SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Pressethread

04.10.2010 - 18:54 Uhr
Pressethread |#381
03.04.2013 - 16:29 Uhr
Und seit wann haben wir eine NordKURVE?! ;-)
Pressethread |#382
05.04.2013 - 16:53 Uhr
Bleibt Christian Streich länger als Volker Finke SC-Coach?Was machte Manager Dirk Dufner einst beim FC Barcelona? Diese und andere Fragen beantworten die beiden im "Audi Star Talk" bei Sport1.
Darauf freue ich mich richtig, für den ambitionierten SC Fan wohl Pflichtprogramm heute Abend auf Sport 1
Pressethread |#383
05.04.2013 - 22:16 Uhr
Das war ja äußerst unterhaltsam und zeigt die Chemie zwischen diesen beiden Menschen. Das dürfte in Hannover ja grundlegend anders sein. ;) Jedenfalls gab es immer wieder lustige Momente und das zeigt, dass die beiden zusammen auch nicht die Leichtigkeit verloren haben.
Pressethread |#384
05.04.2013 - 23:21 Uhr
Aber was wirklich neues gab es ja wohl nicht.
Es war nett anzuschauen, aber im Prinzip immer das gleiche Geduddel.
Ich kann es bald nicht mehr hören und da meine ich nicht den Trainer Streich sondern die immer die gleichen Fragen und Geschichten.
Ich kann es bald nicht mehr hören

•     •     •

Danke Achim Stocker
Pressethread |#385
06.04.2013 - 00:23 Uhr
Was mich noch interessieren würde, es gab ein link auf you Tube zum Thema Stadion auf den DD etwas geantwortet hat. Hab ich die Antwort verpasst? Den Link finde ich auch nicht!

Oder hab ich das geträumt? Spät ist es ja schon :rolleyes

•     •     •

Danke Achim Stocker
Pressethread |#386
06.04.2013 - 10:49 Uhr
Zitat von HexHex:
Was mich noch interessieren würde, es gab ein link auf you Tube zum Thema Stadion auf den DD etwas geantwortet hat. Hab ich die Antwort verpasst? Den Link finde ich auch nicht!

Oder hab ich das geträumt? Spät ist es ja schon :rolleyes

Wenn es ein Traum war, hatte ich den selben ;)
Den Link finde ich leider gerade auch nicht...
Pressethread |#387
06.04.2013 - 10:52 Uhr
Zitat von HexHex:
Aber was wirklich neues gab es ja wohl nicht.
Es war nett anzuschauen, aber im Prinzip immer das gleiche Geduddel.
Ich kann es bald nicht mehr hören und da meine ich nicht den Trainer Streich sondern die immer die gleichen Fragen und Geschichten.
Ich kann es bald nicht mehr hören

Da muß ich dir recht geben, aber ganz lustig war es irgendwie schon.

Aber ich fand die Reaktion ganz interessant, als es um Max Kruse ging, da wurde Dufner gefragt wie die Zukunft des Sc aussieht, da wurde in der Fragestellung behauptet das Max ja nicht der letzte sei, der den Sc verlassen würde diese Saison, die Reaktion von Dufner war ein Kopf schütteln, aber die Frage wurde nicht zu Ende gestellt da die Frage nochmal anders gestellt wurde.
Für mich sah die Reaktion von Dufner so aus, das man die anderen Spieler noch halten könne.
Pressethread |#388
06.04.2013 - 11:34 Uhr
Hi,

Man hat ziemlich deutlich gesehen, vor der letzten Werbepause haben Sie das Gespräch mit
Duffi abgeschnitten bzw gekürzt/geschnitten.

Aber Hauptsache das tolle "Übereinstimmungs-Spielchen" gebracht... :rolleyes
Pressethread |#389
06.04.2013 - 11:56 Uhr
Habe das Interview leider noch nicht gesehen, werde nachher auf diesen Moment achten...

KLeingärtner in Aufregung. Laut Untertitel SC-Bezug, aber der Beitrag ist wohl verschnitten.
http://www.clipfish.de/special/tv-suedbaden/video/3935231/freiburg-kleingaertner-in-aufregung/
Pressethread |#390
06.04.2013 - 14:10 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=95DM82N_cuU

Das ist ein Ausschnitt aus dem Interview der teilweise weggelassen wurde (u.a. Geht es um das Stadion)...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.