SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Quirin Moll
Geburtsdatum 21.01.1991
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Vereinslos

Leistungsdaten:

Quirin Moll [21]

21.07.2014 - 18:22 Uhr
Quirin Moll [21] |#61
20.07.2015 - 07:57 Uhr
Das denke ich auch.
Außerdem Braunschweig ist auch nicht so dolle...

Aber:
Wie ich vor paar Wochen schon im Kader Tread geschrieben habe; Realistisch sind 300-350K. Für diese Summe muss man ihn m.M.n. einfach abgeben!
Die ist er auch Wert aber eben nicht mehr als diese. Am Ende der Saison dann wieder ablösefrei

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Quirin Moll [21] |#62
20.07.2015 - 10:18 Uhr
Ich erhoffe mir von Sinan´s bleiben eine Signalwirkung auf andere Spieler, die die Sache auch mal realistisch sehen. Wenn er diese aison die Leistung bestätigt, können wir Wechselgerüchte diskutieren.

Hoffe unterdessen auf eine baldige Vertragsverlängerung mit unseren Dauerbrennern.

•     •     •

Sympathien für alle Ostvereine außer sie spielen gegen Dynamo.

Für eine erneute Fanfreundschaft zwischen Dresden und Rostock.

Antipathien gegen RB Leipzig, Hoffenheim, kommende künstlich aufgeblasene Vereine und Bayern München.
Quirin Moll [21] |#63
20.07.2015 - 10:26 Uhr
Minge zeigt Glocken! Finde ich super und er steigt damit wieder enorm in meinem Ansehen(Bitte mir jetzt nichts daraus andichten.....Lachend).

Wenn zu Beginn der vergangenen Saison davon die Rede war, eine Mannschaft aufzubauen, kannst Du nicht ständig Stützen der Mannschaft abgeben, nur weil ein mittlerer Zweitligaverein hustet.

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
Quirin Moll [21] |#64
20.07.2015 - 12:00 Uhr
ich hoffe man hat die Chance die Verträge auch zu verlängern!
ansonsten klingt das super - wir gehen halt volles Risiko um den Aufstieg zu packen.
Quirin Moll [21] |#65
20.07.2015 - 12:59 Uhr
Olle Bildzeitungskamellen. Und Minge der Messias. Unfassbar. Der Einzige der gegen den Verkauf war, war der Trainer.
Quirin Moll [21] |#66
20.07.2015 - 14:20 Uhr
Zitat von Schelllusche
Minge zeigt Glocken! Finde ich super und er steigt damit wieder enorm in meinem Ansehen(Bitte mir jetzt nichts daraus andichten.....Lachend).

Wenn zu Beginn der vergangenen Saison davon die Rede war, eine Mannschaft aufzubauen, kannst Du nicht ständig Stützen der Mannschaft abgeben, nur weil ein mittlerer Zweitligaverein hustet.

Finde ich auch als das einzig wahre, richtige Signal. Meine Hochachtung vor Ralf Minge. Hat sich gemäß Berichterstattung über "wankelmütige" Aufsichtsräte hinweggesetzt. Freut mich, dass sich die als "Tafelsilber" der vergangenen Saison herauskristallisierten Kicker ( wozu ich Eilers, Stefaniak, Moll,
Tekerci, Hartmann und Texeira zähle ) für die "Mission 2015/2016" gehalten werden kann.
Mit den echten Verstärkungen ( Lambertz, Modica, Müller F., Aosman, Testroet ) und den weiter etablierten Torhüter(n) sowie Kreuzer, Müller J., Andrich und Hefele halte ich den ( ersehnt wichtigen! ) Aufstieg durchaus möglich. Unter Umständen muß in der Winterpause noch ein ( woanders gefriusteter ) Torjäger geholt werden.
Quirin Moll [21] |#67
20.07.2015 - 23:04 Uhr
Zitat von spassmagnet
ich hoffe man hat die Chance die Verträge auch zu verlängern!
ansonsten klingt das super - wir gehen halt volles Risiko um den Aufstieg zu packen.

Wer häufig verkauft bzw. abgeben muss, lebt auch gefährlich (siehe Unterhaching)!
Quirin Moll [21] |#68
21.07.2015 - 00:40 Uhr
Ich wär´für einen Verkauf. Bringt jetzt noch Geld in die Kasse für vllcht. Vertragsverlängerungen/- verbesserungen unsrer Abwanderungwilligen und er wird wohl eher auf der Ersatzbank sitzen.
Bei Ausfall von Hartmann oder Lumpi wird das System umgestellt oder wäre ´ne Chance für den Nachwuchs. Ist auch ein Signal....
So richtig überzeugt hat er mich letzte Saison nicht. Wenn´s schlecht lief ist er auch "abgetaucht". Für mich eher Mitläufer.

•     •     •

Europapokal der Landesmeister - Viertelfinale: 1976/77, 1978/79, 1990/91
UEFA-Pokal - Halbfinale: 1988/89
... - ...: 20../..

Quirin Moll [21] |#69
21.07.2015 - 01:03 Uhr
Zitat von ProRHS
Ich wär´für einen Verkauf. Bringt jetzt noch Geld in die Kasse für vllcht. Vertragsverlängerungen/- verbesserungen unsrer Abwanderungwilligen und er wird wohl eher auf der Ersatzbank sitzen.
Bei Ausfall von Hartmann oder Lumpi wird das System umgestellt oder wäre ´ne Chance für den Nachwuchs. Ist auch ein Signal....
So richtig überzeugt hat er mich letzte Saison nicht. Wenn´s schlecht lief ist er auch "abgetaucht". Für mich eher Mitläufer.

das siehst du meines Erachtens falsch.
Er war einer der besseren letztes Jahr (unauffällig - ein Sechser halt) und hat in punkto Spieleröffnung dem Duo Harti-Lumpi einiges voraus!

PS: Nicht umsonst ist Braunschweig "ein wenig mehr" an ihm interessiert.
Wenn er fit ist, ist er für mich Stammkraft - als der passgebende Sechser

•     •     •

Es ist nicht entscheidend, ob man zusammen Pferde stehlen kann,
sondern ob man die Kacke dann auch gemeinsam vom Hof schaufelt !!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DD-77 am 21.07.2015 um 01:06 Uhr bearbeitet
Quirin Moll [21] |#70
21.07.2015 - 02:18 Uhr
Manchmal muss man auch Glück haben und in der "richtigen Mannschaft" spielen.
Der Junge hat sein Potential bisher nicht wirklich auf den Platz gebracht, a. m. Sicht würde er das auch bei uns diese Saison nicht schaffen können. In Braunschweig könnte er sogar ins System passen. Mal sehen.

•     •     •

Europapokal der Landesmeister - Viertelfinale: 1976/77, 1978/79, 1990/91
UEFA-Pokal - Halbfinale: 1988/89
... - ...: 20../..

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.