Pokal 2016/17
20.06.2016 - 11:00 Uhr
11.06.2017 - 18:22 Uhr
Super Sache! 1. Pokal-Runde gegen Heidenheim...

12.06.2017 - 09:40 Uhr
Ich hab auch erstmal die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und geflucht.
Aber vielleicht gibt's auch ein paar positive Seiten... Auf jeden Fall dürfte Heidenheim zu jenen Clubs zählen, die der Pokal generell in keinster Weise juckt (keine Finanzprobleme und überhaupt erst einmal über die 2. Runde hinausgekommen), sie haben (der Rückrunde nach zu urteilen) offene Baustellen im sportlichen Bereich und die mitreisenden 150 Fans werden die Mannschaft auch nicht zu Höchstleistungen antreiben.
Natürlich ist und bleibt Heidenheim klarer Favorit. Aber wenn ich das mal frech behaupten darf: Vermutlich ist der sportliche Unterschied nicht viel größer als in den letzten ein, zwei gemeinsamen Drittligasaisons, und wenn von unserer Seite ein wenig Publikum zusammenkommt und Stimmung macht... Warum keine Mini-Sensation?
Aber vielleicht gibt's auch ein paar positive Seiten... Auf jeden Fall dürfte Heidenheim zu jenen Clubs zählen, die der Pokal generell in keinster Weise juckt (keine Finanzprobleme und überhaupt erst einmal über die 2. Runde hinausgekommen), sie haben (der Rückrunde nach zu urteilen) offene Baustellen im sportlichen Bereich und die mitreisenden 150 Fans werden die Mannschaft auch nicht zu Höchstleistungen antreiben.
Natürlich ist und bleibt Heidenheim klarer Favorit. Aber wenn ich das mal frech behaupten darf: Vermutlich ist der sportliche Unterschied nicht viel größer als in den letzten ein, zwei gemeinsamen Drittligasaisons, und wenn von unserer Seite ein wenig Publikum zusammenkommt und Stimmung macht... Warum keine Mini-Sensation?
12.06.2017 - 11:48 Uhr
Attraktiv ist das Los nicht, aber Haching sollte doch anstreben in die 2. Runde zu kommen, und dafür ist das Los gar nicht so schlecht.
12.06.2017 - 17:20 Uhr
Brauch ma ned groß rumreden... ist a Scheißlos.
Des ist aber ned respektlos Heidenheim gegenüber gemeint... ist drin toller Verein. Aber kommen halt wenig Zuschauer und besser als wir sind sie normalerweise auch. Und unterschätzen werden sie uns auch nicht.... schon allein wegen ihres geilen Trainers.
Naja... vielleicht können wir sie ja doch überraschen
Des ist aber ned respektlos Heidenheim gegenüber gemeint... ist drin toller Verein. Aber kommen halt wenig Zuschauer und besser als wir sind sie normalerweise auch. Und unterschätzen werden sie uns auch nicht.... schon allein wegen ihres geilen Trainers.
Naja... vielleicht können wir sie ja doch überraschen
13.06.2017 - 07:59 Uhr
Mich langweilt langsam dieses Sensationsgerede auch seitens des Vereins.
Was ist daran eine Sensation wenn Haching zuhause Heidenheim schlägt.
Der Unterschied zwischen den guten Mannschaften in der 3. Liga gegen durchschnittliche bis schwache Teams aus der 2. Liga ist nicht allzu groß.
Man muss sich jetzt auch nicht kleiner machen als man ist........
Der Unterschied zwischen den guten Mannschaften in der 3. Liga gegen durchschnittliche bis schwache Teams aus der 2. Liga ist nicht allzu groß.
13.06.2017 - 12:22 Uhr
Zitat von RossoAzzuro
Das schon, jedoch sind wir gerade erst in die 3. Liga aufgestiegen und HDH ist in der 2. Liga 6. Geworden... da sollte man an sich schon von einem Klassenerhalt, und somit auch von einer "Mini" Sensation bei einem Sieg reden (dürfen).
27.06.2017 - 16:26 Uhr
Haching steht im Pokalfinale und keiner bekommt es mit.
Es könnte also doch noch ein Double werden
Kommenden Samstag steht unsere Spvgg im Finale des Erdinger Meistercups 2017.
Dort treten alle Meister von der Regionalliga bis zur untersten Klasse an.
Gespielt wird in Kelheim im Modus 2 x 7 Minuten auf dem Kleinfeld.
