Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Pierre-Michel Lasogga

02.07.2010 - 20:21 Uhr
Geburtsort: Gladbeck
Geburtsdatum: 15.12.1991
Größe: 1,89m
Nationalität: Deutschland
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Fußart: rechts
Spielerberater: GoalSky AG
Marktwert: 2.500.000 €
Vertrag: 30.6.2015

Erfolge:
09/10: Torschützenkönig

Aktueller Nationalspieler: Deutschland U21

Profil: http://www.transfermarkt.de/de/pierre-michel-lasogga/profil/spieler_73013.html
Leistungsdaten: http://www.transfermarkt.de/de/pierre-michel-lasogga/leistungsdaten/spieler_73013.html
Transfers: http://www.transfermarkt.de/de/pierre-michel-lasogga/transfers/spieler_73013.html
Erfolge: http://www.transfermarkt.de/de/pierre-michel-lasogga/erfolge/spieler_73013.html
Marktwertverlauf: http://www.transfermarkt.de/de/pierre-michel-lasogga/mwverlauf/spieler_73013.html

•     •     •

esse est percipi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 01.07.2012 um 01:01 Uhr bearbeitet
Pierre-Michel Lasogga |#1
02.07.2010 - 20:26 Uhr
Na dann herzlich willkommen. Er wird wohl erstmal nur fuer HerthaII in Frage kommen. Vielleicht langt es ja sogar fuer Kurzeinsaetze bei den Profis.

•     •     •

Pierre-Michel Lasogga |#2
02.07.2010 - 20:31 Uhr
Auch ihm Willkommenin Berlin!

Im Bayer Forum wird zum einen über ihn gesagt das es viel zu früh für ihn ist diesen Schritt zu gehen und zum anderen das man leider ein grosses Talent abgibt!

Bleibt zu hoffen das er wie physsus schon geschrieben hat in der "2." an das Profi-Team herangeführt wird.

•     •     •

Vielen Dank Lucien Favre und Harry Gämperle für eine geile Zeit bei Hertha BSC!!!!

Heimatverein: FSV Zwickau

Sympathie für den 1. FSV Mainz 05!

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten"!!!!
Pierre-Michel Lasogga |#3
02.07.2010 - 20:32 Uhr
edit!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BerlinHBK am 02.07.2010 um 20:34 Uhr bearbeitet
Pierre-Michel Lasogga |#4
02.07.2010 - 20:45 Uhr
Willkommen in Berlin! Wünsche dir, dass das du dich auf lange Sicht bei uns durchsetzt.

•     •     •

A legend leaves the stage, Steven Gerrard, the beating heart of Liverpool Football Club
Pierre-Michel Lasogga |#5
02.07.2010 - 20:52 Uhr
Herzlich Willkommen in Berlin. :)

Ich hoffe, du wirst dich wohlfühlen und eine tolle Saison miterleben. :cool
Pierre-Michel Lasogga |#6
02.07.2010 - 20:56 Uhr
Ich habe mir schon Mijatovic durch die Lappen gehen lassen :P

Ich freu mich richtig das wir mal so einen verpflichtet haben. Sonst dürfen wir ja immern nur unsere Talente in der Ferne bewundern. Ich habe ihn leider noch nie spielen sehen aber er soll wohl technisch sehr gut sein und vorm Tor ausgesprohenen Killerinstinkt besitzen. Hoffen wir für uns das er beides einbringen kann und uns mit seinen Toren in Richtung Liga 1 schießt!

•     •     •

esse est percipi
Pierre-Michel Lasogga |#7
02.07.2010 - 21:08 Uhr
Geil, etz haben wir 3 sehr gute Nachwuchsstürmer: Ihn, Djuricin UND Kargbo. Einer von denen wird schon den Durchbruch schaffen;)

Bin gespannt, wie er sich machen wird.

•     •     •

Lieger Gesund und Reich als Arm und Krank.
Pierre-Michel Lasogga |#8
02.07.2010 - 21:11 Uhr
Uh, nach Mijatovic also der zweite mMn sehr gute Transfer heute!
Kurzfristig kann mann von ihm keine Wunderdinge erwarten, aber langfristig ist mit ihm ein super Talent, dem ich einiges zutraue, nach Berlin gekommen! :)

Freut mich! :cool
Pierre-Michel Lasogga |#9
02.07.2010 - 21:13 Uhr
Ai ai ai..wat isn hier los. Kaum mal beim Training schon hat Hertha zwei neue Spieler :o

Freue mich sehr darüber, dass man solch eiN talent an Land ziehen konnte. Kargbo und Durijcin sind wohl noch ein wenig zu jung. Lasogga hat anscheinend schon ordentlich Erfahrung gesammelt. Ich hoffe, er kann sich nächste Saison einige Einsatzzeiten erkämpfen.
Soltle jetzt noch Beichler kommen, wäre die Offensive schon gut besetzt. Evtl noch ein Ergänzungspieler für die Außen und dann passt das.

•     •     •

Deutschland - Uruguay - Kroatien
Hertha BSC - Liverpool FC - FC Barcelona

Kiraly
Sverrisson-Simunic-Puyol
Dardai-Skjelbred
Marcelinho-Wosz
A. Ramos-Forlan-Suarez

Köpke, Piszczek, Lustenberger, N. Kovac, Henderson, Raffael, Gerrard, Sterling, Di Natale
Pierre-Michel Lasogga |#10
02.07.2010 - 21:15 Uhr
pierre vg hier und gw
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.