Prognose ASL 2010/11
10.07.2010 - 14:55 Uhr
27.05.2011 - 01:59 Uhr
Zitat von -1879-:
Wenigstens hier gewinne ich etwas, immerhin Gesamtzweiter :P Bin nämlich glaub der einzige Vierzehner mit 5 Volltreffern...
Bei den restlichen 5 bist du aber ordentlich daneben gelegen.. ;)
Wenigstens hier gewinne ich etwas, immerhin Gesamtzweiter :P Bin nämlich glaub der einzige Vierzehner mit 5 Volltreffern...
Bei den restlichen 5 bist du aber ordentlich daneben gelegen.. ;)
27.05.2011 - 07:33 Uhr
Zitat von Rot-Blau1893:
Zitat von -1879-:
Bei den restlichen 5 bist du aber ordentlich daneben gelegen.. ;) Nur bei uns und Thun ;)
Zitat von -1879-:
Bei den restlichen 5 bist du aber ordentlich daneben gelegen.. ;) Nur bei uns und Thun ;)
27.05.2011 - 12:03 Uhr
Zitat von -1879-:
Zitat von Rot-Blau1893:
Zitat von -1879-:
:) Ja, ich hab schon gedacht, du würdest die Sache souverän nach Hause schaukeln - es hat sehr lange sehr gut ausgesehen. Bis dann die gewichtigen "Patzer" kamen... :)
Zitat von Rot-Blau1893:
Zitat von -1879-:
:) Ja, ich hab schon gedacht, du würdest die Sache souverän nach Hause schaukeln - es hat sehr lange sehr gut ausgesehen. Bis dann die gewichtigen "Patzer" kamen... :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.