Plauderecke
30.06.2011 - 12:25 Uhr
30.12.2011 - 19:05 Uhr
Zitat von MS-SCP:
Ich finde immer, dass FC Mecklenbeck wie Wolfsburg ist. Für viel Geld immer die Mannschaft grob verändern wollen. Ich habe die vor der Saison mal in einem Testspiel gesehen, da kannten die Spieler überhaupt nicht ihre Namen untereinander. Stattdessen haben die immer die Nummern gerufen, was ich bisschen komisch fand. :rolleyes
Was ja aber auch erst seit ein paar Jahren so ist. Ich für meinen Teil wohne genau gegenüber vom berühmten Käfig und mein Vater hat mit seinen Freunden damals bei FC gezockt, da war das Team nicht zusammengekauft, wie das auch grade bei der 3. ist.
Ich finde immer, dass FC Mecklenbeck wie Wolfsburg ist. Für viel Geld immer die Mannschaft grob verändern wollen. Ich habe die vor der Saison mal in einem Testspiel gesehen, da kannten die Spieler überhaupt nicht ihre Namen untereinander. Stattdessen haben die immer die Nummern gerufen, was ich bisschen komisch fand. :rolleyes
Was ja aber auch erst seit ein paar Jahren so ist. Ich für meinen Teil wohne genau gegenüber vom berühmten Käfig und mein Vater hat mit seinen Freunden damals bei FC gezockt, da war das Team nicht zusammengekauft, wie das auch grade bei der 3. ist.
30.12.2011 - 20:49 Uhr
Zitat von pun15:
Hab die Hinrunde in der 3. Gespielt. Jetzt gehe ich in die 2. mit ambitionen zur 1.
Dann bist du ja der Star unter uns :o :D
Hab die Hinrunde in der 3. Gespielt. Jetzt gehe ich in die 2. mit ambitionen zur 1.
31.12.2011 - 15:02 Uhr
Zitat von Fannar:
Zitat von pun15:
Zitat von pun15:
31.12.2011 - 16:15 Uhr
So Endspurt 2011!!
Wünsche allen nen guten Rutsch ins neue Jahr und lasst es ordentlich krachen! :D
Wünsche allen nen guten Rutsch ins neue Jahr und lasst es ordentlich krachen! :D
31.12.2011 - 17:23 Uhr
Von mir ebenfalls ein guten Rutsch ins neue Jahr!!!
31.12.2011 - 17:31 Uhr
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen guten Rutsch
31.12.2011 - 17:38 Uhr
Guten Rutsch! :)
01.01.2012 - 13:49 Uhr
Frohes Neues Jungs! Hat einer ein Fahrrad mitgenommen welches ihm nicht gehört? Bitte mir wiedergeben :D
01.01.2012 - 13:57 Uhr
Ein gesundes und erfolgreiches Jahr wünsch ich euch ;)
01.01.2012 - 16:20 Uhr
Zitat von Fannar:
Frohes Neues Jungs! Hat einer ein Fahrrad mitgenommen welches ihm nicht gehört? Bitte mir wiedergeben :D
Na irgendwie musste ich ja wieder zum Bahnhof kommen! :D
Na irgendwie musste ich ja wieder zum Bahnhof kommen! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
.