Leistungsdaten:
Keine Daten
Philipp Wollscheid [2]
31.08.2016 - 18:53 Uhr
04.05.2017 - 09:31 Uhr
Wundert mich das gestern in der Tagesschau nicht über diese Entgleisung berichtet wurde
04.05.2017 - 12:36 Uhr
Für mich zeigt die Aktion das noch leben ist in der Mannschaft. Und ich will nicht wissen wie oft zu rumgeschrieen wird bei anderen Mannschaften. Alles halb so wild
04.05.2017 - 12:57 Uhr
Zitat von lueb08
Für mich zeigt die Aktion das noch leben ist in der Mannschaft. Und ich will nicht wissen wie oft zu rumgeschrieen wird bei anderen Mannschaften. Alles halb so wild
Eben, gerade bei Wollscheid freut mich das eher, er hat vielleicht doch noch nicht mit uns abgeschlossen...
04.05.2017 - 14:30 Uhr
Zitat von Tara_noastra
Eben, gerade bei Wollscheid freut mich das eher, er hat vielleicht doch noch nicht mit uns abgeschlossen...
Zitat von lueb08
Schwierig. Er weiß natürlich, dass seine Zeit bei uns im Sommer endet. Das dürfte klar sein. Allerdings ist die Reaktion normal, wenn man selbst mal auf dem Platz stand und weiß wie nervig es sein kann, wenn ein Coach als Schiri das Ding verpfeift!

04.05.2017 - 14:56 Uhr
Zitat von Kaestorfer
Schwierig. Er weiß natürlich, dass seine Zeit bei uns im Sommer endet. Das dürfte klar sein. Allerdings ist die Reaktion normal, wenn man selbst mal auf dem Platz stand und weiß wie nervig es sein kann, wenn ein Coach als Schiri das Ding verpfeift!

Zitat von Tara_noastra
Zitat von lueb08

Hey, momentan freut mich jede Emotion im Training, sei es auch nur, weil Jonker und Co. nicht pfeifen können!
07.05.2017 - 14:00 Uhr
Wäre eine IV aus Knoche und Wollscheid so schlecht? Zwei so Kanten hinten drin hat doch was ? Wäre evt. als das Experiment mit Gustavo gewesen?
07.05.2017 - 14:44 Uhr
Zitat von mariosapf
Wäre eine IV aus Knoche und Wollscheid so schlecht? Zwei so Kanten hinten drin hat doch was ? Wäre evt. als das Experiment mit Gustavo gewesen?
Das war gestern schon solide. Ob das auf Dauer unsere Erfolgsinnenverteidigung sein wird, lässt sich aber bezweifeln.
07.05.2017 - 16:03 Uhr
Zitat von mariosapf
Sehe ich auf jeden Fall viel lieber als die anderen Beiden möchtegern Innenverteidiger, die schlechter als Uwe Möhrle und Rever auf dieser Position waren und sind.(Ja ich weiß ich wiederhole mich, aber diese erbärmliche Leistung als IV kann gar nicht oft genug hervorgehoben werden). Das Wollscheid und Knoche momentan unsere sicherste und beste Option in der IV darstellt sagt eigentlich alles über die Transferpolitik auf dieser Position in den letzten Jahren aus. Ich würde sogar die letzten beiden Spiele genau mit dieser IV weiterspielen. Für die Zukunft natürlich keine Option. Hätte auch nie gesagt, dass ich das jemals sagen werden, aber mit Wollscheid als vierten IV könnte ich sogar in der nächsten Saison besser leben, als wieder irgendwie keinen Innenverteidiger zu verpflichten. Alles ist besser als irgendwelche Positonsfremden Spieler dort wieder aufzustellen.
11.05.2017 - 16:52 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Klar ist jedoch: Wollscheid, der von Stoke City nur ausgeliehen ist, hat keine Zukunft beim VfL
keine neuen Infos, aber ich poste es dennoch mal
11.05.2017 - 16:56 Uhr
Zitat von Gavin_WOB
Quelle: www.kicker.de
Klar ist jedoch: Wollscheid, der von Stoke City nur ausgeliehen ist, hat keine Zukunft beim VfL
keine neuen Infos, aber ich poste es dennoch malSchade. Machte bisher nen starken Eindruck.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland