Plauderthread
06.09.2006 - 19:13 Uhr
20.06.2009 - 11:58 Uhr
Zitat von robertob:
Die Frage habe ich mir auch oft gestellt. :ugly
Achso: 1000 Punkte für 619-Mysterio-619! Damit sind die der Gewinner von "Wer erkennt den Zusammenhang?". Herzlichen Glückwunsch! :p
Dankesrede folgt noch! :D
Die Frage habe ich mir auch oft gestellt. :ugly
Achso: 1000 Punkte für 619-Mysterio-619! Damit sind die der Gewinner von "Wer erkennt den Zusammenhang?". Herzlichen Glückwunsch! :p
Dankesrede folgt noch! :D
20.06.2009 - 12:11 Uhr
Vielleicht ist ja Nice06 nur auf Zeit gesperrt und darf nach Ablauf dessen wieder schreiben. So das nur seine Doppelaccounts gelöscht sind. Denn es wäre ja schon schön wenn er als User uns erhalten bliebe. Halt nur diese elenden Selbstgespräche, Zitatkriege mit sich selbst und erfundenen Geschichten haben ziemlich genervt fand ich.
20.06.2009 - 12:13 Uhr
Ich hoffe auch, ass er mit einem Account wieder online sein kann und hier schreiben darf.
Achja, weiß jemand vielleicht wie man seinen Nickname ändern lassen kann? Ich weiß nämlich, dass einer aus dem England-Forum das gemacht hat - von hsvforever auf Mr Fulham - wenn ich mich nicht irre.
Achja, weiß jemand vielleicht wie man seinen Nickname ändern lassen kann? Ich weiß nämlich, dass einer aus dem England-Forum das gemacht hat - von hsvforever auf Mr Fulham - wenn ich mich nicht irre.
20.06.2009 - 12:20 Uhr
Schon lustig zu lesen^^ :D
20.06.2009 - 12:23 Uhr
Das war mir schon ziemlich lange klar. Ich habe ihn ja auch schon darauf angesprochen gehabt, aber er wollte es nicht zugeben. Zuletzt hat das aber dermaßen überhand genommen wie man im Nicethread sieht. Mußt dir ja nur mal die letzten Seiten angucken wo er über mehrere Seiten nur mit sich selbst geschrieben hat und Zitat an Zitat reiht. Das kann man dann einfach nicht mehr so hinnehmen.
20.06.2009 - 12:37 Uhr
Mich hat der Spam zwar nicht übermässig gestört,doch den Verdacht,dass da einer mind. 2 Accounts besitzt,hatte ich schon.Warum waren die 3 denn wohl immer zur gleichen Zeit aktiv,aber gesagt habe ich erstmal nichts.Weiß denn jemand wie es mit der Zeit der Sperre aussieht ?
20.06.2009 - 18:26 Uhr
Also doch...
Ich fand es schon länger etwas seltsam, dass viele User dieser sowieso im Verhältnis viel zu großen Nice-Fangemeinde den gleichen (schlechten) Schreibstyl hatten und immer zur gleichen Zeit über die immer gleichen Themen berichteten...
Bei aller Freude über das in letzter Zeit gestiegene Interesse am Frankreich-Forum, ich fand es nicht besonders interessant, über 5 Seiten in jedem 2ten Post zu erfahren, dass man Rémy auf keinen Fall abgeben würde/sollte. Da Satzzeichen und Syntax von diesen Usern, die also ein- und dieselbe Person waren, grundlegend vernachlässigt wurden, blieb mir in letzter Zeit nichts anderes übrig, als den Nice-Thread trotz einiger interessanter Posts (robertob) zu ignorieren.
Applaus an den Paten, weiter so!
Ich fand es schon länger etwas seltsam, dass viele User dieser sowieso im Verhältnis viel zu großen Nice-Fangemeinde den gleichen (schlechten) Schreibstyl hatten und immer zur gleichen Zeit über die immer gleichen Themen berichteten...
