Presseschau - Feedback
23.01.2009 - 00:50 Uhr
20.01.2017 - 16:51 Uhr
Meine hat er auch
20.01.2017 - 18:03 Uhr
Zitat von Blauer_Esel
Man sollte doch bis zum 29.01. einen Thread aufmachen und den oben festspinnen, damit auch wirklich alle dieses Event nicht verpassen. Wäre doch auch mal ne positive Schlagzeile wenns der Flo unter den Top dreien schaffen würde.
Zitat von Kannitverstan
http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/2714.htm
Wäre schön, wenn Flo Eure Stimme bekommt. (Meine hat Er schon).

Man sollte doch bis zum 29.01. einen Thread aufmachen und den oben festspinnen, damit auch wirklich alle dieses Event nicht verpassen. Wäre doch auch mal ne positive Schlagzeile wenns der Flo unter den Top dreien schaffen würde.
http://www.transfermarkt.de/eine-stimme-fur-flo-neuhaus/thread/forum/19/thread_id/169787
20.01.2017 - 18:37 Uhr
Zitat von fredclever77
http://www.transfermarkt.de/eine-stimme-fur-flo-neuhaus/thread/forum/19/thread_id/169787
Zitat von Blauer_Esel
Zitat von Kannitverstan

Das nenn ich Service
24.01.2017 - 09:42 Uhr
TSV 1860: Kündigungswelle im Verein
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.wegen-ismaik-und-power-tsv-1860-kuendigungswelle-im-verein.41d36eed-6937-4e86-952b-f94ec64de455.html
So So, "Welle....."
Viele Mitarbeiter werfen hin – vor allem wegen Ismaik und dem neuen Boss Anthony Power.
So So, "Viele"
Dem Vernehmen nach kündigten zuletzt reihenweise Mitarbeiter in Führungspositionen oder sind im Begriff, den Verein auf eigenen Wunsch hin zu verlassen.
Ja wie, kündigten oder sind im Begriff zu kündigen ?
Wie 1860 der AZ bestätigte, sind für das operative Tagesgeschäft wichtige Mitarbeiter in der Pressestelle, der Marketingabteilung und im Umfeld der Geschäftsführung auf dem Absprung oder bereits weg – auch ein Zeugwart und mindestens eine kaufmännische Angestellte sollen ihre Kündigung eingereicht haben.
OK, ein Zeugwart und mindestens (mindestens !!!) eine (in Worten 1, eine, uno one...)
dan "sollen", so so ....
danach bla bla, aufgewärmtes..... bla bla.....
Sucht man nach Fakten, bleibt das (wörtlich) "1860 bestätigt hat, dass Mitarbeiter auf dem Absprung (oder bereits weg) sind, davon evtl. ein Zeugwart und mindestens 1 Angestellte (MINDESTENS)"..... und immer wieder sollen .....
Also quasi "Keine Ahnung wer grade noch da ist, kann sein dass welche gekündigt haben sollen, liebe AZ, aber für nen Artikel SOLLTE es reichen, oder." Info is ja direkt von 1860.
Wenn schon 1860 bestätigt, dann darf man doch eine klare Anzahl der Kündigungen erwarten, aber "1 Zeugwart und 1 Angestellte haben gekündigt" (von den 100 Voll und Teilzeitbeschäftigten) hört sich halt ned gut an, oder ?
Die Welle rollt.....
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.wegen-ismaik-und-power-tsv-1860-kuendigungswelle-im-verein.41d36eed-6937-4e86-952b-f94ec64de455.html
So So, "Welle....."
Viele Mitarbeiter werfen hin – vor allem wegen Ismaik und dem neuen Boss Anthony Power.
So So, "Viele"
Dem Vernehmen nach kündigten zuletzt reihenweise Mitarbeiter in Führungspositionen oder sind im Begriff, den Verein auf eigenen Wunsch hin zu verlassen.
Ja wie, kündigten oder sind im Begriff zu kündigen ?
Wie 1860 der AZ bestätigte, sind für das operative Tagesgeschäft wichtige Mitarbeiter in der Pressestelle, der Marketingabteilung und im Umfeld der Geschäftsführung auf dem Absprung oder bereits weg – auch ein Zeugwart und mindestens eine kaufmännische Angestellte sollen ihre Kündigung eingereicht haben.
OK, ein Zeugwart und mindestens (mindestens !!!) eine (in Worten 1, eine, uno one...)
dan "sollen", so so ....
danach bla bla, aufgewärmtes..... bla bla.....
Sucht man nach Fakten, bleibt das (wörtlich) "1860 bestätigt hat, dass Mitarbeiter auf dem Absprung (oder bereits weg) sind, davon evtl. ein Zeugwart und mindestens 1 Angestellte (MINDESTENS)"..... und immer wieder sollen .....
