovic, Kleine-Bekel und Strompf für die IV. Vielleicht kommt hier ein Morgalla dazu. Soll Morgalla beides abdecken und die einzige Alternátive zu Passlack bleiben? Wird für links eine ähnliche Variante gesucht um eine Alternative zu Wittek zu haben?
Ich komm noch nicht so ganz klar.
Aktuell haben wir Masovic, Kleine-Bekel und Strompf für die IV. Vielleicht kommt hier ein Morgalla dazu. Soll Morgalla beides abdecken und die einzige Alternátive zu Passlack bleiben? Wird für links eine ähnliche Variante gesucht um eine Alternative zu Wittek zu haben?
Ich komm noch nicht so ganz klar.
02.06.2025 - 20:37 Uhr
Willkommen im Pott! 💙⚽️⚒️
03.06.2025 - 07:45 Uhr
Herzlich willkommen beim geilsten Club mit den allerbesten Fans ganz Deutschlands 👍💙
02.08.2025 - 18:11 Uhr
Bitte direkt wieder nach Ulm schicken. Der kann keinen Pass über 3 Meter spielen
16.08.2026 - 09:51 Uhr
Hallo zusammen,
kann mir jemand verraten, weshalb Philipp Strompf in den ersten zwei Spielen der neuen Saison nicht im Kader stand? Vielen Dank im Voraus!
kann mir jemand verraten, weshalb Philipp Strompf in den ersten zwei Spielen der neuen Saison nicht im Kader stand? Vielen Dank im Voraus!
16.08.2026 - 09:55 Uhr
Zitat von lukaskr
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
Trainingsrückstand nach Verletzung.
Zu mehr als einem Kaderplatz wird es dieses Jahr für ihn eh nicht reichen.
16.08.2026 - 10:54 Uhr
Zitat von Dropkick1848
Zitat von lukaskr
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,
Mehr noch soll Strompf wohl nur noch als IV Nummer 4 betrachtet werden. Im Kader werden wir ihn wohl nur sehen, wenn Mets, Steinwender und Karademir gesperrt sind oder aus anderen Gründen ausfallen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland