Pressethread
04.10.2010 - 18:54 Uhr
16.09.2020 - 10:00 Uhr
Ach Didi...
Ich liebe die sogenannten Experten Meinungen und wie sie dann verstummen und man plötzlich nichts mehr liest.
Am besten alle in einer Runde. Unser Didi ist ja der Keks.
Didi war sich auch so sicher, dass Bremen absteigt.
Wobei ich Hamann dann doch sogar noch viel angenehmer und kompetenter einschätze als viele andere.
Mein ewiger Favorit der Experten ist Thomas Berthold.
Nach dem Spiel Freiburg gegen Augsburg vor ca 10 Jahren (1:0, Tor Matze Ginter beim Debüt von Streich) sagte er: "Ich bin mir sicher die beiden Absteiger der Saison gesehen zu haben".
Am Ende blieben wir drin, Augsburg übrigens auch.
Ich liebe die sogenannten Experten Meinungen und wie sie dann verstummen und man plötzlich nichts mehr liest.
Am besten alle in einer Runde. Unser Didi ist ja der Keks.
Didi war sich auch so sicher, dass Bremen absteigt.
Wobei ich Hamann dann doch sogar noch viel angenehmer und kompetenter einschätze als viele andere.
Mein ewiger Favorit der Experten ist Thomas Berthold.
Nach dem Spiel Freiburg gegen Augsburg vor ca 10 Jahren (1:0, Tor Matze Ginter beim Debüt von Streich) sagte er: "Ich bin mir sicher die beiden Absteiger der Saison gesehen zu haben".
Am Ende blieben wir drin, Augsburg übrigens auch.
16.09.2020 - 10:44 Uhr
Naja wieviel Experte muss man da wohl sein, dass Freiburg immer mit gegen den Abstieg spielt ist schon Standortbedingt, wenn sie einen guten Run haben geht mehr, wenn das nicht so ist, man z.B. zuviele Verletzungen hat oder eine schlechte Serie oder Neueinkäufe nicht zünden, dann geht es schon mal mit Blick nach unten.
Das ist auch das was Streich in dem Interview mehr oder weniger sagt, dass Freiburg wenn es die Leistung bringt einige Vereine hinter sich lassen kann. Das lässt sich schwer sagen jeweils, Berlin sah auch wie ein sicherer Absteiger aus nach den ersten Spielen, in der Halbserie hätte keiner geglaubt dass Bayern noch Meister wird... Abwarten
Das ist auch das was Streich in dem Interview mehr oder weniger sagt, dass Freiburg wenn es die Leistung bringt einige Vereine hinter sich lassen kann. Das lässt sich schwer sagen jeweils, Berlin sah auch wie ein sicherer Absteiger aus nach den ersten Spielen, in der Halbserie hätte keiner geglaubt dass Bayern noch Meister wird... Abwarten
16.09.2020 - 13:08 Uhr
Also ich bin auch alles andere als Hamann-Fan, nur um das klarzustellen. Dass er vom SC aber gar keine Ahnung haben soll glaube ich nicht. Ich kann mich noch sehr gut an ein Spiel der vergangenen Saison erinnern, als er recht fachkundig die Wichtigkeit von Höfler für den SC dargestellt hat. Das System von Streich und die Keyplayer hat er auf jeden Fall verstanden.
17.09.2020 - 09:24 Uhr
Bis auf die ersten 5-6 Mannschaften kann ja eigentlich auch mehr oder weniger alles passieren und die mega Überraschung wäre es bei keiner. Da wird so gut wie jeder eine andere Einschätzung haben. Die Augsburger Allgemeine erstellt auch jedes Jahr eine Prognose und jeden Tag kommt ein kurzer Bericht zu jedem Verein. Da ist der SC auf Platz 9 und der FCA auf 13 (obwohl vermeintliche Hauszeitung des FCA)
An sich wäre es ja vllt mal interessant, wie einige User die Abschlusstabelle dieses Jahr sehen
An sich wäre es ja vllt mal interessant, wie einige User die Abschlusstabelle dieses Jahr sehen
17.09.2020 - 19:14 Uhr
Warum Carsten Schröter Lorenz hier so empfindlich auf die Aussage von Streich reagiert bleibt wohl auch sein Geheimnis um in seiner Sprache zu bleiben. Finde es ist das Gute Recht des Trainers sich nicht in die Karten schauen zu lassen was die Aufstellung betrifft. Dass die Pressemeldung aus Mainz hier einen Hinweis liefern solle scheint mir auch eher konstruiert, da das ja kaum Indie Entscheidung einfließen wird. Zumal die Mainzer ja auch von einer Möglichkeit für einen Stammplatz reden und nichts anderes. Irgendwie müssen sie den Transfer den Fans ja auch verkaufen. Finde den Artikel eher daneben.
https://www.kicker.de/streichs-unnoetiges-versteckspiel-bei-den-torhuetern-784908/artikel
https://www.kicker.de/streichs-unnoetiges-versteckspiel-bei-den-torhuetern-784908/artikel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlterSchwede77 am 17.09.2020 um 19:15 Uhr bearbeitet
17.09.2020 - 19:18 Uhr
Dann ist das also nicht nur mir aufgefallen. Hab mich heute Vormittag auch schon gefragt welches Bauklötzchen Streich wohl geklaut haben mag um solch einen Artikel, bzw. Wortwahl zu provozieren.
17.09.2020 - 21:37 Uhr
Lothar M. sieht uns übrigens auf Platz 17
18.09.2020 - 08:42 Uhr
Herr Schröter Lorenz gibt in seinem Artikel ja eigentlich die Antwort, warum Streich die Frage nicht beantwortet, sie ist völlig unnötig und insofern auch nicht beantwortenswert. Vermutlich hat er das auch selbst erkannt und ärgert sich über sich selbst und darüber, dass ihm Streich nicht den Gefallen tut, auf eine völlig unnötige Frage (weil Antwort offensichtlich ) zu beantworten.
In der PK kann man die Frage/ Antwort auch hören/ sehen.
In der PK kann man die Frage/ Antwort auch hören/ sehen.
18.09.2020 - 09:28 Uhr
Zitat von MrX1969
Man darf es sagen: Lothar M. ist der Inbegriff von Ahnungslosigkeit.
18.09.2020 - 10:39 Uhr
Lt. der folgenden Seite scheint sich der Krunic Transfer zu zerschlagen.
Einerseits möchte Milan den Spieler vorerst behalten und von SC Seite wäre das Interesse nach dem Santamaria Deal wohl auch abgekühlt.
https://sempremilan.com/sky-bundesliga-move-for-midfield-outcast-now-off-the-cards-milan-could-keep-him
Einerseits möchte Milan den Spieler vorerst behalten und von SC Seite wäre das Interesse nach dem Santamaria Deal wohl auch abgekühlt.
https://sempremilan.com/sky-bundesliga-move-for-midfield-outcast-now-off-the-cards-milan-could-keep-him
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.