SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Quo Vadis Dynamo

11.05.2014 - 17:50 Uhr
Quo Vadis Dynamo |#91
12.05.2014 - 13:48 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Zitat von Cookie_Monster:

Fans:
K Block dicht machen
Preise rauf setzen für den Steher
Ordnungsdienst auswechseln
Zaunsfahnenverbot

Was vergessen?

Janßen unbedingt heute noch in seine Jurte zurück schicken !

Das hat er vergessen . Es gibt in Deutschland sicher 2 dutzend Trainer die es besser gemacht hätten .

Schade das man nicht rechtzeitig reagiert hat . :/:

Ach, @Traumi, du bist schon ein Witzbold. Ob es ein anderer Trainer unter diesen Bedingungen besser gemacht hätte - immerhin haben sich drei Trainer an dieser "Mannschaft" die Zähne ausgebissen - das darf doch mehr als bezweifelt werden.

Aber gut. Du gehörst eben zu denen, die im Nachhinein immer alles besser wissen. Glückwunsch dazu!

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brandinger am 12.05.2014 um 13:49 Uhr bearbeitet
Quo Vadis Dynamo |#92
12.05.2014 - 13:49 Uhr
Genau so, wie es falsch ist, medial Dinge beliebig nach eigenem Interesse zu interpretieren (hier das Spruchband) ist es ebenso wenig richtig, ein solches mit Zweideutigkeit überhaupt anzufertigen und unkontrolliert zuzulassen.

Und noch Eines: Nach den gestrigen Vorkommnissen, die für unseren Verein einem SUPERGAU gleichkommen, bin ich im Eindruck des live miterlebten nicht sicher, ob diese Zweideutigkeit nicht bewusst in Kauf genommen wurde... Dafür spricht, wie perfide diese ganzen Aktivitäten (es gab ja noch mehr davon) vorbereitet waren!

Man sollte sich einmal überlegen, dass der normale Stadionbesucher weniger emotional vom Abstieg selbst, als von den Rahmenbedingungen emotional mitgenommen ist. Hier liegt eine Gewaltenumkehr vor, die schlicht und ergreifend inakzeptabel ist.

Und wer hier nur in irgendeiner Form versucht, ansatzweise auch nur eine Aktion aus dem K3 am gestrigen Tag zu rechtfertigen bzw. zu relativieren, dem spreche ich definitiv die geistige Reife ab. Sorry, das musste raus :( !

•     •     •

Dynamo-Fan seit Geburt - in allen Ligen seit 1985 mit auf Tour
BVB-Fan seit 1991 - Wahre Liebe über mehr als 2 Jahrzehnte

Eduard Geyer: "Ich kann doch nicht schon jetzt die Aufstellung vom nächsten Wochenende sagen. Der eine kriegt eine Grippe, beim anderen kriegt die Oma einen Zahn."
Quo Vadis Dynamo |#93
12.05.2014 - 13:51 Uhr
Zitat von schelm2003:
Und noch Eines: Nach den gestrigen Vorkommnissen, die für unseren Verein einem SUPERGAU gleichkommen, bin ich im Eindruck des live miterlebten nicht sicher, ob diese Zweideutigkeit nicht bewusst in Kauf genommen wurde... Dafür spricht, wie perfide diese ganzen Aktivitäten (es gab ja noch mehr davon) vorbereitet waren!

Natürlich wussten die von der Zweideutigkeit. Ganz so dumm sind die ja auch nicht. Ich schrieb ja nicht umsonst, dass Ultras gerne derlei Provokationen vom Stapel lassen.

•     •     •

Du siehst gut aus. Heute schon gekotzt?
Quo Vadis Dynamo |#94
12.05.2014 - 13:57 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
So , da wars das erst mal wieder :angry Na hoffentlich stellt Minge einen schlagkräftigen Kader zusammen der zumindest oben mitspielen kann . Aber eins ist auch fakt , die bescheuerte Aktion gestern wieder kostet den Verein sicher wieder einen guten Drittligaspieler . :rolleyes

Ich bin überzeugt, dass der Kader zweitrangig ist. Es kann nächste Saison nur darum gehen, die strukturellen Probleme - einschließlich des Einflusses von UD und Fangemeinschaft - zu beseitigen. Oberste Priorität muss deshalb ein vernünftiges Trainingsgelände haben. Da wir dafür unbedingt die Beteiligung der Stadt brauchen, müssen die Stadionverträge geändert und deshalb das Kölmel-Darlehen abgelöst werden.

Dafür und nur dafür brauchen Minge und Schäfer jetzt ein paar richtig gute Ideen.

Erst wenn die Rahmenbedingungen stimmen - keine Verbindlichkeiten, bundesligataugliche Trainingsbedingungen, professionelles Management - dann können wir über einen eventuellen Wiederaufstieg reden. Und so lange wird es auch in Liga 3 nur ums nackte Überleben gehen.

Schlagkräftige Mannschaft?! Vergiß es einfach!

•     •     •

Relegation abschaffen. Anzahl der Mannschaften in den Bundesligen auf jeweils 20 erhöhen. Konkurrenz belebt das Geschäft.
Quo Vadis Dynamo |#95
12.05.2014 - 14:00 Uhr
Zitat von Brandinger:
Zitat von Traumtor_71:
Zitat von Cookie_Monster:

Fans:
K Block dicht machen
Preise rauf setzen für den Steher
Ordnungsdienst auswechseln
Zaunsfahnenverbot

Was vergessen?

Janßen unbedingt heute noch in seine Jurte zurück schicken !

Das hat er vergessen . Es gibt in Deutschland sicher 2 dutzend Trainer die es besser gemacht hätten .

