Problem der rechten Außenbahn
12.06.2024 - 11:06 Uhr
Moin!
Ich frage mich wieso nicht endlich mal nach einem Jatta-Ersatz geschaut wird?
Noch eine Saison mit ihm auf der rechten Seite kann hoffentlich nicht der Ernst des HSV sein.
Noch eine Saison mit ihm auf der rechten Seite kann hoffentlich nicht der Ernst des HSV sein.
Zeige Ergebnisse 1-6 von 6.
12.06.2024 - 11:13 Uhr
Zitat von Chopper1887
Moin!
Moin!
Bakery hat gerade verlängert und das tu Top Konditionen, wie man lesen konnte. Er gehört wohl auch statistisch zu den besten Außenbahnspielern auf der rechten Seite, auch was Scorer angeht. Dazu gute Defensivarbeit.
12.06.2024 - 11:13 Uhr
Zitat von Chopper1887
Moin!
Moin!
Bakery hat gerade verlängert und das tu Top Konditionen, wie man lesen konnte. Er gehört wohl auch statistisch zu den besten Außenbahnspielern auf der rechten Seite, auch was Scorer angeht. Dazu gute Defensivarbeit.
12.06.2024 - 11:21 Uhr
Verstehe den Thread nicht.
Ist da auf der rechten Seite der Rasen kaputt oder was ist das Problem? Pfützen? Schlecht gemäht?
Ist da auf der rechten Seite der Rasen kaputt oder was ist das Problem? Pfützen? Schlecht gemäht?
12.06.2024 - 11:21 Uhr
Lange wird dieser Threat hier nicht bleiben. Dafuer gibt es ein en Threat , wo du auch ueber die Aussenbahn deine Meinung schreiben kannst.
12.06.2024 - 12:00 Uhr
Wer allen Ernstes Jatta für das Problem im Kader hält, sollte vielleicht mal rasch sein mindset überdenken.
Klar hat auch Jatta seine Cons, die Pros überwiegen aber bei weitem.
Aber bevor der Thread (hoffentlich) bald geschlossen wird, hier noch mal rasch die wahren Baustellen:
IV, RV, DM.
Rest je nach Abgängen.
Next…
Klar hat auch Jatta seine Cons, die Pros überwiegen aber bei weitem.
Aber bevor der Thread (hoffentlich) bald geschlossen wird, hier noch mal rasch die wahren Baustellen:
IV, RV, DM.
Rest je nach Abgängen.
Next…
12.06.2024 - 14:52 Uhr
Zitat von Chopper1887
Moin!
Herzlich Willkommen im Moin!
HSV-Forum!
Wir haben für dein Anliegen sicherlich schon einen passen Thread: Sei es um über den Spieler selbst zu sprechen: Bakery-Jatta-Thread
oder über Alternativen zu schnacken: Wünsche-Thread.
Hier ist erstmal wieder zu!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.