SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner

Quo Vadis Dynamo

11.05.2014 - 17:50 Uhr
Quo Vadis Dynamo |#191
20.07.2014 - 09:40 Uhr
Zitat von SGD-Adlershof53

98 % sollten das doch schaffen.

Dann fang mal an. cool

Quo Vadis Dynamo |#192
20.07.2014 - 09:49 Uhr
Zitat von Ironhide
Zitat von SGD-Adlershof53

98 % sollten das doch schaffen.

Dann fang mal an. cool

Darauf kannst du beim Adler ewig warten. Er fordert nur, aber mal selbst was starten bzw. in die Hand nehmen macht er nicht oder sich einfach zu schade dafür. zinker Deswegen gehört für mich immer wieder zu den 2%.

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Quo Vadis Dynamo |#193
20.07.2014 - 10:00 Uhr

Solche Typen kann ich natürlich leiden. Große Texte hinkritzeln und quatschen, aber selbst nicht den Ar... in der Hose haben um anzupacken.rolleyes

Quo Vadis Dynamo |#194
20.07.2014 - 11:57 Uhr
Zitat von Ironhide

Solche Typen kann ich natürlich leiden. Große Texte hinkritzeln und quatschen, aber selbst nicht den Ar... in der Hose haben um anzupacken.rolleyes

erstmal: mal wieder guter text adler.

dann: was machst DU denn @ironhide um die dinge zu ändern. der adler mag halt nur quatschen und den leuten auf den keks gehen. manch anderem fehlt ja allein die einsicht um das zu tun. der steht dann im stadion und ärgert sich nichmal wenns wieder knallt. weils ja 'eh nicht zu ändern ist'...

nur labern und nix tun is mMn immernoch besser als nicht labern und auch nix tun. zinkerKüssend

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamo_willi am 20.07.2014 um 11:57 Uhr bearbeitet
Quo Vadis Dynamo |#195
20.07.2014 - 12:20 Uhr
Zitat von dynamo_willi

nur labern und nix tun is mMn immernoch besser als nicht labern und auch nix tun. zinkerKüssend

Kommt im Endeffekt aber auf's selbe hinaus. Küssend

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
Quo Vadis Dynamo |#196
20.07.2014 - 12:22 Uhr
Zitat von Gossenboss
Zitat von dynamo_willi

zeugt aber von einsicht und (wenn auch kleinem) willen zur veränderung. Küssend

Quo Vadis Dynamo |#197
20.07.2014 - 14:01 Uhr
Zitat von dynamo_willi

der adler mag halt nur quatschen und den leuten auf den keks gehen

saustark doppeldeutig

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Quo Vadis Dynamo |#198
20.07.2014 - 14:29 Uhr
Zitat von Gossenboss
Zitat von dynamo_willi

Eben, und damit disqualifiziert man sich von vornherein. Ich kann och net rufen das politisch sich was verändern soll, wenn ich noch nicht mal wählen gehe. 

Quo Vadis Dynamo |#199
20.07.2014 - 23:01 Uhr

Mal ganz ruhig Jungs. Erstens der Adler tut was, und Punkt. Zweitens der Adler hat gewählt, aber nicht diesen Aufsichtsrat und er ist seit Jahren Mitglied. Drittens der Adler hat schon mehrfach für diesen Verein Geld gegeben und selbst Geld gesammelt. Wenn ihr mehr tut, dann ist das gut, wenn ihr weniger tut, dann schweigt lieber.

•     •     •

Forrest Gump: "Mama hat immer gesagt Wunder geschehen an jedem Tag. Es gibt Leute die glauben nicht daran, aber es ist so."
Quo Vadis Dynamo |#200
20.07.2014 - 23:12 Uhr

Was tut der Adler denn? 

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.