Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Raffael II

17.08.2010 - 19:52 Uhr
Raffael II |#1511
01.06.2012 - 16:56 Uhr
Zitat von il_capitano:
Zitat von Santorin2001:
Wir sind mit Raffa 2x abgestiegen. Warum sollte er mit aller Macht gehalten werden?

Vor allem weil es nicht an ihm lag.
Allein sicher nicht, das hab ich auch nicht behauptet. Dann sind bei 2 Spielzeiten alle 20 anderen Spieler Schuld?

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Raffael II |#1512
01.06.2012 - 17:02 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Santorin2001:
Wir sind mit Raffa 2x abgestiegen. Warum sollte er mit aller Macht gehalten werden?

Allein sicher nicht, das hab ich auch nicht behauptet. Dann sind bei 2 Spielzeiten alle 20 anderen Spieler Schuld?

Wenn man die "Schuld" gleich auf alle verteilt sind zu 95% die anderen schuld.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Raffael II |#1513
01.06.2012 - 17:07 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Letzteres hatte er beim Abstieg vor 2 Jahren allerdings auch erst gesagt und hat dann trotzdem mitgemacht. Raffael ist ja nun ein sehr sensibler Spieler und sagt, dass er am liebsten in Berlin bleiben würde, weil er sich hier mit seiner Familie sehr wohl fühlt.

Ich halte es nicht für völlig ausgeschlossen, dass man ihn nochmal bequatschen könnte, solange man die Perspektive hat und ihm aufzeigen kann, dass man sofort wieder aufsteigen will.

Ich hoffe er weiß bescheid, dass er bei einem Wechsel das Risiko eingeht, beim neuen Verein unterzugehen und sich nicht mehr aufrichten zu können. Er dürfte hier in Berlin ein (soziales) Gefüge haben, das er sich woanders wieder mühsam und langwierig aufbauen müsste. Wenn er schon selbst sagt, "mir und meiner Familie gefällt es sehr gut in Berlin", dann haben wir bei ihm sicher noch eine Chance. Wo kann man denn BL spielen und gleichzeitig in Berlin wohnen? Außer WOB fällt mir da nicht viel ein ;) Und sonst muss er das nicht geringe Risiko eingehen, woanders ganz bei Null zu beginnen und evtl. seine weitere Karriere zu gefährden.

Es wäre doch ganz fesch, wenn der einzig richtig gute Kicker bei uns bleiben könnte :cool
Raffael II |#1514
01.06.2012 - 17:12 Uhr
Zitat von randberliner:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Santorin2001:

Ich war mir eigentlich sicher, dass Preetz zu 98% an allem Schuld ist.
Favre für den 1. Abstieg 1,5%
DFB für den 2. Abstieg 0,4%
----------------------------------
Bleiben 0,1% die wir fein säuberlich auf Schiri-Mafia, Funkel, Babbel, Otto & Beate Rehhagel, Ottl und Lell verteilt haben. Da bleibt nicht mehr viel übrig ;)
Raffael II |#1515
01.06.2012 - 17:37 Uhr
Zitat von wiener schnitzel:
Zitat von randberliner:
Zitat von Santorin2001:
Zitat von il_capitano:
Zitat von Santorin2001:

Ich war mir eigentlich sicher, dass Preetz zu 98% an allem Schuld ist.
Favre für den 1. Abstieg 1,5%
DFB für den 2. Abstieg 0,4%
----------------------------------
Bleiben 0,1% die wir fein säuberlich auf Schiri-Mafia, Funkel, Babbel, Otto & Beate Rehhagel, Ottl und Lell verteilt haben. Da bleibt nicht mehr viel übrig ;)

Naja wir sprachen zunächst mal von den "20 Spielern" ;) Ansonsten ist selbst Preetz nicht Schuld, sondern verantwortlich. Obwohl das nach der Preetz'schen Definition im wahrsten Sinn 'nichts' bedeutet. Dieses Nichts lässt sich auch leichter (er-) tragen als echte Verantwortung. Naja - ihm wird da auch leicht gemacht...