Also quasi "Keine Ahnung wer grade noch da ist, kann sein dass welche gekündigt haben sollen, liebe AZ, aber für nen Artikel SOLLTE es reichen, oder." Info is ja direkt von 1860.
Wenn schon 1860 bestätigt, dann darf man doch eine klare Anzahl der Kündigungen erwarten, aber "1 Zeugwart und 1 Angestellte haben gekündigt" (von den 100 Voll und Teilzeitbeschäftigten) hört sich halt ned gut an, oder ?
Die Welle rollt.....
24.01.2017 - 10:20 Uhr
@Seuchenvogel
Ich weiß nicht auf welchem Trip du bist. Was willst du uns damit sagen?
Mir ist doch egal wie viele MA da jetzt gehen, ob 2, 5 oder 7. Das Problem ist doch eine Führungskraft wie Power. Der mit seiner Art wohl in keinem nachhaltig wirtschftenden Unternehmen, das seine Mirarbeiter schätzt eine Zukunft hat.
Und bevor jemand mit dem Mist kommt (bist nicht du gemeint, @Seuchenvogel)... - nein, das ist ganz sicher keine "gesunde Reinigung der Geschäftsstelle", in der die faulen Eier gehen. Solch ein Führungsverhalten führt dazu, dass die stärkeren Mitarbeiter sich verabschieden. Nämlich die, die keine Probleme haben einen anderen Job zu finden. Was bleibt sind nicht die Besten sondern die, die ggf innerlich kündigen, das aussitzen oder zumindest eine Abfindung mitnehmen wollen.
Mir ist doch egal wie viele MA da jetzt gehen, ob 2, 5 oder 7. Das Problem ist doch eine Führungskraft wie Power. Der mit seiner Art wohl in keinem nachhaltig wirtschftenden Unternehmen, das seine Mirarbeiter schätzt eine Zukunft hat.
Und bevor jemand mit dem Mist kommt (bist nicht du gemeint, @Seuchenvogel)... - nein, das ist ganz sicher keine "gesunde Reinigung der Geschäftsstelle", in der die faulen Eier gehen. Solch ein Führungsverhalten führt dazu, dass die stärkeren Mitarbeiter sich verabschieden. Nämlich die, die keine Probleme haben einen anderen Job zu finden. Was bleibt sind nicht die Besten sondern die, die ggf innerlich kündigen, das aussitzen oder zumindest eine Abfindung mitnehmen wollen.
24.01.2017 - 11:04 Uhr
Zitat von BlueBerry_
@Seuchenvogel
@Seuchenvogel
Mein Post hat darauf abgezielt, dass in dem Artikel eigentlich nichts Bodenständiges drin ist:
Zuerst Hetze, es wird von einer Kündigungswelle geschrieben.
Und dann ist nicht mal klar, ob der Zeugwart und die Angestellte überhaupt gekündigt haben ("soll" gekündigt haben)
Wieviele haben gekündigt ? Einer, mehr als einer, eine Welle ? Wie viele spielen mit dem Gedanken ?
So einen Artikel kann man ja nichtmals als "Fake News" bezeichnen, obwohl eigentlich schon, belegt ist nichts.
"Einer oder mehr Angestellte sollen gekündigt haben oder daran denken" mehr gibt der Artikel nicht her.
24.01.2017 - 11:09 Uhr
Auch köstlich ist wieder die heutige Formulierung :
"Geht es jetzt ganz schnell ?"
im Falle Ba
Was soll "jetzt" ganz schnell gehen ? Das unterzeichnen ? wie schnell ? Unterschreibt der normal langsamer ?
oder nachdem er seit Donnerstag konkret verhandelt, dann seit gestern in München ist, heute eintreffen wird geht es ganz schnell .....
Eine Formulierung für den Ar.....
Aber: "An dem Spieler werden wir noch viel Freude haben".
"So jung kommen wir nimmer zam"
"Etz marschier mer durch"
Sorry, das Geschreibsel der Presse geht mir grade so was von auf den Sack......
"Geht es jetzt ganz schnell ?"
im Falle Ba
Was soll "jetzt" ganz schnell gehen ? Das unterzeichnen ? wie schnell ? Unterschreibt der normal langsamer ?
oder nachdem er seit Donnerstag konkret verhandelt, dann seit gestern in München ist, heute eintreffen wird geht es ganz schnell .....
Eine Formulierung für den Ar.....
Aber: "An dem Spieler werden wir noch viel Freude haben".
"So jung kommen wir nimmer zam"
"Etz marschier mer durch"
Sorry, das Geschreibsel der Presse geht mir grade so was von auf den Sack......
