SC Freiburg SC Freiburg
deadline-day banner

Pressethread

04.10.2010 - 18:54 Uhr
Pressethread |#1701
12.01.2021 - 10:43 Uhr
https://spielverlagerung.de/2020/12/30/qa-schalke-gladbach-leipzig-terzic-tuchel-sane-uvm/

Constantin Eckner im Q&A video (vom 30.12.) über ganz viel fussball und Bundesliga, ab ca. 1:11 auch mit einer kurzeinschätzung über den SCF. Es wird mMn allerdings deutlich, dass er Streich und den Sc zwar allgemein kennt, die aktuelle Entwicklung diese Saison sowie die Spieler nur oberflächlich beobachtet.
Pressethread |#1702
12.01.2021 - 17:27 Uhr
Meines Erachtens sehr grenzwertig von Bild hier plakativ mit dem Konterfei von Demirovic zu berichten:

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/bundesliga-friseur-verband-schiesst-gegen-gestylte-fussball-stars-74853798.bildMobile.html

Aktuell auch schon auf der Homepage bild.de.
Pressethread |#1703
12.01.2021 - 17:38 Uhr
Quelle: m.bild.de
Übrigens: Kein Problem mit einer neuen Frisur hatte Freiburg-Profi Vincenzo Grifo (27). Denn dessen Ehefrau Vanessa ist selbst Friseurin...
Zitat von scooff

Meines Erachtens sehr grenzwertig von Bild hier plakativ mit dem Konterfei von Demirovic zu berichten:

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/bundesliga-friseur-verband-schiesst-gegen-gestylte-fussball-stars-74853798.bildMobile.html

Aktuell auch schon auf der Homepage bild.de.

Gab es nicht schon mal einen Bericht der Bild über das Thema? In der BZ. stand so etwas bzw. in den Kommentaren hat das jemand geschrieben. Wenn ich es richtig im Kopf hab soll da ein Bild von Grifo als Aufmacher herhalten. Das erklärt dann auch diesen Absatz.

Wie ist den das darf Grifos Frau sein Mannschaftskollegen die Haare schneiden wenn sie sich an die geltenen Coronaregeln ein Haushalt und eine Person halten und dazu natürlich kein Geld nimmt.
Meinem Verständnis nach wäre das alles dann egal.

•     •     •

Rechtschreibfehler jeder art sind beabsichtigt und ergeben bei richtig zusammensetzung einen geheimen code

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rothaus78 am 12.01.2021 um 17:44 Uhr bearbeitet
Pressethread |#1704
12.01.2021 - 17:41 Uhr
Beim Spiegel ist es gleich die halbe Mannschaft

https://www.spiegel.de/sport/fussball/friseurverband-kritisiert-gestylte-fussball-profis-offener-brief-an-dfb-a-0c612b52-b60e-4cdc-88d6-5454f6a7f4bd

Dabei steht doch im Bericht der Bild, dass die Ehefrau von Vince von Beruf Friseurin ist. Da sie sich als Familienmitglied vermutlich ebenfalls in einer Blase befindet, spricht eigentlich nichts dagegen, dass sie sich auch um die Haarpflege der Kollegen ihres Mannes kümmert,
Pressethread |#1705
12.01.2021 - 17:46 Uhr
SPORT1-Kolumnist Tobias Holtkamp ist begeistert vom SC Freiburg und erklärt, warum ein Platz im vorderen Drittel für den Sport-Club wie eine Meisterschaft ist.
Ein sehr lebender Kommentar zu unserem Sc Freiburg

•     •     •

Rechtschreibfehler jeder art sind beabsichtigt und ergeben bei richtig zusammensetzung einen geheimen code
Pressethread |#1706
13.01.2021 - 09:13 Uhr
Die Geschichte ist ganz schön an den Haaren herbeigezogen. Da es beim SC Freiburg derzeit so gut läuft, versucht man nun das Haar in der Suppe zu suchen und hofft, dass Christian Streich deshalb seinen Spielen mal ordentlich den Kopf wäscht. Es gibt aber auch weitere Erklärungsversuche. Da die Bildzeitung bekanntlich ein sehr enges Verhältnis zum FC Bayern pflegt, möchte man vor der wichtigen Partie am Samstag beim Gegner etwas Unruhe stiften und hofft, beim nächsten Bankett nach der Champions League wieder in der 1. Reihe zu sitzen und weiterhin mit exclusiven Geschichten versorgt zu werden. Vielleicht wurde es auch direkt vom kommenden Gegner initiiert, dessen Respekt vor dem SC Freiburg in der aktuellen Form so groß ist, dass man nun mit allen Mitteln schon vor dem Spiel versucht, etwas Sand in das gut geölte Getriebe zu bringen.