Die DFB-Mafia hat selbstredend ebenfalls die Finger im Spiel! ;)

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Raffael II |#1516
02.06.2012 - 17:45 Uhr
Dortmund jagt Herthas Raffael
Der KURIER erfuhr, dass es sich nicht nur um eine lockere Anfrage von Borussia handelt. Es soll in den nächsten Tagen konkrete Verhandlungen geben. Hintergrund: Dortmund sucht nach Ersatz für den Japaner Shinji Kagawa, der für 15 Millionen Euro Ablöse zu ManU wechselt. Der Transfer ist so gut wie klar, nur die Unterschriften und die Überweisung der Millionen aus England fehlen noch. Das wird in den nächsten Tagen passieren und dann geht es los mit dem Raffa-Poker.
Ersatz für den Japaner Shinji Kagawa

ob er da der richtige ist bezweifel ich mal obwohl ich in für gut halte aber das na mal schauen

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Raffael II |#1517
02.06.2012 - 17:48 Uhr
Zitat von BscKsc:
www.berliner-kurier.de:
Dortmund jagt Herthas Raffael
Der KURIER erfuhr, dass es sich nicht nur um eine lockere Anfrage von Borussia handelt. Es soll in den nächsten Tagen konkrete Verhandlungen geben. Hintergrund: Dortmund sucht nach Ersatz für den Japaner Shinji Kagawa, der für 15 Millionen Euro Ablöse zu ManU wechselt. Der Transfer ist so gut wie klar, nur die Unterschriften und die Überweisung der Millionen aus England fehlen noch. Das wird in den nächsten Tagen passieren und dann geht es los mit dem Raffa-Poker.
Ersatz für den Japaner Shinji Kagawa

ob er da der richtige ist bezweifel ich mal obwohl ich in für gut halte aber das na mal schauen

Ich halte Raffael für gut genug um Kagawa zu ersetzen. Mit den Mitspieleren würde er nochmal einen richtigen Leistungsschub bekommen. Er hat zwar nicht den Wiederverkaufswert eines Kagawas, trotzdem bin ich mir sicher das er es schaffen kann. Für Raffa würde es mich persönlich freuen.

•     •     •

Gegen "Hertha DNA". Für Fachkompetenz bei Funktionären.
Raffael II |#1518
02.06.2012 - 17:57 Uhr
Zitat von Norrey:

Ich halte Raffael für gut genug um Kagawa zu ersetzen. Mit den Mitspieleren würde er nochmal einen richtigen Leistungsschub bekommen. Er hat zwar nicht den Wiederverkaufswert eines Kagawas, trotzdem bin ich mir sicher das er es schaffen kann. Für Raffa würde es mich persönlich freuen.

Ich denke auch, dass er das schaffen könnte. Die dortmunder Spielweise kommt ihm dazu sehr entgegen. Da Dortmund wiedermal eine 3fach Belastung hat und man auf jeder Position doppelt besetzt sein möchte, halte ich die Geschichte für realistisch. Mal schauen was draus wird....
Raffael II |#1519
04.06.2012 - 13:45 Uhr
Zitat
Geheimtreffen! Raffael fast weg
04. Juni 2012 11.41 Uhr, Florian Witte
Berater Lamberti verhandelt mit Preetz auf der Geschäftsstelle. Es geht wohl nur noch um die Ablöse.

http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/geheimtreffen-raffael-fast-weg-article1473238.html

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Raffael II |#1520
06.06.2012 - 13:07 Uhr
Zitat
So soll Mittelfeldspieler Raffael Kontakt mit Borussia Mönchengladbach haben. Nur der obligatorische Medizincheck soll dem Wechsel noch im Wege stehen.

http://www.noows.de/sport/gladbach-raffael-von-hertha-bsc-angeblich-mit-borussia-einig-1472

Quelle ist mir unbekannt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.