Bei aller Freude über das in letzter Zeit gestiegene Interesse am Frankreich-Forum, ich fand es nicht besonders interessant, über 5 Seiten in jedem 2ten Post zu erfahren, dass man Rémy auf keinen Fall abgeben würde/sollte. Da Satzzeichen und Syntax von diesen Usern, die also ein- und dieselbe Person waren, grundlegend vernachlässigt wurden, blieb mir in letzter Zeit nichts anderes übrig, als den Nice-Thread trotz einiger interessanter Posts (robertob) zu ignorieren.
Applaus an den Paten, weiter so!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Thatsme am 20.06.2009 um 18:27 Uhr bearbeitet
20.06.2009 - 18:40 Uhr
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.
Ich muss in wenigen Tagen eine GFS (Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen, ähnlich einem Referat) in Mathematik abgeben, habe aber nichts und komme auch nicht dazu.
Da ich die letzen 2 Wochen mit Krankheiten und wichtigen Arbeiten in BWL und Englisch zu kämpfen hatte, habe ich es total vergessen.
So, nun meine Frage:
Hat hier jemand eine GFS/Referat zu Hause parat, mit den Schwerpunkten:
Integral berechnung:
- Bestimmug von Mittelwerten
- Bestimmung der Arbeit bei physikalischen Vorgängen
- Bestimmung des Volumens bei Rotationskörpern
Am besten wäre natürlich auf Gymnasialniveau.
Ich bin sicherlich kein fauler Schüler, der keine Lust hatte und jetzt im Internet sucht, aber in letzer Zeit ging es einfach etwas drunter und drüber.
Wenn jemand was hätte, würde er mir unheimlich helfen!
Wundert euch nicht, wenn ihr diesen Post in mehreren Vereins- und Landesforen findet, da ich sehr auf diese GFS angewiesen bin und sie dringend benötige.
Wer was hat, soll sich also bitte per PN melden.
Vielen Dank.
Ich muss in wenigen Tagen eine GFS (Gleichwertige Feststellung von Schülerleistungen, ähnlich einem Referat) in Mathematik abgeben, habe aber nichts und komme auch nicht dazu.
Da ich die letzen 2 Wochen mit Krankheiten und wichtigen Arbeiten in BWL und Englisch zu kämpfen hatte, habe ich es total vergessen.
So, nun meine Frage:
Hat hier jemand eine GFS/Referat zu Hause parat, mit den Schwerpunkten:
Integral berechnung:
- Bestimmug von Mittelwerten
- Bestimmung der Arbeit bei physikalischen Vorgängen
- Bestimmung des Volumens bei Rotationskörpern
Am besten wäre natürlich auf Gymnasialniveau.
Ich bin sicherlich kein fauler Schüler, der keine Lust hatte und jetzt im Internet sucht, aber in letzer Zeit ging es einfach etwas drunter und drüber.
Wenn jemand was hätte, würde er mir unheimlich helfen!
Wundert euch nicht, wenn ihr diesen Post in mehreren Vereins- und Landesforen findet, da ich sehr auf diese GFS angewiesen bin und sie dringend benötige.
Wer was hat, soll sich also bitte per PN melden.
Vielen Dank.
21.06.2009 - 13:38 Uhr
Ich bin doch noch da! :p
21.06.2009 - 16:22 Uhr
Zitat von 619-Mysterio-619:
Achja, weiß jemand vielleicht wie man seinen Nickname ändern lassen kann?
Du musst dem Freundeskreis beitreten (entweder per 12 Euro oder indem Du Datenscout oder Pate wirst) und 2500 Beiträge haben (wobei Letzteres ja erfüllt ist). Dann kannst Du für weitere 10 Euro deinen Nickname ändern lassen.
Achja, weiß jemand vielleicht wie man seinen Nickname ändern lassen kann?
Du musst dem Freundeskreis beitreten (entweder per 12 Euro oder indem Du Datenscout oder Pate wirst) und 2500 Beiträge haben (wobei Letzteres ja erfüllt ist). Dann kannst Du für weitere 10 Euro deinen Nickname ändern lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.