SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Pressethread

04.10.2010 - 18:54 Uhr
Pressethread |#161
29.09.2011 - 19:16 Uhr
Interview mit Sportdirektor Dirk Duffner zur Einkausfpolitik im Sommer, Offensive und Defensive und zur momentanen Lage beim Sc Freiburg
könnt ihr unter dem Link:http://www.badische-zeitung.de/sport/scfreiburg/sportdirektor-dirk-dufner-ueber-den-verpatzten-saisonstart-beim-sc-freiburg anschauen

Viel Spass beim lesen
Pressethread |#162
05.10.2011 - 14:31 Uhr
Zitat von freenet.de:
SC Freiburg

Ausgekontert!

Wenn man ganz böse sein will, traf der SC Freiburg am vergangenen Wochenende auf sein Vorbild: 22 Gegentore in sieben Spielen, das erinnerte doch sehr an das Mönchengladbach vergangener Spielzeiten. Doch im direkten Duell machte es Freiburg dann dem neuen Gladbach nach und hielt seinen Kasten beim 1:0-Erfolg sauber. Viele Freiburger Gegentore dieser Spielzeit resultierten aus Kontern. Sechs Kontergegentore sind der Ligahöchstwert. Dass Freiburg als gute Kontermannschaft mit den eigenen Mitteln geschlagen wird, ist die Ironie des Fußballs.

Ein Zwischenfazit von Freenet. Fachlich astrein recherchiert, wer ist eine gute Kontermannschaft wenn nicht unser wir-vergeben-jede-Konterchance-wenn-möglich-schon-im-Ansatz-SC :ugly
PS: woher kommt das Leerzeichen in "Ansatz"? Ich bekomms nicht raus...

•     •     •

Was macht sie bloß so inhuman,
ihr Minderwertigkeitskomplex oder der Größenwahn?

Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rot_und_Weiss am 05.10.2011 um 14:33 Uhr bearbeitet
Pressethread |#163
05.10.2011 - 14:41 Uhr
und dazu noch geklaut...;) ist von spox.com (was die fachliche recherche aber nicht wirklich besser macht..)

•     •     •

"Fussball ist Arbeit! - Tennis ist Handwerk! - Tischtennis ist Kunst!"
---------------------------------------------------------------------
Tommy Haas - No. 1!!!
C'è solo un capitano! Totti per sempre! 28.5.2017
Pressethread |#164
11.10.2011 - 12:08 Uhr
Zitat
Papiss Demba Cissé soll zwar weiter Tore schissen, doch beim schnöden Mammon hieß es jetzt: Grand Money Adieu! Und für Freiburgs SC lautet die Devise nun, nach dem verlorenen Millionen-Poker: Neue Hoffnung Olé! Die Finanz,- und Währungskrise dürfte (mit etwas Verspätung) auch noch bei den Fußball-Clubs einschlagen; und manche Bäume nicht mehr in den Millionen-Himmel wachsen lassen.

Das Stocker-starke Vertrauen sei verduftet und es gäbe, so meinen Insieder, jetzt wohl mehr Misstrauen und Beobachtung?

http://www.regionalia.de/ciss-ciss-grand-money-adieu-splitter-aus-der-fussball-bundesliga_A5397

Man beachte die unzähligen Rechtschreibfehler...

Insieder (lol) meinen....

Da will jm. gute Kontakte haben oder real oder erfunden sei mal dahingestellt.

Ernst nehmen kann man diesen Artikel nicht, aber vielleicht findet man einige Stellen zum schmunzeln oder fremdschämen
Pressethread |#165
11.10.2011 - 14:05 Uhr
Jetzt mal aber ohne Spass:

Regionalia's Adresse:

ORG-SA12-RIPE
1&1 Internet AG
1&1 Internet AG Axel Fischer Brauerstr.48 76135 Karlsruhe GERMANY
Telefon: +49 721 91374 0
Fax: +49 721 91374 212

Und die Adresse von Stipic:

Gordon Stipic Marketing-Sport

Mittelpfad 2, 76351 Linkenheim-Hochstetten, Baden-Württemberg
Karlsruhe

T: 07247 3553

Website - keine angegeben
E-Mail - keine angegeben

Da könnte ja eine Verbindung bestehen. Auf Regionalia wird nur positiv über Hoffe berichtet und negativ über alle anderen insbesondere den SC. Vielleicht hat Duffi auch nur der Cisse Artikel auf die Palme gebracht....

