Preußen Münster Preußen Münster
deadline-day banner

Plauderecke

30.06.2011 - 12:25 Uhr
Plauderecke |#341
01.10.2012 - 23:15 Uhr
Ist zwar 2. Liga aber derbst geil: http://www.youtube.com/watch?v=WBL1cy3kWOo&feature=youtu.be

•     •     •

Wie schön es ist,
morgens aufzustehen,
Richtung Stadion zu gehen,
um Preußen Münster zu sehen!!!
Plauderecke |#342
02.10.2012 - 06:31 Uhr
Zitat von ruffi1906:
Ist zwar 2. Liga aber derbst geil: http://www.youtube.com/watch?v=WBL1cy3kWOo&feature=youtu.be

So gehts in Bochum auch ab! :o :D :D :cool
Plauderecke |#343
02.10.2012 - 07:00 Uhr
Zitat von Fannar:
Zitat von ruffi1906:

Da kann ich aus Erfahrung sprechen, ähhh nein :P

•     •     •

Wie schön es ist,
morgens aufzustehen,
Plauderecke |#344
02.10.2012 - 12:50 Uhr
Zitat von ruffi1906:
Zitat von Fannar:
Zitat von ruffi1906:

Wann warste denn da? :D
Plauderecke |#345
02.10.2012 - 14:13 Uhr
Zitat von Fannar:
Zitat von ruffi1906:
Zitat von Fannar:
Zitat von ruffi1906:

Wann warste denn da? :D

Das letzte mal vor 2 Jahren gegen Hertha und davor eigentlich nur zu Bundesliga zeiten.

u. a. gegen auch gegen Hertha, Autostadt und noch ein paar.

Der Vater vom Kumpel ist VfL Fan und manchmal fahren wa mit :D

Aber das hat sich etwas gedreht nun kommt der Vater mit ins Preußenstadion wenn der guten Fussball sehen will :D

•     •     •

Wie schön es ist,
morgens aufzustehen,
Plauderecke |#346
02.10.2012 - 14:27 Uhr
So schlecht ist die Stimmung aber auch nicht! :D

Ja, stimmt. Im Preußenstadion bekommste tatsächlich mittlerweile meistens besseres zu sehen, das muss selbst ich zugeben. :D
Plauderecke |#347
04.10.2012 - 07:14 Uhr
Zitat von Fannar:
So schlecht ist die Stimmung aber auch nicht! :D

Ja, stimmt. Im Preußenstadion bekommste tatsächlich mittlerweile meistens besseres zu sehen, das muss selbst ich zugeben. :D

Achja und nicht zu vergessen den Aufstieg von der Oberliga Westfalen in die Regionalliga West bei den Bochum Amas durch das Tor von Mehmet Kara Fussballgott :D

Also die Stimmung ist sicher besser als beim FSV Frankfurt, Sandhausen, Regensburg, Aalen und Co. Aber halt nicht wie in Dresden :D

Jedes mal wenn ich da bin denk ich nur wie schön es wäre wenn Preußen das Stadion hätte... Hat genau die richtige Größe und man kann von jedem Platz aus super sehen.

•     •     •

Wie schön es ist,
morgens aufzustehen,
Plauderecke |#348
04.10.2012 - 13:38 Uhr
Gut, dass mit Dresden war ja auch nicht ernst. :D

Stimmt, dass Stadion ist geil und wäre perfekt für Preußen, nur die Farbe passt nicht. :D
Plauderecke |#349
04.10.2012 - 18:02 Uhr
Hallo!

Unser Spieltagsthread ist bereits eröffnet, ihr seid herzlich zu einem Besuch geladen! Auf ein faires Spiel.

•     •     •

AC Milan. Seit 1899.

Pro: Interpunktion+Orthographie
Plauderecke |#350
11.10.2012 - 11:29 Uhr
Hallo Leute, sorry dafür, dass ich in letzter Zeit nicht so viel hier geschrieben habe. Mein Studium hat angefangen, was viel Zeit gekostet hat. Alles kennlernen, Kneipen, wenig Schlaf und so weiter. Preußen-Fans habe ich noch nicht kennengelernt, dafür alles andere. Exxen, Bochumer, Hessen Kassel, Paderborner. Jedenfalls finden die meisten Preußen sympathisch und wollen auch mal ins Stadion gehen. Der Wechselgesang hat nach paar Bier auch schon geklappt. Wird schon klappen.

•     •     •

Danke Fischkopp!

Wollitz raus!

D E R B Y S I E G E R ! H A N S E A T E N - V E R S E N K E R ! A U F S T E I G E R ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.