Plauderthread
06.09.2006 - 19:13 Uhr
03.08.2009 - 22:01 Uhr
Zitat von aristodemos:
also falls es dir hilft, kann ich dir gerne ein paar etablissements nennen, in denen du garantiert jede frau fuer geld kriegst...
flatrate-..... :o
also falls es dir hilft, kann ich dir gerne ein paar etablissements nennen, in denen du garantiert jede frau fuer geld kriegst...
flatrate-..... :o
04.08.2009 - 00:42 Uhr
Servus Jungs. Melde mich mal aus dem Urlaub. Zurzeit eher ein schlechtes Wetter, aber es wird sicherlich wieder besser.
04.08.2009 - 22:18 Uhr
So hier bin richtig, leider erst verklickt und in den MW-Thread gepostet ;)
Wer hat denn den Frankreich Artikel geschrieben?
Gute Arbeit, gefällt mir und trägt hoffentlich etwas dazu bei Leute die sich wenig bis gar nicht mit der Ligue1 auseinandersetzen etwas für die Ligue1 zu sensibilisieren.
Ein kleiner Flüchtigkeitsfehler ist aber drin
Zitat
Die Ligakonkurrenten AS St. Etienne sowie OSC Lille verpflichteten zudem Bafetimbi Gomis und Michel Bastos für zusammen 31 Mio. Euro
Gute Arbeit, gefällt mir und trägt hoffentlich etwas dazu bei Leute die sich wenig bis gar nicht mit der Ligue1 auseinandersetzen etwas für die Ligue1 zu sensibilisieren.
Ein kleiner Flüchtigkeitsfehler ist aber drin
Zitat
Die Ligakonkurrenten AS St. Etienne sowie OSC Lille verpflichteten zudem Bafetimbi Gomis und Michel Bastos für zusammen 31 Mio. Euro
04.08.2009 - 23:26 Uhr
Zitat von Indie:
ich (ketsching hat mir noch nen paar infos zukommen lassen)
fehler hab ich gemeldet
ich (ketsching hat mir noch nen paar infos zukommen lassen)
fehler hab ich gemeldet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 04.08.2009 um 23:30 Uhr bearbeitet
04.08.2009 - 23:55 Uhr
Hab mir jetzt auch den Fanreport gelesen und muss sagen - klasse Arbeit Shaoqiang!
Gut gelungen und alle wichtigen Infos enthalten.
Gut gelungen und alle wichtigen Infos enthalten.
05.08.2009 - 23:21 Uhr
Kann mir jemand von euch einen Tip geben, wo ich evtl. eine Seite finden kann auf der man Spielerauflistungen der B Teams findet? (abgesehen von offiz. Seiten, da nicht alle diese führen)
06.08.2009 - 00:36 Uhr
Hallo meine französischen Freunde :)
Könnte mir jmd. das hier:
Le milieu croate du Hajduk Split, Drago Gabric, a rejoint Trabzonsport pour trois ans (à 700 000 euros par saison). Le transfert rapporte 1,5 million d'euros au club croate et 1 million au joueur.
bitte übersetzen?:)
Danke schonmal :)
Könnte mir jmd. das hier:
Le milieu croate du Hajduk Split, Drago Gabric, a rejoint Trabzonsport pour trois ans (à 700 000 euros par saison). Le transfert rapporte 1,5 million d'euros au club croate et 1 million au joueur.
bitte übersetzen?:)
Danke schonmal :)
06.08.2009 - 00:46 Uhr
Da steht,dass der Mittelfeldspieler Drago Gabric von Hajduk Split zu Trabzonspor wechselt.Er bezieht ein Gehalt von 700.000 € pro Saison.Die Ablöse teilt sich wohl so auf,dass der Verein 1,5 Mio erhält und der Spieler 1 Mio ?! Lass mich aber gerne verbessern,wenn da was nicht passt.
07.08.2009 - 17:52 Uhr
Hi Jungs, Es geht wieder los Gott sei dank.
Die Fußball lose zeit hat ein ende.
Jetzt können wir wieder los legen mit Tipps,
Infos Plaudern über Spiele Ergebnisse usw.
Freue mich schon wenn Live Spiele sind und
wir mit einander so richtig los legen.
Also nichts wie ran......
Tooooorrrr für PSG
:D :D
Die Fußball lose zeit hat ein ende.
Jetzt können wir wieder los legen mit Tipps,
Infos Plaudern über Spiele Ergebnisse usw.
Freue mich schon wenn Live Spiele sind und
wir mit einander so richtig los legen.
Also nichts wie ran......
Tooooorrrr für PSG
:D :D
07.08.2009 - 17:56 Uhr
Zitat von marcel1511:
Zitat von cyril91:
Zitat von marcel1511:
Hallo Zusammen,
ich hätte da mal ne kleine Frage an euch.
Bin aktuell in Frankreich und würde heute Abend gerne das Bundesliga Eröffnungsspiel sehen. Wird im französischen TV irgendwo Bundesliga übertragen? Wenn ja wo?
Liebe Grüße aus Frankreich
Marcelnicht das ich wusste die ligue 1 wird ja auch nur auf pay tv live gezeigt.
Schade, hab gedacht, dass sie das Eröffnungsspiel vielleicht im normalen TV zeigen, in Deutschland kommt das Eröffnungsspiel ja auch immer auf ARD oder ZDF :(
Naja,Frankreich ist eben nicht gleich Deutschland.Ansonsten versuch dich mal am Eurosport-Teletext (gibts ja auch in Frankreich,wenn du den Sender denn empfängst) oder an Streams im Internet...
Zitat von cyril91:
Zitat von marcel1511:
Hallo Zusammen,
ich hätte da mal ne kleine Frage an euch.
Bin aktuell in Frankreich und würde heute Abend gerne das Bundesliga Eröffnungsspiel sehen. Wird im französischen TV irgendwo Bundesliga übertragen? Wenn ja wo?
Liebe Grüße aus Frankreich
Marcelnicht das ich wusste die ligue 1 wird ja auch nur auf pay tv live gezeigt.
Schade, hab gedacht, dass sie das Eröffnungsspiel vielleicht im normalen TV zeigen, in Deutschland kommt das Eröffnungsspiel ja auch immer auf ARD oder ZDF :(
Naja,Frankreich ist eben nicht gleich Deutschland.Ansonsten versuch dich mal am Eurosport-Teletext (gibts ja auch in Frankreich,wenn du den Sender denn empfängst) oder an Streams im Internet...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.