Vielleicht möchte man auch wieder den sehr umstrittenen DFB Präsidenten treffen, in dem man die Story mit Bildern seines Heimatvereins illustriert. In letzter Zeit wurde an Fritz Keller ja kein gutes Haar mehr gelasssen. Aber mir wachsen deshalb keine grauen Haare, ich sage:"Lieber akkurat rasiert und frisiert in Freiburg als barbiert in Sevilla.".

Achtung: Die gerade eben gelesenen Zeilen könnten Spuren von Verschwörungstheorien enthalten.
Pressethread |#1707
13.01.2021 - 11:27 Uhr
Zitat von Schwarzwaldmarie
Die Geschichte ist ganz schön an den Haaren herbeigezogen. Da es beim SC Freiburg derzeit so gut läuft, versucht man nun das Haar in der Suppe zu suchen und hofft, dass Christian Streich deshalb seinen Spielen mal ordentlich den Kopf wäscht. Es gibt aber auch weitere Erklärungsversuche. Da die Bildzeitung bekanntlich ein sehr enges Verhältnis zum FC Bayern pflegt, möchte man vor der wichtigen Partie am Samstag beim Gegner etwas Unruhe stiften und hofft, beim nächsten Bankett nach der Champions League wieder in der 1. Reihe zu sitzen und weiterhin mit exclusiven Geschichten versorgt zu werden. Vielleicht wurde es auch direkt vom kommenden Gegner initiiert, dessen Respekt vor dem SC Freiburg in der aktuellen Form so groß ist, dass man nun mit allen Mitteln schon vor dem Spiel versucht, etwas Sand in das gut geölte Getriebe zu bringen.

Vielleicht möchte man auch wieder den sehr umstrittenen DFB Präsidenten treffen, in dem man die Story mit Bildern seines Heimatvereins illustriert. In letzter Zeit wurde an Fritz Keller ja kein gutes Haar mehr gelasssen. Aber mir wachsen deshalb keine grauen Haare, ich sage:"Lieber akkurat rasiert und frisiert in Freiburg als barbiert in Sevilla.".

Achtung: Die gerade eben gelesenen Zeilen könnten Spuren von Verschwörungstheorien enthalten.

Grundsätzlich war ja zu erwarten das es diese Debatte geben wird und einmal ganz offen und ehrlich kann ich es auch nachvollziehen.
Jeder einzelne (normal) Bürger muß sich an die Vorgaben der Regierung halten und manche Prominenz scheint das schlichtweg nicht zu interessieren, ob nun Schönheitswahn oder Urlaubsreisen, hier zeigt sich nunmehr wieder wer es hat kann es sich erlauben.

Nun aber noch auf die Anspielung betreffend der Bildzeitung.
In dem Online - Video und dem damit verbundenen Interview muß man aber auch festhalten das die Reporterin hier Demirović verteidigt da ja anscheinend seine Frau als Friseurin arbeitet und man somit nicht von einem Vergehen oder sogar der Unterstellung von Schwarzarbeit ausgehen kann.
Also vielmehr kommt hier Leipzig nicht gut weg, da auch Fotos vorliegen wie die Herren sich in einem Friseursalon die Haare schneiden lassen.

Ich möchte in dieser Weise weder die Bild noch den Spiegel oder sonst eine Presseagentur verteidigen, nur sollte man auch die ganze Geschichte sehen und das dies hinterfragt wird ist für mich vollkommen nachvollziehbar.
Pressethread |#1708
13.01.2021 - 19:29 Uhr
Friseurverband kritisiert gestylte Fußballprofis
Einrasierte Scheitel, das Schläfenhaar millimetergenau getrimmt: Der Friseurverband wundert sich in einem Brief an den DFB über adrette Fußballprofis und ihre Friseure – obwohl Salons geschlossen sind.
Pressethread |#1709
13.01.2021 - 20:23 Uhr
Die gut gestylten Fußballer waren nun auch Thema bei RTL aktuell. Zum Schluß wurde ein Bild von Vince und seiner Frau gezeigt mit dem Hinweis dass diese Frisörin ist. tongue
Pressethread |#1710
13.01.2021 - 23:47 Uhr
Die ZDF heute App meldet um 23:45:
Bayern erst nach Elfmeterschießen weiter augen-zuhalten

Das ist doch Journalismus, wie man ihn sich wünscht augen-zuhalten

Hab mal nen screenshot gemacht, hoffe die korrigieren sich schnell

•     •     •

NP18 !!!
pro Christian Streich
"hauptsach s'Herz isch gross" CS Badischer Philosoph
"es gibt keinen schlechten Zeitpunkt für Siege" Jochen Saier
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.