Hamburger SV Hamburger SV
deadline-day banner

Präsidium HSV e.V.

16.12.2014 - 17:37 Uhr
Präsidium HSV e.V. |#681
17.04.2025 - 15:47 Uhr
Das Drecksblatt berichtet sowas natürlich, haben die nicht was besseres zu tun? Hetzen doch sonst überall herum...

Magath wird hier hoffentlich keine Rolle mehr haben, egal wie klein oder wie groß die sein mag. Er ist eine Klublegende, keine Frage. Aber mehr auch nicht.

•     •     •

HSV ♥ FC Barcelona ♥ Liverpool ♥ Sverige
Präsidium HSV e.V. |#682
17.04.2025 - 15:53 Uhr
Zitat von VSHSV
Großen Einfluss hätte er in der Rolle nicht. Klar wäre er mehr in den Medien als Jansen aber sonst?

Naja ein Magath, wär keiner der sich Mut dem eV Präsidenten begnügt. Der will dann auch Aufsichtratvorsitzender werden.
Und Kühne wurd er auch hintersich haben.
Wird er zugelassen, wirds wirklich interessant was die Mitglieder machen.

•     •     •

Man gebe den Volk Brot und Spiele und es wird zufrieden sein.
Präsidium HSV e.V. |#683
17.04.2025 - 15:54 Uhr
Hoffmann, Hunke, Erhardt und Ertl fühlen sich dadurch hoffentlich nicht auch noch animiert, sich in Stellung zu bringen...

•     •     •

T: Ferro Tangvik Dickes
RIV: Capaldo Omari
ZIV: BORNAUW Nandja Vuskovic
LIV: Jordan LEITE
RM: Jatta PINHEIRO
LM: Muheim Lemke
DM/ZM: Remberg Amoako Sambi Adeline Nadir
OA: Grönbaek Phillipe Rössing-Lelesiit VIEIRA
ST: Daka Poulsen Stange HARDER (L)
Präsidium HSV e.V. |#684
17.04.2025 - 16:04 Uhr
Ich für meinen Teil bin dafür grins
Präsidium HSV e.V. |#685
17.04.2025 - 16:22 Uhr
Zitat von Shikari
Das Drecksblatt berichtet sowas natürlich, haben die nicht was besseres zu tun? Hetzen doch sonst überall herum...

Magath wird hier hoffentlich keine Rolle mehr haben, egal wie klein oder wie groß die sein mag. Er ist eine Klublegende, keine Frage. Aber mehr auch nicht.

also ob es jetzt die Informationsquelle Nr.1 ist , da kann man fast nicht streiten!
aber bei dem sind sie gut Informiert!
mit grünem Tee und signiertem Seidenschal!
was Hofmann schaffte das traue ich magath auch zu , bei einer Abstimmung von 345Mitgliedern , wo 110000 nur die Augen aufreissen dürfen!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!
Präsidium HSV e.V. |#686
17.04.2025 - 16:31 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Endlich kommt der verrentete Käpt`n wieder an Bord !

Jetz mal ohne Spaß - das was Jansen zelebriert hat war ja , sagen wir mal eher inhaltslos/bedeutungslos.

Ich würde von Magath/Golz nun nicht die Neuerfindung des Rades erwarten, aber es wäre doch schön wenn man auch im Norden so einen alten Brummbär hätte, wie es die Bayern mit Hoeneß haben.

Ich bin mit der momentanen Führungsriege komplett im Reinen und sehr zufrieden, aber mehr Fußballkompetenz im "e.V." und Aufsichtsrat kann doch nicht schaden.

Eine größere Macht durch Magath wäre natürlich nicht sinnhaft.

•     •     •

Saison 2026/2027

________________D-H-F_______________ / Tangvik, Herrmann/Dickes
__Bornauw_Bech-Sörensen_Torunarigha_ / Omari, Nandja, Uduokhai
_Capaldo_Remberg___Lokonga__Lemke_ / Jatta, Amoako, Nadir, Kabore
__________Vieira_______Gronbaek______/ Verschaeren, Adeline, ARL
________________ Moffi_______________ /Poulsen, Daka, Stange, Philippe

weiter im Kader: M.Vuskovic
Präsidium HSV e.V. |#687
17.04.2025 - 16:41 Uhr
Fände ich nicht so toll, interessiert er sich überhaupt für den Breitensport? Irgendwie nervt es mich, dass dieser Posten Leute anzieht, die es nur auf den Profiverein abgesehen haben.
Präsidium HSV e.V. |#688
17.04.2025 - 16:43 Uhr
Zitat von fussifuxx

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Endlich kommt der verrentete Käpt`n wieder an Bord !

Jetz mal ohne Spaß - das was Jansen zelebriert hat war ja , sagen wir mal eher inhaltslos/bedeutungslos.

Ich würde von Magath/Golz nun nicht die Neuerfindung des Rades erwarten, aber es wäre doch schön wenn man auch im Norden so einen alten Brummbär hätte, wie es die Bayern mit Hoeneß haben.

Ich bin mit der momentanen Führungsriege komplett im Reinen und sehr zufrieden, aber mehr Fußballkompetenz im "e.V." und Aufsichtsrat kann doch nicht schaden.

Eine größere Macht durch Magath wäre natürlich nicht sinnhaft.

nicht dein Ernst das Magath die dritte mit 50 neuen Spielern austatten will und ihm das reicht!

das ist wie Söder gegen Merkel, bitte höre auf zu glauben Magath würde da aus Jux und Dallerei Zeit verschwenden , welche ihm eh schon davon läuft!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Dosenbier und Schiffe schaun!
Keine Angst!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von tomg am 17.04.2025 um 16:43 Uhr bearbeitet
Präsidium HSV e.V. |#689
17.04.2025 - 16:53 Uhr
https://www.mopo.de/sport/hsv/der-hsv-muss-magath-hammer-darum-will-die-legende-praesident-werden/
Naja bei den beiden bisher bekannten Gegenlandidaten sehe ich seine Chance nicht als gering an.
Allerdings will ich es , wie viele hier nicht, da Golz und Magath vermutlich das einreißen werden, was in den letzten Jahren aufgebaut wurde.
Ich hoffe da kommen noch überzeugendere Kandidaten für den Vositz.
Ich bin gespannt wem der Beirat alles zulassen wird.

•     •     •

Man gebe den Volk Brot und Spiele und es wird zufrieden sein.
Präsidium HSV e.V. |#690
17.04.2025 - 17:05 Uhr
Zitat von tomg
Zitat von Shikari

also ob es jetzt die Informationsquelle Nr.1 ist , da kann man fast nicht streiten!
aber bei dem sind sie gut Informiert!
mit grünem Tee und signiertem Seidenschal!
was Hofmann schaffte das traue ich magath auch zu , bei einer Abstimmung von 345Mitgliedern , wo 110000 nur die Augen aufreissen dürfen!

Da kann man mal gespannt sein, wie viele Mitglieder überhaupt an der Versammlung teilnehmen werden. Auch sollten wir mal abwarten, wer sich überhaupt sonst noch zur Wahl stellen wird. All diejenigen, die Mitbestimmung ausüben wollen, können an der Versammlung teilnehmen. Je mehr desto besser und dann wird vielleicht jemand Präsident, der auch eine gewisse Anzahl an Mitgliedern hinter sich hat und nicht nur von gut 1000 Mitgliedern gewählt wird.

•     •     •

HSV forever
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.