Schade das man nicht rechtzeitig reagiert hat . :/:

Ach, @Traumi, du bist schon ein Witzbold. Ob es ein anderer Trainer unter diesen Bedingungen besser gemacht hätte - immerhin haben sich drei Trainer an dieser "Mannschaft" die Zähne ausgebissen - das darf doch mehr als bezweifelt werden.

Aber gut. Du gehörst eben zu denen, die im Nachhinein immer alles besser wissen.

Glückwunsch dazu!

Im Nachhinein ? :o Das ist so aber nicht ganz richtig . Mach dir doch die Mühe und gehe mal paar Seiten zurück . Ist halt meine Meinung , und Danke für die Glückwünsche .

•     •     •

Das ist der schlimmste Tag ,seit ich beim HSV bin.
Wenn ich sehe wie die St Paulianer in unserem Stadion feiern,
könnte ich kotzen .

B. Reinhardt 16.02. 2011
Quo Vadis Dynamo |#96
12.05.2014 - 14:06 Uhr
Lucacvi und Traumtor_71 ... es interessiert nun wirklich Niemanden mehr wie irgend etwas gemeint war , es wahr pure Agression was da Gestern zu sehen war und egal wie man etwas mein ... vorher Gehirn einschalten .... aber das setzt wieder voraus das man eines hat ....
Quo Vadis Dynamo |#97
12.05.2014 - 14:16 Uhr
Zitat von Traumtor_71:
Zitat von Rodrigo-Tarrez:
*IHR HABT EINE STUNDE UM DIE STADT ZU VERLASSEN*

wie häßlich !

Na, an dem Banner würde ich mich jetzt nicht so aufgeilen . Den Haufen muss man nicht auch noch in Schutz nehmen , und schließlich war es nur ein Spruch und die Enttäuschung ist mehr als verständlich .

Nein, ich fand das Banner nicht so schlimm !

naaaja,

ich finde das banner, egal ob das nun ne anspielung aufs hinspiel sein sollte, einfach mal extrem unpassend und irgendwie bezeichnend. ud sollte sich vorher schon überlegen, ob sie sowas ausrollen, ob der rahmen dazu überhaupt noch gegeben ist. vorallem auch im hintergrund der böller davor. schließlich ist das auch futter für weitere abneigungen. man muss ja nicht noch für mehr öl sorgen, wenn man weiss, bzw. annimmt zu wissen, wie das feuer von anderen geschürt wird. zeigt aber welches geistiges niveau da einige besitzen.

•     •     •

pyrotechnik ist kein verbrechen,
ABER SIE STINKT!
Quo Vadis Dynamo |#98
12.05.2014 - 14:29 Uhr
Zitat von Traumtor_71:

Im Nachhinein ? :o Das ist so aber nicht ganz richtig . Mach dir doch die Mühe und gehe mal paar Seiten zurück . Ist halt meine Meinung , und Danke für die Glückwünsche .

Ich würde sagen, du "tunnelst" zu deiner Erkenntnis. Kann ja sein, dass du im September ein schlechtes Gefühl hattest. Und deshalb fühlst du dich jetzt bestätigt.

Das sagt jedoch überhaupt nichts darüber, ob es mit einem anderen Trainer besser gewesen wäre. Das ist nämlich reine Spekulation. Genauso wie die Aussage, dass es mit einem anderen Trainer auch nicht hätte schlimmer kommen können. Das sind alles nur Annahmen und wir werden nichts darüber erfahren, was gewesen wäre.

Oder kurz gesagt: "Hätte, hätte, Fahrradkette!"

•     •     •

Quo Vadis Dynamo |#99
12.05.2014 - 14:35 Uhr
Lassen wir jetzt mal alle negativen Punkte weg, dann bleibt einfach nur zu hoffen das wir nächstes Jahr eine Truppe haben, die sich für Dynamo den ***** aufreißt und in der man, wohl notgedrungen, junge Spieler integriert.

Das Gerüst um Kirsten, Leistner, Fiel, Stefaniak und Müller sollte stehen, hoff´ich jedenfalls.

Schade ist nur das einigen Herren erst jetzt bewusst wird, das man bodenständige Spieler aus dem Nachwuchs mit viel potenzial wie Franke letzte Saison, fahrlässig gehen lassen hat.

Gut, das war's nun auch mit positiven Aspekten.. ein reiner Neuaufbau muss folgen.

Ach, stimmt ja.. wenigstens sind die Auswärtsfahrten nicht mehr so zeitraubend und die Tickets billiger in Chemnitz, Erfurt, Rostock und.. au Backe.

•     •     •

DYNAMO DRESDEN - LIVERPOOL FC - CELTIC GLASGOW

#8 - Stevie G - Captain Fantastic!

PYROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!
Quo Vadis Dynamo |#100
12.05.2014 - 14:42 Uhr
Zitat von Berggiesshuebler:

Das Gerüst um Kirsten, Leistner, Fiel, Stefaniak und Müller sollte stehen, hoff´ich jedenfalls.

Hoffen wir lieber, dass das nicht das Gerüst bleibt. Fiél war quasi ein Totalausfall diese Saison und er wird auch nächste Saison in der 3. Liga keine Bäume mehr ausreißen. Leistner wird kaum bleiben. Stefaniak und Müller müssen erst noch nachweisen, dass sie im Männerbereich bestehen können.

Ich für meinen Teil bin froh, dass Hartmann und Schulz Verträge für die 3. Liga haben.

Zitat von Berggiesshuebler:

Ach, stimmt ja.. wenigstens sind die Auswärtsfahrten nicht mehr so zeitraubend und die Tickets billiger in Chemnitz, Erfurt, Rostock und.. au Backe.

Das kommt aber ganz auf die Perspektive an. Von München nach Chemnitz oder Rostock gurken?! Das werden sich sicher nicht viele geben.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.