Presseschau - Feedback
23.01.2009 - 00:50 Uhr
03.11.2015 - 09:37 Uhr
04.11.2015 - 16:30 Uhr
30.11.2015 - 13:34 Uhr
Dieser Rummenigge ist so unfassbar peinlich in seinen Auftritten. Er bezeichnet Ismaik als "den Scheich". Sorry Kalle, aber du warst nicht in der Leser-Kommentar-Sektion, Du warst als offizieller Repräsentant des FCB gefragt in einer Zeitung, da geht das überhaupt nicht. Niveau? - Fehlanzeige.
Und dann der "man informiert uns nicht, wie gemein" Punkt. Ja über was wollen Sie denn informiert werden, werter Herr Rummenigge? Darüber dass wir ein eigenes Stadion wollen? Geht das den FCB was an, ich denke nicht. Wir haben keinen Standort, keine Finanzierung, kurzum, wir sind noch Lichtjahre von einer Veränderung der Stadionsituation entfernt.
Hätten wir etwas konkretes vorliegen, dann würde Sie schon wer ansprechen wegen dem Auszug, der Chef persönlich braucht ja schließlich Vorlauf um die Blaskapelle für uns zu organisieren.
Das sage ich jetzt mal einfach so, auch als nicht Angestellter des TSV 1860. Keine Sorge, wenn es wirklich spruchreif werden könnte, wird schon jemand auf Sie zugehen, aber jetzt gibt es einfach nix zu vermelden. Oder wollten Sie von uns direkt, statt via Zeitung, erfahren, dass es nix zu erfahren gibt?
Der Typ ist so peinlich, nur gut dass sich hier sogar die meisten FCB-Fans einig sind. Jedenfalls die, die ich kenne, halten den Kalle nicht für die hellste Kerze im Leuchter.
Und dann der "man informiert uns nicht, wie gemein" Punkt. Ja über was wollen Sie denn informiert werden, werter Herr Rummenigge? Darüber dass wir ein eigenes Stadion wollen? Geht das den FCB was an, ich denke nicht. Wir haben keinen Standort, keine Finanzierung, kurzum, wir sind noch Lichtjahre von einer Veränderung der Stadionsituation entfernt.
Hätten wir etwas konkretes vorliegen, dann würde Sie schon wer ansprechen wegen dem Auszug, der Chef persönlich braucht ja schließlich Vorlauf um die Blaskapelle für uns zu organisieren.
Das sage ich jetzt mal einfach so, auch als nicht Angestellter des TSV 1860. Keine Sorge, wenn es wirklich spruchreif werden könnte, wird schon jemand auf Sie zugehen, aber jetzt gibt es einfach nix zu vermelden. Oder wollten Sie von uns direkt, statt via Zeitung, erfahren, dass es nix zu erfahren gibt?
Der Typ ist so peinlich, nur gut dass sich hier sogar die meisten FCB-Fans einig sind. Jedenfalls die, die ich kenne, halten den Kalle nicht für die hellste Kerze im Leuchter.
30.11.2015 - 13:44 Uhr
Naja er war auf einer Fanclub-Veranstaltung. Machts aber auch nicht wirklich viel besser. Wahnsinnig peinlicher typ der Rummenigge. Da wünscht man sich ja fast den Ulrich Hoeneß zurück.
30.11.2015 - 13:51 Uhr
Rummenigge ist der Sidekick vom Uli.
05.02.2016 - 10:03 Uhr
*Verlegt in diesen Thread weil ich vorher den falschen erwischt hatte*
Ich muss mich mal ein bisschen auskotzen (nicht direkt über die Medien, ich hoffe das ist der richtige Thread dafür).
Da schaut man so was es in der Zeitung gibt und dann muss man sowas lesen.
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/neururer-aetzt-gegen-1860-mehr-ahnung-klavierspielen-6097154.html
Was fällt diesem Suppenkasper eigentlich ein sich ständig über uns zu beschweren? Der wohnt da oben im Ruhrpott und hat null Ahnung was in München abgeht und meint er kann sich aufspielen wie der Fußballgott schlecht hin. Es hat schon Gründe warum der Herr seit längeren keinen Trainerjob mehr bekommt. Da ist wohl jemand frustriert das er nie wirklich in die Auswahl kam bei uns zu versagen.