•     •     •

SC Freiburg - Figueirense Futebol Clube - TUS Lörrach-Stetten - Freiburger FC
Pressethread |#166
11.10.2011 - 14:55 Uhr
Zitat von Romboman:
Jetzt mal aber ohne Spass

Du machst mir aber Spaß mit dieser Verschwörungstheorie ;)
Guck einfach mal ins Impressum, dann siehst Du, wo der Verlag angesiedelt ist.

•     •     •

FSV Mainz 05 und SC Freiburg
Pressethread |#167
11.10.2011 - 15:06 Uhr
Zitat von Romboman:
Jetzt mal aber ohne Spass:

Regionalia's Adresse:

ORG-SA12-RIPE
1&1 Internet AG
1&1 Internet AG Axel Fischer Brauerstr.48 76135 Karlsruhe GERMANY
Telefon: +49 721 91374 0
Fax: +49 721 91374 212

Das ist doch nur die Adresse von 1&1.
Die denic spuckt bei dem Seiteninhaber eine Adresse in Umkirch aus und das ist bekanntlich hier neben Freiburg.

Domaininhaber: Bankfix GmbH
Adresse: Hugstetter Str. 4
PLZ: 79224
Land: DE

•     •     •

BZ: Herr Streich, sind Sie nett?
Streich: Nein.
In Freiburg ist dies Gott sei Dank gegeben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von macpayne am 11.10.2011 um 15:06 Uhr bearbeitet
Pressethread |#168
11.10.2011 - 15:29 Uhr
Die Berichte (bzw. die 3 die ich jetzt überflogen habe) in der Regionala sind wirklich sehr sehr schlecht. Das kommt wohl raus, wenn der Ottonormalbürger sich dazu entschließt, Boulevardredakteur zu werden. Dagegen wirken Bild, Express und Co. höchst seriös.

Mich überrascht ein wenig, dass niemand hier die Seite kennt, obwohl Sie aus dem Freiburger Raum kommt. Auch das spricht nicht wirklich für die Regionala. Die Aufmachung der Seite wirkt billig, die Artikel überladen, so dass man keinen Bock hat selbigen überhaupt zu lesen. Ich frage mich, wer so etwas regelmäßig liest?

Können wir uns vielleicht darauf einigen, dass diese Seite hier im Forum ignoriert wird? Oder man nimmt sie zur allgemeinen Belustigung her. Gerade in solch schwierigen Zeiten wie Sommer- und Winterpause hätte man dann ein bisschen was zum Lästern.
Pressethread |#169
11.10.2011 - 16:33 Uhr
Jaja, hackt nur alle auf meinem Schnellschuss rum. Egal ob das Blatt aus Hintertupfingen oder Ka ist, ernst nehmen sollte diese Berichterstattung keiner. Wer es zu Ende liest ist m.E. nach selbst Schuld. Pietroschinsky kommt ja soweit ich weiss aus Merzhausen - vielleicht wohnt der ja jetzt in Umkirch - ;) kidding....ich geb zu, dass da etwas viel Verschwörung und zu wenig Theorie drin ist/war.

•     •     •

Pressethread |#170
11.10.2011 - 18:46 Uhr
Hier wäre einer, der das Blatt kennt und den Journalismus schätzt:

aus dem Exil:
Zitat

Nix Neues in Umkirch? (Exilforum)
An der Tastatur, Sonntag, 09. Oktober 2011, 18:37 (vor 2 Tagen) @ Regionalia

Nicht genug, dass Regionalia unseren Altpapierberg vergrößert (für Nicht-Umkircher: das Geschreibsel gibt's mehr oder weniger regelmäßig auch gedruckt in Umkircher Briefkästen), jetzt werde ich auch im Exil schon damit malträtiert...grauenhaft...
Vielleicht doch lieber in Zukunft weiter das Maul über Pflastersteinfarben am Gutshof oder Laternenpreise zerreißen: Da passen Schreibstil und Wertigkeit der Inhalte eindeutig besser zusammen!
:-)

---

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.