Da unsere Mannschaft ja im Trainingslager weilt, nehme ich an, dass dort unsere A Jugend aufläuft.
Größte Konkurrenten auf diesen Titel sind wohl Pullach und Eichstätt
Und wenn wir diesen enorm wichtigen Titel doch nicht holen sollten, ein 3-Liter Weißbierglas und einen Kasten Erdinger Urweisse ist dem Team schon sicher..... Na dann Prost.
Würde ich spielen, wäre mir der Trostpreis lieber als so ein blöder Pokal
Bei allem Respekt vor dem Gegner, hier die Todesgruppe
1. TSV Weilheim
2. SV Sommersdorf
3. SV Ihrlerstein
4. Spvgg Unterhaching
Es könnte also doch noch ein Double werden
Kommenden Samstag steht unsere Spvgg im Finale des Erdinger Meistercups 2017.
Dort treten alle Meister von der Regionalliga bis zur untersten Klasse an.
Gespielt wird in Kelheim im Modus 2 x 7 Minuten auf dem Kleinfeld.
Da unsere Mannschaft ja im Trainingslager weilt, nehme ich an, dass dort unsere A Jugend aufläuft.
Größte Konkurrenten auf diesen Titel sind wohl Pullach und Eichstätt
Und wenn wir diesen enorm wichtigen Titel doch nicht holen sollten, ein 3-Liter Weißbierglas und einen Kasten Erdinger Urweisse ist dem Team schon sicher..... Na dann Prost.
Würde ich spielen, wäre mir der Trostpreis lieber als so ein blöder Pokal
Bei allem Respekt vor dem Gegner, hier die Todesgruppe
1. TSV Weilheim
2. SV Sommersdorf
3. SV Ihrlerstein
4. Spvgg Unterhaching
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RossoAzzuro am 27.06.2017 um 16:32 Uhr bearbeitet
04.07.2017 - 13:43 Uhr
Jetzt wieder zu den ernsthaften Wettbewerben
Unsere Erstrundenparty im DFB Pokal gegen Heidenheim findet am Samstag statt,
Sa 12.08. 15:30Uhr ,zeitgleich mit den Roten die in Chemnitz antreten.
Die abgestürzten Blauen spielen dann am Sonntag 13.08. 15:30Uhr gegen Ingolstadt
Unsere Erstrundenparty im DFB Pokal gegen Heidenheim findet am Samstag statt,
Sa 12.08. 15:30Uhr ,zeitgleich mit den Roten die in Chemnitz antreten.
Die abgestürzten Blauen spielen dann am Sonntag 13.08. 15:30Uhr gegen Ingolstadt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RotBlauFan98 am 04.07.2017 um 13:43 Uhr bearbeitet
11.07.2017 - 11:38 Uhr
Spätestens nächste Woche müsste eigentlich der Toto-Pokal ausgelost werden, wenn ich das richtig sehe...
Und wenn ich auch Teil 2 der Chose richtig einschätze, dürften wir auf einen Kreissieger aus Oberbayern treffen. Das wären dann FC Schwabing München, FC Bad Kohlgrub-Ammertal, SV Bruckmühl oder TSV Dorfen. Da hätt ich dann klare Präferenzen für Schwabing, Dorfen oder (alte Heimatgegend...) Bruckmühl. Das wären schöne Spiele für ein Feierabendbier.
Wobei's auch schon Erstrunden-Spiele gegen Vereine aus Schwaben gab, glaub ich? Das wär für meinen Geschmack etwas nervig...
http://www.bfv.de/spiel.wettbewerb.do?spiel=01TJRD2DB4000000VS54898EVS3CAK29
Wir werden sehen.
Und wenn ich auch Teil 2 der Chose richtig einschätze, dürften wir auf einen Kreissieger aus Oberbayern treffen. Das wären dann FC Schwabing München, FC Bad Kohlgrub-Ammertal, SV Bruckmühl oder TSV Dorfen. Da hätt ich dann klare Präferenzen für Schwabing, Dorfen oder (alte Heimatgegend...) Bruckmühl. Das wären schöne Spiele für ein Feierabendbier.
Wobei's auch schon Erstrunden-Spiele gegen Vereine aus Schwaben gab, glaub ich? Das wär für meinen Geschmack etwas nervig...
http://www.bfv.de/spiel.wettbewerb.do?spiel=01TJRD2DB4000000VS54898EVS3CAK29
Wir werden sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.