Entschuldigung wenn ich mich hier jetzt so aufrege aber das kotzt mich richtig an.
Berechtigte Kritik in allen Ehren aber sowas braucht kein Mensch.
Ich muss mich mal ein bisschen auskotzen (nicht direkt über die Medien, ich hoffe das ist der richtige Thread dafür).
Da schaut man so was es in der Zeitung gibt und dann muss man sowas lesen.
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/neururer-aetzt-gegen-1860-mehr-ahnung-klavierspielen-6097154.html
Was fällt diesem Suppenkasper eigentlich ein sich ständig über uns zu beschweren? Der wohnt da oben im Ruhrpott und hat null Ahnung was in München abgeht und meint er kann sich aufspielen wie der Fußballgott schlecht hin. Es hat schon Gründe warum der Herr seit längeren keinen Trainerjob mehr bekommt. Da ist wohl jemand frustriert das er nie wirklich in die Auswahl kam bei uns zu versagen.
Entschuldigung wenn ich mich hier jetzt so aufrege aber das kotzt mich richtig an.
Berechtigte Kritik in allen Ehren aber sowas braucht kein Mensch.
05.02.2016 - 10:41 Uhr
So knapp wie dieses "Interview" ausgefallen ist, nehme ich an, dass es eine eher beiläufige Frage war, die Neururer kommentiert hat. Hat wahrscheinlich gedacht, dass es nicht abgedruckt wird. Ich finde es eher peinlich von der TZ, so ein belangloses Ein-Satz-Interview zu veröffentlichen.
Recht hat er aber schon. Das Poschnerdesaster letzte Saison, das Transferverbot zu Saisonbeginn, unsere Probleme sind unnötig, weil hausgemacht.
Recht hat er aber schon. Das Poschnerdesaster letzte Saison, das Transferverbot zu Saisonbeginn, unsere Probleme sind unnötig, weil hausgemacht.
05.02.2016 - 10:57 Uhr
Ursprünglich war es von der SportBild die Neururer eine Bewertung der Clubs hat machen lassen die sich im Abstiegskampf befinden. Zur Ehrenrettung der TZ, auf Facebook war ihr Kommentar dazu "Neururer kennt die Redewendung "Reden ist Silber - Schweigen ist Gold" wohl nicht"
05.02.2016 - 19:30 Uhr
Um den von mir durchaus geschätzten, aber mittlerweile belächelten Ex-Trainer eine (unverdiente) Plattform zu geben :
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ex-trainer-im-loewenstueberl-moelders-mauersberger-das-sagt-obergrantler-lorant.f1aad984-6920-4277-bc7c-8704473d5571.html
Zum granteln:
„Mölders? Mauersberger? Ich brauche keine Spieler, die nicht gespielt haben. Der Sukalo hat zwar gespielt, aber auch nicht so oft.
So So, Mauersberger hat 12 Spiele gemacht (und 2 in der Oberliga) gesamt 1059 und 180 Minuten.
Sukalo 11 Ligaspiele und 1 Pokal , also auch nicht wenig ....
"hüstel *Schwätzer* hüstel*
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ex-trainer-im-loewenstueberl-moelders-mauersberger-das-sagt-obergrantler-lorant.f1aad984-6920-4277-bc7c-8704473d5571.html
Zum granteln:
„Mölders? Mauersberger? Ich brauche keine Spieler, die nicht gespielt haben. Der Sukalo hat zwar gespielt, aber auch nicht so oft.
So So, Mauersberger hat 12 Spiele gemacht (und 2 in der Oberliga) gesamt 1059 und 180 Minuten.
Sukalo 11 Ligaspiele und 1 Pokal , also auch nicht wenig ....
"hüstel *Schwätzer* hüstel*
10.02.2016 - 13:07 Uhr
na, an sich kaum wert, noch was dazu zu sagen, wenn einer so abgewirtschaftet hat, ihn immernoch als "experten" irgendwo hinwanken zu lassen ist oft einfach peinlich von der presse und schade. aber immerhin will er sich nicht mit let's dance oä refinanzieren wie andere von unseren ehemaligen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.