Quo Vadis Dynamo
Darauf kannst du beim Adler ewig warten. Er fordert nur, aber mal selbst was starten bzw. in die Hand nehmen macht er nicht oder sich einfach zu schade dafür.
Deswegen gehört für mich immer wieder zu den 2%.
Solche Typen kann ich natürlich leiden. Große Texte hinkritzeln und quatschen, aber selbst nicht den Ar... in der Hose haben um anzupacken.
Solche Typen kann ich natürlich leiden. Große Texte hinkritzeln und quatschen, aber selbst nicht den Ar... in der Hose haben um anzupacken.
erstmal: mal wieder guter text adler.
dann: was machst DU denn @ironhide um die dinge zu ändern. der adler mag halt nur quatschen und den leuten auf den keks gehen. manch anderem fehlt ja allein die einsicht um das zu tun. der steht dann im stadion und ärgert sich nichmal wenns wieder knallt. weils ja 'eh nicht zu ändern ist'...
nur labern und nix tun is mMn immernoch besser als nicht labern und auch nix tun. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von dynamo_willi am 20.07.2014 um 11:57 Uhr bearbeitet nur labern und nix tun is mMn immernoch besser als nicht labern und auch nix tun. 

Kommt im Endeffekt aber auf's selbe hinaus. 
nur labern und nix tun is mMn immernoch besser als nicht labern und auch nix tun. 

zeugt aber von einsicht und (wenn auch kleinem) willen zur veränderung. 
saustark doppeldeutig

Eben, und damit disqualifiziert man sich von vornherein. Ich kann och net rufen das politisch sich was verändern soll, wenn ich noch nicht mal wählen gehe.
Mal ganz ruhig Jungs. Erstens der Adler tut was, und Punkt. Zweitens der Adler hat gewählt, aber nicht diesen Aufsichtsrat und er ist seit Jahren Mitglied. Drittens der Adler hat schon mehrfach für diesen Verein Geld gegeben und selbst Geld gesammelt. Wenn ihr mehr tut, dann ist das gut, wenn ihr weniger tut, dann schweigt lieber.
Was tut der Adler denn?