1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Pressethread

07.02.2014 - 11:21 Uhr
Pressethread |#811
20.03.2017 - 10:59 Uhr
Quelle: rheinpfalz
Das Mentalitätsproblem als neues Handicap beim FCK

FCK dilettiert in die Sackgasse – Arminia Bielefeld demonstriert lammfrommem FCK, wie Abstiegskampf funktioniert

Von Oliver Sperk & Horst Konzok

Problemberg Betzenberg: Das Qualitätsdefizit in der Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern ist an der Zweitliga-Tabelle überdeutlich abzulesen.

(…)

Die Spielanalyse der Herren Sperk und Konzok. Kann man nicht viel dran aussetzen.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 20.03.2017 um 11:08 Uhr bearbeitet
Pressethread |#812
24.03.2017 - 22:14 Uhr
Osawe sichert FCK im Test gegen den 1. FC Saarbrücken in letzter Minute den 2:1-Sieg

Beim FCK gefielen Osawe mit seinem Kampfgeist, Sebastian Kerk mit seinen Standards und Max Dittgen mit einem willensstarken Auftritt. "Nach dem Rückstand hat die Mannschaft Mentalität bewiesen", lobte FCK-Coach Norbert Meier, dem wichtig war, Spieler wie Florian Pick zu testen, Kräfte aus dem zweiten Anzug (Vucur, Patrick Ziegler, Dittgen und den lange fehlenden Zoltan Stieber) zu sehen.
Die Rheinpfalz.
Pressethread |#813
25.03.2017 - 10:12 Uhr
FCK gewinnt Testspiel gegen Saarbrücken in letzter Minute

Im offiziellen Sprachgebrauch sind es „organisatorische Gründe“, die die Partie unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden ließen. Da Spiele zwischen dem FCK und dem FCS – auch wenn es Freundschaftsspiele sind – nach mancher Eskalation der Gewalt in der jüngeren Vergangenheit vorbeugend einen hohen Sicherheitsapparat auf den Plan rufen würden, kam es zu dem Entscheid. Leider. Und doch so verständlich angesichts der Kosten.
Die Rheinpfalz.
Pressethread |#814
31.03.2017 - 08:58 Uhr
Torsten Lieberknecht vor Spiel gegen FCK: „Ich mache mir selbst Druck“
Rheinpfalz Online

Nettes Interview...

•     •     •

Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

09.03.2016 Marcel Reif bei Markus Lanz
"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Pressethread |#815
01.04.2017 - 07:24 Uhr
Jacques Zoua will dem FCK aus dem Tief helfen.
„Ich bin fit“, sagt der 25-Jährige, der auch mit seiner Leistung beim 0:2 in Bielefeld sehr kritisch umgeht „Da waren wir alle schlecht – ich auch. Ich fühlte mich nicht gut, ich war nicht fit.
"Rheinpfalz" online

•     •     •

"Betzi braucht bei seinem Besuch eine Möglichkeit sich umzuziehen und Kaltgetränke" (Anmeldeformular Betzi Buchen)
"You want it darker, Hineni, Hineni, I'm ready, my lord (Leonard Cohen).
"Well, what did you expect in an opera? A happy ending?" (Bugs Bunny)
Pressethread |#816
02.04.2017 - 07:43 Uhr
Kein Spiel für Hobbygärtner

Verlängert Marcel Gaus seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern oder nicht? Die Antwort, die der Stammspieler des Fußball-Zweitligisten auf diese Frage zu geben pflegt, ist seit Wochen die gleiche: „Es bleibt dabei. Dazu äußere ich mich nicht öffentlich.“ Das heizt die Spekulationen über die Zukunft des schnellen Außenbahnspielers an.
Die Rheinpfalz.
Pressethread |#817
04.04.2017 - 10:02 Uhr
Eine Handvoll Ärger

FCK wird gegen Braunschweig für ordentlichen Auftritt nicht belohnt – Tor des Tages irregulär? – Morgen zu Gast in Bochum
Rheinpfalz Online

•     •     •

Christian Streich:
„Ein Verein gehört nicht einem Menschen - er gehört den Menschen und Mitgliedern, die sich mit ihm identifizieren."

"Ich kommentiere ein Jungensspiel, wenn dir deshalb so viel Hass entgegen gebracht wird, nein geht gar nicht."
Pressethread |#818
05.04.2017 - 08:23 Uhr
Abstiegskampf in alter Heimat

FCK-Co-Trainer Heinemann kam unweit des Bochumer Stadions zur Welt – Heute Gast beim VfL
Rheinpfalz Online

•     •     •

Christian Streich:

Pressethread |#819
05.04.2017 - 11:03 Uhr
Aliji meldet sich fit - Meier-Elf unter Druck

Kaiserslautern: Ohne Ziegler und Przbylko in Bochum
Kicker Online

•     •     •

Christian Streich:

Pressethread |#820
10.04.2017 - 09:34 Uhr
Der 1. FC Kaiserslautern hat einen Arbeitskreis gebildet, der die mögliche Ausgliederung der Lizenzspielerabteilung vorbereiten soll.
Rheinpfalz Online

•     •     •

Christian Streich:

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.