24.01.2017 - 11:19 Uhr
Zitat von Seuchenvogel
Mein Post hat darauf abgezielt, dass in dem Artikel eigentlich nichts Bodenständiges drin ist:
Und dann ist nicht mal klar, ob der Zeugwart und die Angestellte überhaupt gekündigt haben ("soll" gekündigt haben)
Wieviele haben gekündigt ? Einer, mehr als einer, eine Welle ? Wie viele spielen mit dem Gedanken ?
So einen Artikel kann man ja nichtmals als "Fake News" bezeichnen, obwohl eigentlich schon, belegt ist nichts.
"Einer oder mehr Angestellte sollen gekündigt haben oder daran denken" mehr gibt der Artikel nicht her.
Zitat von BlueBerry_
@Seuchenvogel
@Seuchenvogel
An sich wärmt der Artikel ja nur das auf was schon vor nem Monate berichtet wurde - das einige Mitarbeiter halt Kündigen wollen weil ihnen das nicht passt was Power macht, was das Recht von jedem Arbeitnehmer ist.
Der einzige Unterschied ist das der Verein bestätigt hat das zumindest ein bzw. zwei Mitarbeiter auf jeden Fall gekündigt haben. Der Rest geht dann in Spekulation der AZ über - zumindest nach meinem Verständniss. Irgendwie ähnelt das dem was die BLÖD immer mal wieder verzapft.
So gesehen, keiner hier weiß wirklich wie es in der Geschäftsstelle zugeht. Wenn einer da drinnen unzufrieden ist weil man ihm seine "Wohlfühloase" zerstört dann ist es für denjenigen ja sehr einfach bei der Presse mal Stunk zu machen.
Nur damit das nicht Falsch rüberkommt - mit Wohlfühloase meine ich nicht das was HI gemeint hat. Mein Chef hat bei unserer letzten Jahresversammlung einen (erstaunlicherweise) guten Text in der SZ gefunden.
Zusammengefasst geht es darum das sich Mitarbeiter über die Jahre daran gewöhnen wie etwas in der Firma abläuft (ob gut oder schlecht ist da jetzt tatsächlich egal). Der Mitarbeiter fällt in einen Trott und gewöhnt sich daran das es genauso läuft und nicht anders. Kommt jetzt jemand daher und ändert daran etwas (egal ob gut oder schlecht) fühlt sich dieser Mitarbeiter persöhnlich angegriffen obwohl das ganze nur was mit der Arbeit zu tun hat. Sprich, man muss die Leute daran errinern das sich zum Arbeiten da sind und nicht um sich wohl zu fühlen, so beknackt das jetzt auch klingen mag.
Gewohnheiten dürfen nicht das Arbeitsniveau beeinflussen und müssen zur Not eben auch unterbunden werden.
Ob jetzt Power das gut macht oder schlecht kann ich nicht beurteilen.
(Auch wenn ich schwer hoffe bald sagen zu können: "We have no Power here.")
24.01.2017 - 11:41 Uhr
Zitat von Kini60
Der einzige Unterschied ist das der Verein bestätigt hat das zumindest ein bzw. zwei Mitarbeiter auf jeden Fall gekündigt haben.
Der einzige Unterschied ist das der Verein bestätigt hat das zumindest ein bzw. zwei Mitarbeiter auf jeden Fall gekündigt haben.
Der Verein bestätigt doch eigentlich gar nichts konkretes. Weil die Aussage "Manche san weg, oder noch do, auch ein Zeugl und a Kaufmännische kannt`n evtl. scho kündigt ham, oder a ned..... nix gwieß woass ma ned"
Wenn "Der Verein" überhaupt was dazu gesagt hat....
26.01.2017 - 13:38 Uhr
Aussage vom Power:
Geschäftsführer Anthony Power freut sich auf die Zukunft: „Vitor und sein Team haben sehr gut gearbeitet. Mit der großzügigen Unterstützung Hasan Ismaiks konnten wir unser Team nicht nur mit Abdoulaye, sondern demnächst auch noch mit anderen Spielern qualitativ für die Rückrunde verstärken.“
Da werde ich ihn doch gleich mal in mein Abendgebet einschließen:
"Herr Ismaik in der KGaA, ich danke Dir für gar nichts, wir haben alles selbst bezahlt...."
Geschäftsführer Anthony Power freut sich auf die Zukunft: „Vitor und sein Team haben sehr gut gearbeitet. Mit der großzügigen Unterstützung Hasan Ismaiks konnten wir unser Team nicht nur mit Abdoulaye, sondern demnächst auch noch mit anderen Spielern qualitativ für die Rückrunde verstärken.“
Da werde ich ihn doch gleich mal in mein Abendgebet einschließen:
"Herr Ismaik in der KGaA, ich danke Dir für gar nichts, wir haben alles selbst bezahlt...."
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.