MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Quo vadis, MSV?

13.11.2012 - 22:13 Uhr
Quo vadis, MSV? |#551
26.11.2012 - 15:16 Uhr
Zitat von bigdog:
Hauptproblem bleibt doch das leider fehlende Konzept. Was bringt den jezt das Geld rein pumpen und in nem halben Jahr steht man wieder auf dem Schlauch?!
Ich frage mich auch nur, wenn die 2,3 Mios stimmen die fehlen, warum fällt den so was jetzt erst auf?? Ich glaube leider, dass da noch einiges im Argen liegt, wovon wir keine Ahnung haben.

Da wir alle nicht wissen, ob das nur eine Summe ist, die der DFL abgesichert sehen möchte oder ob diese Bar vorhanden sein muss, kann man nur spekulieren.Ganz genaues weis mann nicht.
Ich schätze mal die Summe ist aus den beiden entlassenen Trainern, den fehlenden TV-Geldern, sowie den Ausgeliehenden Spielern, ( Jula ) wo man wahrscheinlich 50% an den Kosten beteiligt ist, sowie den fehlende Zuschauern endstanden. Wenn die Sponsoren auch noch Leistungsabhänige Verträge haben, dann kommt man schnell auf 2,3 mio.

•     •     •

Das Spiel gegen BMGII wurde auf Freitag 18:30 verlegt! Was für ein Schwachsinn. Dann kann man auch im kleine Stadion spielen.
Quo vadis, MSV? |#552
26.11.2012 - 15:22 Uhr
Deshalb hätte ich hier auch überhaupt nichts dagegen,wenn ein Sponsor der viel Geld in den
Verein pumpt,auch mit an der Macht wäre.Viel schlechter kann der das nämlich auch nicht
machen wie unsere jetzigen oberen Pappnasen :angry
Quo vadis, MSV? |#553
26.11.2012 - 15:38 Uhr
Zitat von HESSENZEBRA:
Deshalb hätte ich hier auch überhaupt nichts dagegen,wenn ein Sponsor der viel Geld in den
Verein pumpt,auch mit an der Macht wäre.Viel schlechter kann der das nämlich auch nicht
machen wie unsere jetzigen oberen Pappnasen :angry

Sehe ich genauso! Bei unseren jetzigen "oberen" Herren würde ich als Sponsor auch nicht auf die Idee kommen auch nur einen Euro in den Verein zu stecken! Rettung schön und gut, sollte sie uns tatsächlich gelingen muss man komplett in der Führungsetage aufräumen, und da gehört leider auch Ivo für den sportlichen Bereich dazu!!
Quo vadis, MSV? |#554
26.11.2012 - 15:42 Uhr
Mir ist es inzwischen wurscht, von wem die Kohle kommt. Gekränkelte Eitelkeiten sind jetzt hier fehl am Platz :angry

•     •     •

Frage: Wie lauten Ihre Ziele?
Antwort: Freitag
Quo vadis, MSV? |#555
26.11.2012 - 17:45 Uhr
solange Kentsch da ist,gibt es von anderen kein Geld glaubt mir
Quo vadis, MSV? |#556
26.11.2012 - 17:52 Uhr
Zitat von dirchilein:

Wieso Kentsch,weiss Du näheres? Ich glaube, dass eine Rettung mit WH nur mit Kentsch als treuem
Gefolgsmann funktioniert.Vielleicht hast Du ja andere Infos!

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Quo vadis, MSV? |#557
26.11.2012 - 17:56 Uhr
Vielleicht ist unserem Walter auch mittlerweile Kentsch egal, weil er nach der rückweisung seiner Hilfsaktion nicht zurückgetreten ist.

•     •     •

Gustav von Rochow
Quo vadis, MSV? |#558
26.11.2012 - 17:58 Uhr
Zitat von owlzebra:
Zitat von dirchilein:

Wieso Kentsch,weiss Du näheres? Ich glaube, dass eine Rettung mit WH nur mit Kentsch als treuem

Wie wäre es ohne WH und Kentsch
Quo vadis, MSV? |#559
26.11.2012 - 18:02 Uhr
Zitat von dirchilein:
Zitat von owlzebra:
Zitat von dirchilein:

Ohne die beiden fände ich unsere Situation total geil, fragt sich nur, können wir uns das leisten? Kohle und Sachverstand weg,mit wem geht es dann weiter?

•     •     •

Gustav von Rochow
Quo vadis, MSV? |#560
26.11.2012 - 18:04 Uhr
Zitat von owlzebra:
Zitat von dirchilein:
Zitat von owlzebra:
Zitat von dirchilein:

Ohne die beiden fände ich unsere Situation total geil, fragt sich nur, können wir uns das leisten? Kohle und Sachverstand weg,mit wem geht es dann weiter?

Warten wir den Donnerstag ab
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.